Beiträge von vossi

...ach ja, wenn Ihr nicht nur downloaded, sondern auch vielleicht eine kleine Antwort in dem Threat hinterlasst, gibt es zu Weihnachten vielleicht ein Weihnachtsspecial, mit einer Überraschung. Also, nicht immer nur saugen... [zwink]

Gruß

Vossi

Guten Abend,

bin gerade dabei meine ganze [lexicon='GTS',''][/lexicon] Sammlung mal zu sortieren, und dabei auf mein aller erstes [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bild gestoßen was ich damals aus dem Netz geladen habe. Ich glaube das hatte ich sogar ausgedruckt damals.... :S
    Dafür dieser Threat, stellt doch alle mal, sofern Ihr das noch wisst, euer erstes Bild zu dem Thema hier rein. Freue mich schon auf die Antworten.

Euer
    Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So, da hier gerade so die Mode aufkommt, den eigenen Heimatort also Kulisse zu nehmen, muss ich doch auch mal was dazu beitragen.

Hab ich doch auch glatt eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auf Ihrem Streifzug durch meine Heimat gesichtet. :rolleyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

das ist mal ein interessantes Thema. Also bei mir ist das schon teils teils, auf der einen Seite ist es schon aufregend nicht alle
    Körperteile immer zu sehen, bzw. für die Leute die u.a. auf bestimmte Körperteile fixiert sind ist es nicht so schlimm denke ich nicht immer alles zu sehen.
    Aber im Gesamtbild, ist natürlich auch eine Frau im gesamten sehr schön.
    Die Bilder sind natürlich der Hammer, gerade für mich der ja so auf Hände abfährt. [rofl]

Also ich schaue mir Bilder mit "nur" Händen deshalb immer seeeehr genau an.

Vossi

also vier meter wäre wirklich schon ein netter Anfang, wenn aber auch nicht ganz so mein Ding. Größer wäre mir wirklich auch schon lieber.
    Und auch "starke Frauen", weiss nicht ob Du da jetzt diese Muskelweiber meinst, fahre ich eh nicht ab. Finde die grotten häßlich. [barf]

Vossi

Hallo Leute,

da ich viele Zuschriften bekommen habe aufgrund meiner damals erstellten [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Gallerie, habe ich jetzt mal eine neue gebastelt die Euch bestimmt auch begeistern wird. Scenario ist diesmal irgendwo im wilden Westen in einem Camp.

Natürlich sind auch wieder Bilder aus allen möglichen Sparten dabei. Also, einfach Downloaden, ausführen und euch in alt gewohnter EGO Manier berieseln lassen.

Viel Spaß

Euer Vossi

http://rapidshare.de/files/40741428/GTS.exe.html

Moin Leute,

ich weiss nicht wer es von Euch gesehen hat, aber für diejenigen unter euch die es nicht mitbekommen haben, im neuen Guinnes - Buch sind
    der kleinste Mann der Welt und die größte Frau der Welt drin. Und die beiden haben sich, ich glaub in Berlin, getroffen und es wurden Fotos mit ihnen gemacht.
    Also ich finde, scheiss auf den Weltrekord, wenn man diese Größe hat. :mrgreen:

Nein, also Spaß beiseite, das ist denke ich wirklich nicht so schön, manchmal tun mir diese Leute auch echt leid, aber so für einen Tag, würde ich gerne mal mit ihm tauschen.

Gruß
    Euer
    Vossi

Hallo Leute,

da sich bei mir gerade die Filme häufen, trenne ich mich nun von meinem VHS Film: "Angriff der 20 Meter Frau" mit Daryl Hannah.

Ist nur ungefähr einmal geschaut worden und sieht damit auch noch sehr gepflegt aus. Also an die oldschool Leutz die noch eine VHS Maschine
    zu Hause stehen haben und sich für den Film interessieren, schreibt mir hier im Beitrag oder kurze Mail an mich.
    Achja, also so um die 3 € hätte ich schon gerne noch dafür. Mal sehen wer mehr bietet. :rolleyes:

Gruß

Vossi

mhhh coool,

private Bilder finde ich eh am tollsten. Immer schöne wenn die Freundin da mitmacht. Mhh, also von meiner Ex könnte ich auch noch solche Bilder reinstellen, wenn ich die noch irgendwo finde, bin mir nur nicht sicher ob Blizzy da so mit einverstanden ist...... :rolleyes:

Gruß

Vossi

Endlich mal einer der sich mit Handheld Material auseinandersetzt. Ich finde es voll cool. Ich habe seit gestern auch DaZ3D, versuche wenn ich Zeit habe da auch mal was zu machen. Auf jedenfall tolles Bild. Wie lange hast Du gebraucht?

Gruß

Vossi

Hey Leute???

Jetzt wo dieser hervorragende Chat erstellt wurde, den ich gerade ausgiebig getestet habe (großes Lob an den Admin, ist Dir echt super gelungen), wäre es doch mal an der Zeit wenn so viele wie möglich sich dochmal dort treffen könnten. Wer hat alles Lust dazu? Und? Schlagt mal ein Datum vor wann Ihr so Zeit habt.

Vossi

Hey Leute,
    ich bin wieder zurück aus dem Ausland und habe jetzt mal vor ein paar Tage mein Hamachi Netzwerk online zu lassen um mal zu testen wie es benutzt wird und ob es hier Anklang findet. Hier findet Ihr erstmal alles aus dem kompletten [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bereich was ich so in den letzten 4 Monaten gesammelt habe. Lohnt sich auf jedenfall. Wer jetzt immernoch nicht weiss was Hamachi ist, hier ein Link von den damals aktuellen Threats darüber:

Giantessnetzwerk über Hamachi

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim tauschen und Stöbern.

Gruß

Vossi