Beiträge von vossi

Hey Mario,

als Adresse musst du folgende Adresse eingeben: 86.87.95.4. Am besten ein bevorzugtes HUB öffnen irgendeinen Namen eingeben und die Adresse.

Alle anderen Dinge kannst Du unter Einstellungen einstellen. Um sich dort einloggen zu können, musst Du erstmal mindestens 500 Mb Daten hochladen.

Wenn Du eine genaue Beschreibung brauchst, meld Dich einfach nochmal und dann helfe ich Dir nochmal.

Ruffy Ich heisse dort vossi. Na dann komm doch mal online, bin diese und wahrscheinlich nächste Woche den ganzen Tag online und abends sowieso meistens.

Liebe Grüße

Vossi

Hey Marcellino,

wie Du hast schon ne Collage gemacht? Wieso weiss ich denn nichts davon? Hab ich gar nicht mitbekommen ;( Da muss ich aber gleich mal schauen.

Klar darfst Du das gerne machen. Wir waren sowieso mal am überlegen, ob wir nicht mal solche Bilder machen, ohne Objekte,

damit Ihr mal damit ein bisschen rumexperimentieren könnnt. Wären wir wirklich sehr begeistert von. [bounce]

Schick mir mal ne PN mit Deiner Email Addi und dann schicken wir Dir die Bilder gerne mal in original Auflösung zu. Bin gespannt was Du daraus machst. :S

Ein Bild von mir? OK, muss ich mal schauen, komme mir da immer ein bisschen lächerlich vor :rolleyes: ,

vor allem brauchst Du ja wahrscheinlich einen neutralen Hintergrund und den gibt es doch nur draußen oder?

Denken die Leute wieder, "guck Dir den Bekloppten an!!" [rofl] Aber ich finde es ne schöne Idee, werde auf jedenfall darauf zurückkommen. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Vossi

also, mein lieber Schwan, finde die Bilder auch echt klasse, kann wieder nur sagen, das ich es wirklich beeindruckend finde wie manche Leute zeichnen können.

Bin auch ehrlich gesagt ein bisschen neidisch. Mach mal weiter so, finde ich wirklich gut.

Liebe Grüße

Vossi

also für Videos downzu loaden, fällt mir da aber auch nicht gerade viel ein. Bei Bildern wäre das jetzt was anderes.... :D

Es gibt noch etliche Youtube abklatsch - Seiten wie : Sumo.tv und dailymotion.com. Dort findet man auch einige Videos, quasi wie auf Youtube.

Die Videoseite von AOL ist noch ganz ok, aber letztendlich, sind auf allen Seiten so ziemlich die gleichen Videos zu finden.

Am allerbesten (so mach ich das z.B. auch), lädst Du Dir DC++ runter und saugst darüber. Hier findest Du so viele Videos das Du dich kaum retten kannst.

Die meisten davon, sind sogar komplette Filme von z.B. Kately Brooks oder die ganzen Giantesszone Filmchen.... ;)

Liebe Grüße

Vossi

Hey Leute,

ich kann nur sagen WOW, vielen Dank für die ganzen Antworten, freuen uns wirklich sehr darüber.
    Natürlich, könnt Ihr gerne Wünsche äussern, haben wir kein Problem mit, mal sehen was wir davon dann umsetzen werden ;), zeigt uns ja schließlich auch das es Euch gefällt was wir so machen.
    Haben nur leider zur Zeit nicht gerade sehr viel Zeit neue Bilder zu machen. Sehen uns ja auch nur am Wochenende und ich bin beruflich auch ziemlich gebunden.

Trotz alledem haben wir hier ein paar neue Bilder für Euch, habt ja auch jetzt schon lange genug gewartet. Sorry für die lange Wartezeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eurer Vossi und Blizzy

P.S. @ Trustman, barefeet pics kommen besitmmt bald...... ;)

also meinen Nick habe ich schon seitdem ich Internet überhaupt habe.
    Ist eigentlich abgeleitet von dem Fozzi Bär aus der Muppet Show. Nicht weil ich auch immer so blöde Witze mache, sondern weil ich Ihn damals irgendwie süss fand.
    Mittlerweile weiss ich auch das dieser anders geschrieben wird. Aber deshalb alles ändern???!! NÖ!

Grüß VOSSI

Also ich habe zur Zeit nur ein Bild an meiner Wand hängen, ist ein original Ausschnitt aus einem Storyboard von den Garganta Comics mit original Unterschrift vom Zeichner. :rolleyes:

Habe ich mir damals in meiner Zeit in den USA besorgt. Es hängt eingerahmt in meinem Arbeitszimmer über den Plattentellern. Foto habe ich unten angehängt.

Ausserdem habe ich auch noch das Poster zum Film: "Attack of the 50 ft woman". Das habe ich mal von Blizzy geschenkt bekommen. Suche derzeit noch einen Rahmen dafür und noch einen geeigneten Platz zum Hinhängen. Habe nämlich viele Schrägen bei mir. Ist gar nicht so leicht dafür einen Platz zu finden. :P

Gruß

Vossi

8| Ihr diskutiert darüber ob Ihr zu alt für Animationsfilme seit??

Jetzt aber mal, es gibt nichts cooleres als Animationsfilme (ausser vielleicht noch Horror).
    Habe mir gerade erst Wall-E besorgt habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film.
    Und Spongebob ist ja wohl schon pflicht. *grins* Teilweise kommen bei Spongebob Scenen vor die Kinder überhaupt noch gar nicht verstehen können.
    Der ist also definitv nicht nur für Kinder. genau wie Bernd das Brot, fand ich auch eigentlich immer ganz lustig.

Deshalb werde ich mir auch definitv Monsters vs. Aliens anschauen. Hat ja wirklich relativ gute Kritiken bekommen. Wer im übrigen auf gute Film Kritiken wert legt, oder andere Infos zu Filmen haben möchte, dem kann ich folgende Seite sehr empfehlen: https://www.mysfc.net/www.filmstarts.de. Da schaue ich z.B. immer sehr oft rein. :thumbup:

Also bis dan

Vossi

Eyyyy Leute, macht mir jetzt mal keine Angst.....ich traue es mich ja kaum zu sagen.......ich werde dieses Jahr 30!!!! ;(

Kann doch jetzt nicht sein das ich bis jetzt der älteste hier bin oder? ?(

Vossi

In der Nähe von Koblenz ist großzügig und nicht allzu genau.

Aber genau genug.

Also, Koblenz in Deutschland, Rheinland-Pfalz (gibt glaube ich noch wenigstens ein weiteres in Deutschland und eins in der Schweiz)

Japp genau da komme ich auch her, naja, ein bisschen genauer gesagt aus dem idyllischen Hunsrück. Wer Ihn nicht kennt, macht nichts, Ihr habt nichts verpasst! :D

Hey Leute,

da Ihr bis jetzt so viele tolle und nette Kommentare da gelassen habt, ist es nun an der Zeit, die zweite "Runde" einzuläuten.

Hier also die nächsten Bilder von Eurer [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Blizzy.....wir freuen uns schon jetzt auf weitere Antworten....