Beiträge von vossi

Tjaaa, auch ich muss mich bei der lieben katelyn echt beherrschen, mir da mal nichts zu kaufen. Trotz allem ist es doch schon sehr viel Geld.

Ich finde die Filme von Ihr auf jedenfall auch super. :thumbup: Sind echt professionell gemacht. Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so kommt.

Hat jemand von Euch Filmchen von Ihr? :rolleyes:

Gruß

Vossi

mein lieber Scholli, was für ein Einstand. Tolle Bilder, waren sogar welche dabei die ich noch nicht kannte. Super, sollte man als Aufnahmekriterium nehmen um ins Board aufgenommen zu werden. :rolleyes:

Gruß

Vossi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board. Ich bin auch unter anderem ein [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Fan, da könnte man sich ja mal austauschen. ;)

Wünsche Dir viel Spass hier.

Gruß

Vossi

so habe auch noch welche, aus der gleichen Serie.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Vossi

Also ich habe hier zu hause noch ein original Spiel welches sich "I was an atomic mutant" nennt.
    Es ist ein PC Game in dem Ihr Monster aus alten [lexicon='Trash',''][/lexicon] B-Movie Filmen 3D mäßig durch Städte schicken müsst und alles zerstören sollt.

Der Clou, natürlich ist auch eine Riesen Frau auswählbar, welche Dinge aufheben kann, irgendwas zertrampeln kann und noch viele andere Sachen.
    Das war auch damals der Grund wieso ich mir dieses Spiel gekauft hatte. ^^

je mehr Ihr zerstört, desto mehr Punkte gibt es. Unten angehängt habe ich mal ein paar Bilder und ein Link wo Ihr einen Trailer anschauen könnt.

http://rapidshare.de/files/41311574/Shebeast.mov.html

Die Clips und games sind echt super und die Seite recht schön gemacht, scheint noch in der Aufbauphase zu sein, oder?

Blizzy hatte mal ne ganze menge dieser Flashgames hier eingestellt. Gibt noch ein paar mehr von diesen Games.

Gruß

Vossi

GESCHENKE!!!!! Ich freue mich immer über Geschenke, ich würde sie gerne nehmen. [bounce]

Habe auch ein paar tolle Filme, wenn Du mir sagst auf was Du so stehst, kann ich Dir auch etwas zukommen lassen. ;)

Liebe Grüße

Vossi :thumbup:

keine Raubkopieen? ?( Schade..... :S [rofl]

Aber ich fände es auch lustig. Wäre mal was anderes, habe wirklich noch sau viel Kram den ich loswerden könnte. Befürchte leider nur, das das dann ungefähr so aussieht wie im Chat.....Leer!!!

Gruß

Vossi

So, möchte ja nicht das Ihr unwissend sterbt....*lach*

Der ein oder andere wird diese Bilder vielleicht schon haben, trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten, hier meine neuesten Errungenschaften....

PLUS: Ein neues Movie Poster von einem Film mit Angelina Jolie welches denke ich auch für uns ganz interessant sein dürfte....

Viel Spaß

Euer

Vossi

Hey Leute, wollte heute eigentlich mal den neuen Chat ausprobieren, also, wer Lust, Laune und Zeit hat, werde die ganze Zeit mal online sein. Würde mich freuen den ein oder anderen hier zu treffen.....

Gruß

Vossi :thumbup:

mhhh, das ist ja mal wirklich ein interessantes Thema was die Gemüter ja schon ziemlich in Wallung bringt so wie ich das hier lese.

Also, ich scheine einer der wenigen zu sein, der auch noch irgendwie "normal" Sex haben kann habe ich das Gefühl. Ich kann das irgendwie voneinander trennen. Also mich machen erotische Filmscenen, Bilder, meine Freundin oder ein Glas Rotwein *grins* genau so sexuell an, wie mein [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon].
    Klar, wenn ich mal wieder in meiner Fantasie schwelge, oder es irgendwelche Situationen in meinem Leben gibt, die ich mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] verbinde, werde ich schneller hibbelig, oder kann auch öfter hintereinander oder "explodiere" halt schneller. Und wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, und sie gerade Lust darauf hat, baut sie den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] beim Sex in irgendeiner Form mit ein, so das ich erst gar nicht an andere Frauen denken muss. Finde das auch relativ normal.

@ Schnattchen...bein Deinem Problem, hilft nur Reden, Reden, Reden.....über alles was das Herz so hergibt. Verlustängste hat denke ich jeder, der eine mehr der andere weniger, man sollte nur aufpassen das diese Ängste nicht das Leben bestimmen. Ich denke auch, das Dein Freund, selbst wenn er an andere Frauen dabei denkt, nicht zwingend dazu neigt auch sofort mit einer anderen ins Bett zu steigen. Also ich wäre an seiner Stelle sehr stolz und froh so eine Person wie Dich zu haben, die meine Fantasien mit mir teilt und solche Schritte geht wie Du, (Bilder, Forum etc.) Vielleicht, solltet Ihr genau dieses Thema mal konkretisieren in einem Gespräch. Und wenn Du magst, ich denke Blizzy und ich stehen Dir gerne zur Verfügung wenn Du Fragen hast, oder mal reden möchtest. Vielleicht kann man sich ja auch mal im Chat darüber unterhalten.

Gruß

Vossi

Mhh, habe ich gar nicht so drüber nachgedacht, war so voller Begeisterung. Hatte das zwar alles so eingestellt, das die von Aussen nicht sichtbar ist und man nicht einfach beitreten kann sondern eine Erlaubnis braucht, aber wenn man speziel nach dem gruppennamen sucht, ist die natürlich sichtbar, da hast Du recht, auch wenn man sich nichts darunter vorstellen könnte. Dann werd ich sie wohl wieder löschen.

Vielen Dank für den Hinweis.