Juhuuu Juhhuu Juhhuuu!!!! [bounce]
Wow, klasse Bilder.....genau nach meinem Geschmack..... ![]()
Hach...ich mag ich!!!!
[zwink]
Gruß
Vossi
Juhuuu Juhhuu Juhhuuu!!!! [bounce]
Wow, klasse Bilder.....genau nach meinem Geschmack..... ![]()
Hach...ich mag ich!!!!
[zwink]
Gruß
Vossi
hier nochmal ein paar aktuelle Bildchen die ich soeben aufgestöbert habe und euch nicht vorenthalten wollte, viel Spaß!!!! ![]()
ach animal, ich fühle mit dir...sehe das genauso.
Ich werde aber leider erst mitschreiben können wenn ich wieder zu Hause bin. Dann aber auf jedenfall.
Grüßle
Vossi
Hi Leute,
stelle euch hier mal einen Link rein von einer Seite, die mich in den Anfängen meiner Giantess-Zeit sehr geprägt hat.
Die Dame die diese Private Seite betrieben hat hieß Sandra und hat dort Fotomontagen von Ihr als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] aus allen Themenbereichen reingestellt. Viele Bilder konnte man kostenlos herunterladen, für andere musste man(n) blechen.
Leider ist die Seite seit nunmher über einem Jahr inaktiv, ich habe jedoch jetzt eine Webpage gefunden wo man noch auf alle Daten von Homepages zugreifen kann obwohl sie nicht mehr im Netz stehen. Somit kommt man noch auf alles drauf was von dieser Seite noch so im Netz rumgeistert.
Wer Lust hat schaut einfach mal rein und kann sich auch noch die ganzen freien Bilder downloaden, hänge unten mal ein Beispiel Bild an.
Also hier der Link der alten Homepage:
http://www.art-of-fantasy.com
Hier der Link der anderen Homepage (Dort müsst Ihr den Link der "offline" Seite unter "waybackmachine" einfügen und suchen lassen):
http://www.archive.org/index.php
Hier zwei Beispielbilder:
Und nun viel Spass beim "Forschen"
Gruß
Vossi
Zitat von "Yadis"ich habe letztens eine neue Sache gefunden, was ich noch [rubbel] finde! [thumbleft]
Nämlich, als Micromann den wibl. Körper beklettern![]()
Von [lexicon='Fuß',''][/lexicon] bis Schulter. [drunken][thumbleft][thumbleft]
also das fände ich auch mal sehr cool, obwohl ich mir auch vorstellen könnte gegessen,oder in der Hand zerquetscht zu werden. (natürlich nur in der Fantasie).
Fände es aber auch sehr nett wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ein kleines bisschen sadistisch wäre und mir manche Sachen nur androht und mich zappeln lässt. Wie es hier schon paar mal angesprochen wurde.
Kann mir aber auch durchaus vorstellen in einer Stadt zu Wohnen die von Riesinen beherrscht wird, hach *dahinschmelz*
Naja aber wie gesagt, vorzugsweise bin ich doch in der [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Sparte zu Hause. [zwink]
Euer
Vossi
ja *snief* das wäre auch ein grausamer Tod, und die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] steht vor der Scheibe und lacht sich kaputt.
Brrrrr, darf ich gar nicht dran denken........
Halo Leute,
vielleicht kennt der ein oder andere schon diese Seite, trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten und einfach mal hier einstellen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.clips4sale.com/studio/848">http://www.clips4sale.com/studio/848</a><!-- m -->
Gerade für mich, der unter anderem auch einen "kleinen" Handfetisch hat ist die Seite wirklich cool.
Viel Spass damit. ![]()
Gruß
Vossi
wow geile Bilder, echt nach meinem Geschmack, [thumbleft]
bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.......
echt cooles Bild......
aber ich glaube SIE wäre die letzte bei der ich "Zwerg" sein wollte...Hiiillffeee!!! :cry:
Gruß
Vossi [rofl]
:cry: , sie wird immer sadistischer, weiss gar nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....
Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum und dann noch mit solch einem wunderschönen Bildchen.....hervorragend
Gruß
Vossi
schade...gerade wo es spannend wird hört das Video auf......Sieht aber vielversprechend aus
ja, ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, kanns auch kaum abwarten wie es weiter geht, und von der eigenen Schwester erwischt zu werden hat eh immer was spannendes, genauso wie von der Ex oder wenn die Frau einem bei einem Streit aus Wut schrumpft, wüsste echt gerne mal wie manche da reagieren würden...
von "World of POV" hätte ich ja auch gerne mal ein ganzes Video gesehen, kostet aber wieder, mmh schade eigentlich.....
was ich ja nur ganz schlimm finde, aber ist halt so mode, ist dieser Fußschmuck.... [barf]
ja grausam nicht wahr????!!!!
Ich will mir das auch gerade nicht vorstellen, oh mann wir sind ja auch noch so hilflos ausgeliefert.... :cry:
also, wenn ich ehrlich bin, habe ich insgeheim da auch schon mal drüber nachgedacht, wie es so wäre sich mal zu treffen, wollte eigentlich auch den gleichen Threat mal eröffnen.
Mittlerweile denke ich, man sollte sich damit noch etwas Zeit lassen, sich gegenseitig etwas besser kennenlernen und vielleicht auch mal über privat Zeug reden, bevor man sich trifft.
Ausserdem weiss ich nicht wie sich manche hier untereinander verstehen, z.B. hatten Taran und ich einen ziemlich schlechten Start. Wüsste nicht wie es dann auf so einem treffen aussehen würde.
Ausserdem glaube ich, wäre dann die ganze Spannung raus, wenn man weiss wie der andere aussieht, kenne das z.B. von Single Community`s, man findet sich im Chat total toll, lebt von seiner Vorstellung und wenn man sich dann real trifft, ist man entweder enttäuscht oder der "Zauber" ist raus.
Gruß
Vossi
jetzt seht das mal nicht so eng mit der Uhr, wollte doch nur auch mal ein Scherzchen machen, das Bild ist ja auch sau genial und wirklich sehr schön gemacht.........
das habe ich mir auch mal vorgestellt, stellt euch mal vor Ihr seid bei einer total sadistischen [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gelandet und die hält euch am Kragen über einen Mixer, oder über kochendes Wasser........wie scheisse wäre das denn.......
:cry:
ja, weil ich schonmal dachte, wird mal wieder Zeit für eine neue..... :lol: