mhh ,das ist aber ein sehr interessanter Threat.
Also meine Erinnerungen die ich noch habe (fällt mir manchmal sehr schwer mich zu erinnern), sind glaube ich mehrere.
Die eine ist, das ich mal in meinem Judo Kurs (so mit 9 Jahren oder so) pause hatte und dann mit hochrotem Kopf eine Kampfpartnerin gefragt habe, was sie denn machen würde wenn ein Zwerg zu Ihr kommen würde? Sie sagte dann das Sie Ihn in die Hand nehmen würde Ihn anschauen würde und wahrscheinlich in der Hand zerdrücken würde. Da wurd mir etwas anders und ich habe sie nie wieder gefragt. Aber meine Fantasieen gingen mit mir durch.
Dann hatte ich damals eine Spielgefährtin (nein, nicht das was Ihr jetzt denkt!!!!) Wir waren noch klein, mit der spielte ich immer sowas wie das sie ein Drache ist und ich ein Ritter. Ich hatte dann immer so ein kleines Männchen, das nahm Sie dann immer in die Hand und beschützte mich in der Fantasie vor irgendwelchen Armeen oder zerstörte Sandburgen die wir gebaut hatten.
Hachh ja, wenn ich das so lese....ich war ein glückliches Kind!!!!!!
Naja das waren so die zwei Dinge die mir jetzt dazu einfallen. Ganz zu schweigen von den Fantasieen die ich hatte.
Wenn noch was dazu kommt, trage ich das natürlich nach......
Euer
Vossi