mhhh, das ist ja mal wirklich ein interessantes Thema was die Gemüter ja schon ziemlich in Wallung bringt so wie ich das hier lese.
Also, ich scheine einer der wenigen zu sein, der auch noch irgendwie "normal" Sex haben kann habe ich das Gefühl. Ich kann das irgendwie voneinander trennen. Also mich machen erotische Filmscenen, Bilder, meine Freundin oder ein Glas Rotwein *grins* genau so sexuell an, wie mein GTS Fetisch.
Klar, wenn ich mal wieder in meiner Fantasie schwelge, oder es irgendwelche Situationen in meinem Leben gibt, die ich mit dem Fetisch verbinde, werde ich schneller hibbelig, oder kann auch öfter hintereinander oder "explodiere" halt schneller. Und wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, und sie gerade Lust darauf hat, baut sie den Fetisch beim Sex in irgendeiner Form mit ein, so das ich erst gar nicht an andere Frauen denken muss. Finde das auch relativ normal.
@ Schnattchen...bein Deinem Problem, hilft nur Reden, Reden, Reden.....über alles was das Herz so hergibt. Verlustängste hat denke ich jeder, der eine mehr der andere weniger, man sollte nur aufpassen das diese Ängste nicht das Leben bestimmen. Ich denke auch, das Dein Freund, selbst wenn er an andere Frauen dabei denkt, nicht zwingend dazu neigt auch sofort mit einer anderen ins Bett zu steigen. Also ich wäre an seiner Stelle sehr stolz und froh so eine Person wie Dich zu haben, die meine Fantasien mit mir teilt und solche Schritte geht wie Du, (Bilder, Forum etc.) Vielleicht, solltet Ihr genau dieses Thema mal konkretisieren in einem Gespräch. Und wenn Du magst, ich denke Blizzy und ich stehen Dir gerne zur Verfügung wenn Du Fragen hast, oder mal reden möchtest. Vielleicht kann man sich ja auch mal im Chat darüber unterhalten.
Gruß
Vossi