Beiträge von vossi

sagt mal, können wir hier ins Forum keinen Link zu diesem Chatroom reinstellen?

Wäre vielleicht einfacher und es würden vielleicht mal ein paar Leutz mehr kommen. War jetzt öfter dort mal on, war aber keiner da....

Vossi

oh unsere armen Damen.....das ist ganz schön viel Input!

Hab auch noch was:

"[lexicon='Shrunken',''][/lexicon] Woman": Anstatt der Männer werden Frauen geschrumpft.

"Giant Man": Hier wird der Mann als riese dargestellt.

"Micro": Hier wird die geschrumpfte Person in einer Größe unter einem Zentimeter dargestellt.

"Cleavage": Hier wird der "Zwerg" ins Dekolette der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gesteckt.

"Asian [lexicon='Giantess',''][/lexicon]": Bevorzugt werden Asiatische Riesinnen.

"Manhendled/Handhendled": Der "Zwerg" wird gepackt und die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" spielt mit Ihm in Ihrer Hand.

"Tortoure": Der Zwerg wird von der "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" auf irgendeine Art und Weise gequält.

Hatten wir schon, führe es aber nochmal auf:

"[lexicon='Crushing',''][/lexicon]": Diverse Objekte ("Objekt [lexicon='Crushing',''][/lexicon]") werden von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zertreten (Hier gibt es auch das "Insect [lexicon='Crushing',''][/lexicon]" wo Frauen Tiere zertreten).

"[lexicon='Vore',''][/lexicon]": Frauen/ "Riesinen" verschlucken, zerkauen Nahrung oder halt uns "Zwerge".

"POV (Point over View)": Kameraperspektive aus der Sicht des "Zwerges".

"[lexicon='Growth',''][/lexicon]": Frauen fangen an zu "Riesinen" zu wachsen.

"[lexicon='Shrunken',''][/lexicon]": Männer werden geschrumpft

"Inshoe"/ "Insocks": Die Opfer werden im Schuh dargestellt und die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" schlüpft hinein, oder kommen in die Socken, Strümpfe etc. während die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" diese anzieht.

"Trample": Kenne ich nur so, das eine Frau auf einem Mann herumtrampelt (Gesicht und Körper)

"[lexicon='Gentle',''][/lexicon]": Wie schon gesagt, die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" ist der Beschützer des "Zwerges" und/oder hält Ihn als Haustier

"[lexicon='Unaware',''][/lexicon]": Die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" isst/tritt auf uns "Zwerge" ohne das sie weiss das wir da sind.

"[lexicon='Insertion',''][/lexicon]": Mhh, naja, die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" benutzt uns als Sexspielzeug.

Also, "Baby-Like" würde ich irgendwie nicht dazu zählen, weiss nicht das finde ich passt nicht so in diese Kategorie.

Der Rest kommt halt darauf an worauf der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bezogen ist. Die einen stehen auf [lexicon='Füße',''][/lexicon] die anderen auf Hände und so kann das alles kombiniert werden.

Es gibt wahrscheinlich noch viel viel mehr und in Zukunft wird auch bestimmt noch mehr kommen. Z.B. habe ich neulich erst gesehen das es einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gibt wo Damen mit Luftballons spielen um die Männerwelt anzutörnen.

Puhh das war wirklich viel.

Gruß

Vossi

wow, SuDav

Du bist ja richtig loyal und hast Dir ja richtig Gedanken gemacht. Find ich gut, Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen.

Aber bei mir wäre das wahrscheinlich ähnlich. Also wenn dann würde ich warten bis die weiter geforscht haben und man sich wieder auf normale Größe wachsen lassen könnte. Würde ich meiner Freundin auch nicht antun wollen. Ich glaube auch das Sie das nicht lange aushalten würde, hat ja nunmal auch bestimmte Bedürfnisse und müsste dann auch immer für mich da sein. Oder Schatzi???? Machen wir nicht?!

Ausser es wäre schon normal in unserer Welt das es so kleine Menschen gäbe, und diese in einer normalen Ihnen angepassten Welt leben würden irgendwo inmitten unserer Welt. Dann wäre das zu überlegen.

Gruß

Vossi

naja, bei mir ist es z.B. so, das ich wirklich diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] sehr gut und viel mit meiner Freundin ausleben kann im Alltag.

Es
    kommt dann mal vor das sie z.B. was kocht und ich frage "Was gibt es
    denn?" und sie darauf antwortet "panierten Zwerg, man die haben sich
    vielleicht gewehrt". Dann steh ich dann immer mit offenem Mund da. Oder
    beim Chickenwing essen, wenn sie dann die Wings in die Hand nimmt und
    sagt, "stellt Dir vor das wären kleine Männer".
    Beim Einkaufen
    kommt es dann auch ab und zu mal vor das sie im Spielwarenbereich
    direkt auf die kleinen Autos oder auf Spielfiguren zu rennt und diese
    in die Hand nimmt und mich dann verschmitzt anlächelt.

Wenn ich
    alleine unterwegs bin, habe ich das nur an manchen Tagen, dann sind das
    schon fast Tagträume, wenn ich z.B. sehen wie sich ein paar Leute mit
    großen schweren Sachen rumärgern und ich mir dann vorstelle wie einfach
    das wohl jetzt wäre wenn denen dort eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] helfen würde.

Beim
    Fernsehen schauen, kommt es auch manchmal vor, bei Scenen wo Frauen in
    Not sind, wo ich mir dann vorstelle das sie plötzlich sauer werden und
    den gegenüber schrumpfen und anfangen zu quälen.

Auf jedenfall die Idee mit den Gummibärchen find ich aber mal nicht schlecht. Muss ich auch mal ausprobieren. [rofl]
    Obwohl mein Schatz da schon oft alleine auf die Idee kommt. [bounce]

Naja, so ist das halt also bei mir......

Huhu,

wollte nur mal fragen was mit all unseren Damen los ist? Ist gar nicht mehr so viel los mit denen wie vor ein paar Wochen noch. ?(

Schön wäre es auch wenn sich hier mal wieder ein paar neue anmelden würden. Was ist denn mit unseren "Neuankömmlingen"?

Habt Ihr nicht eine nette Dame zu Hause die sich auch vielleicht gerne mal hier beteiligen würde das sie sich nicht so ausgeschlossen fühlen? :D

Kennt keiner mehr Damen die sich uns anschließen wollen?

Gruß

Vossi