Beiträge von vossi

Hey Leute,

habe heute mal so bei mir gedacht das ich ja eigentlich auch mal eine Gruppe bei Wkw erstellen könnte.
    Habe ich auch direkt mal gemacht und mich danach erst mal gefragt wieviele von Euch dort überhaupt angemeldet sind?

Nun ja, auf jedenfall habe ich jetzt mal eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Gruppe für uns erstellt. Dort könnt Ihr euch gerne anmelden wenn Ihr wollt. Würde mich freuen.
    Wenn sich einige dort einfinden lasse ich die Gruppe bestehen, ansonsten lösche ich sie halt wieder.

So und nun hier der Link für die Gruppe, viel Spass dabei. [bounce]

Euer Vossi

http://www.wer-kennt-wen.de/club_yj1g0slj_Giantess.html

ja deshalb habe ich meine Platte jetzt mal schön aufgeräumt und auch speziell meinen [lexicon='GTS',''][/lexicon] Ordner, schön alles sortiert.
    Also ich fand es ja lustig das Du es angesprochen hast "DLink", also ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler, schaue mir das alles ein bis zweimal an und dann verschwinden die Dateien in den Ordnern. Vor allem die ganzen Bilder, oh mann wenn ich die alle schauen wollte, bräuchte ich da schon einen Tag wahrscheinlich für. Und die Filme erst...Tzzz. Naja so ist das halt, kost ja nichts.

Gruß

Vossi

Leute.... dank RuffyX habe ich das Bild jetzt in Originalfassung, tausend Dank nochmal dafür... [goddess] .

Und somit wäre bewiesen das es weder Dreck noch ein Mückenschiss ist.......habe das Bild mal den Aussschnitt vergrößert.

Die Auflösung ist ja echt der Hammer, sieht man ja echt jede Hautpore. Gut das die keine Pickel hat.... [rofl]

Das tolle an diesem Bild ist eigentlich, man kann es schön als Hintergrundbild auf den Lappi machen und keinem fällt was auf...

Naja auf jedenfall nochmal vielen Dank dafür!!!

Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachdem ich mal wieder meine Externe Festplatte sortiert habe und eigentlich eine Sicherungskopie meines [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Ordners machen wollte, musste ich leider feststellen, das ich mir eine neue DVD-RW Spindel kaufen muss.

Mein [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Ordner nimmt doch mehr Platz ein als ich dachte. Darunter sind natürlich auch eine Menge an kompletten Filmen, habe aber auch noch viele [lexicon='GTS',''][/lexicon] Filme als original DVD.

Also deshalb mal die Umfrage, wieviel Platz Ihr so für Euren Kram braucht.......

Nice to know: Ich habe 104 Ordner und 6.262 Dateien und Ihr.... [wave]

Gruß

Vossi

nagut ich gebe zu, es ist echt scheisse schwer zu erkennen und bei Vergrößerung wird es auch nicht gerade besser, aber zu meiner Verteidigung, habe das Bild auch nur von einer anderen HP. ;(

Trotzdem hier eine kleine Hilfe.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hey Leute,
    habe mal im Internet gestöbert und bin echt auf super viele [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bilder gestoßen die sich das Plakat vom oben genannten Film zur Vorlage gemacht haben. Diese Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wer möchte und kann, kann die Liste der Bilder gerne vervollständigen.

Gruß
    Vossi

Hey Leute,
    mal was ganz untypisches, aber ich denke ich kann das hier ruhig reinsetzen. Habe zwei Resident Evil DVD`s die ich gerne los werden würde.

1. Apocalypse
    2. Extinction

Die DVD`s sind gerade mal einmal geschaut und somit in einem Top Zustand. Ausserdem sind es beides FSK 18er Versionen.

Wer Interesse hat, einfach eine Mail an mich, oder hier im Threat antworten.

Für Apocalypse hätte ich gerne noch 9€ und für Extinction 14€. Ihr könnt mir aber auch gerne einen Preis vorschlagen.

Gruß

Vossi