reden wir jetzt von Filmen allgemein oder die mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt?
Weil Filme allgemein kenne ich ziemlich viele.......
reden wir jetzt von Filmen allgemein oder die mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt?
Weil Filme allgemein kenne ich ziemlich viele.......
Vielleicht hättest Du auch die Möglichkeit, vossi, über "rapidshare" oder ähnliche Links uns ein paar tolle Clips zu Verfügung zu stellen.
Hey Marcellino, könnte ich natürlich machen, hab ich auch schonmal gemacht, fand nur der Admin nicht soooo toll. ![]()
Aber, gibt ja auch andere Möglichkeiten nicht wahr? ![]()
Ich finde übrigens das Katelyn schöne Hände hat, ok vom Aussehen ist sie auch nicht unbedingt mein Typ. Und kaufen würd ich mir so teure Filmchen auch nicht. Obwohl ich zugeben muss, das ich mir schon ein oder zweimal solche 4 Euro Clips gezogen habe.
Liebe Grüße
Vossi
....die ich mir als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auch ziemlich gut vorstellen könnte........ ![]()
Hab Ihn auch leider noch nicht gesehen.....
Das finde ich schlichtweg falsch, denn ein ernsthafter Gedanken-und Erfahrungsaustausch setzt eben häufig auch längere Texte vorraus.Wenn wenig Leute reagieren hat das wohl eher Desinteresse am Thema oder mangelne Zeit für das Thema als Grund.
Lieber SuDav,
wie kann denn eine persönliche Meinung einer Person schlichtweg falsch sein?
Habe auch gar nicht an der Ernsthaftigkeit der Gedanken gezweifelt. Sonst würde ich mich ja auch nicht beteiligen. Gebe Dir recht, das man einige Gedanken nicht kurz mal zusammenfassen kann und dafür einfach ein paar Zeilen mehr braucht. Habe ja auch etwas ausführlicher geschrieben. Meine ja nur das man einige Sachen ein bisschen abkürzen könnte. Ist nämlich echt schon manchmal ganz schön viel zu lesen. ![]()
Also nicht böse sein, war ja nicht böse gemeint......
also da sag ich nur........DC++........ ![]()
Lieber Litlpeta,
als aller erstes, ich habe es tatsächlich diesmal durchgezogen und Deinen ganzen Threat gelesen. Puhh. Als kleiner Tipp, schreibe in Zukunft weniger und fasse Dich ein wenig kürzer, dann lesen sich das die Leute auch durch und schreiben Dir auch eher mal eine Antwort. Das ist nämlich das eigentliche Prinzip eines Forums.
Meine erste Frage: Hast Du eine Freundin, Frau oder Lebensgefährtin?
Zweite Frage: Ohne es böse zu meinen, bestimmt der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] dein Leben? Habe das Gefühl das Du einer der wenigen bist die sich soviele Gedanken darum machen.
Und zu Deinem Text, kann ich Dir nur sagen, das ich mir auch schon solche Gedanken gemacht habe was das Zusammenleben mit einer Frau als Zwerg so mit sich bringt.
Über die anderen Sachen, wie sich der Körper verhält im Falle einer Schrumpfung oder eines Wachstums, denke ich braucht man sich keine Gedanken zu machen. Das werden wir wahrscheinlich nie herausfinden und wenn das irgendwann mal so sein sollte, leben wir nicht mehr. Von daher sollte man daran, wenn man kein Gen Forscher ist, keinen Gedanken unbedingt verschwenden.
Das wäre ja genauso, als wenn Du Dir vorstellst in einem Raumschiff zu fliegen um zu schauen wie groß das Universum ist, oder was nach dem Raum der das Universum darstellt noch kommt. Versuch das mal, ich bekomme auf jedenfall Kopfschmerzen davon.
Könnte mir höchstens vorstellen, das es nicht viel anders ist als im wahren Leben auch, da die Innereien ja mitschrumpfen. Man nimmt aber wahrscheinlich alles um sich herum viel intensiver wahr.
Alles andere ist schon eine schöne Vorstellung. Könnte mir das auch sehr gut vorstellen als Zwerg mit einer Frau zusammen zu leben. Allerdings muss man da den Unterschied machen, ob man so klein geboren ist oder ob man das Leben im "normalzustand" vorher schon gelebt hat. Ich denke dann wird es ziemlich schwierig in der heutigen Zeit pötzlich so klein zu sein. Ich würde schon einige Dinge vermissen, die ich dann nicht mehr machen könnte.
Wenn man von Anfang an so klein ist, kann man sein Leben bestimmt sehr gut meistern, weil man sich mit der Situation viel schneller abfindet.
Die andere Seite allerdings ist, die Frau. Ich denke das ist alles kein Problem wenn die Frau auch solch einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] hätte. Für alle anderen wäre das auf jedenfall nichts mit einem Mann als Zwerg zusammenzuleben. Sie hätte denke ich viel zu viele Einschränkungen.
Sie würde eine richtige Umarmung, Sex und andere Zärtlichkeiten viel zu sehr vermissen. Und wenn sie keine Devote Ader hat, würde Ihr der "Beschützer fehlen".
Ganz zu schweigen von den ganzen Freizeitbeschäftigungen die man natürlich nicht wie im normalen Leben zusammen durchführen kann.
Wie hätten sicherlich unseren Spass, weil es halt unsere Fantasie ist und wer würde sie nicht gerne im realen Leben ausleben.
Auf der anderen Seite, wäre es doch bestimmt nach einer gewissen Zeit langweilig für beide Parteien, weil wie im richtigen Leben einen der Alltag einholen würde.
Von daher ist es doch ganz schön, wenn man eine Frau hat, die mit einem diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] auslebt und zu einem hält und mit der man ab und zu mal in diese Fantasiewelt flüchten kann. Macht das ganze doch viel spannender.
So, hoffe ich konnte Dir mal eine zurfiedenstellende Antwort geben. Und du verstehst meinen auch nicht gerade zu kurz geratenen Text. Ansonsten sollte man das das nächste mal im chat oder am Telefon klären *lach*
Liebe Grüße
Vossi
ok, ich gebe es zu, das ist das erste mal das ich auf einen Threat von Dir antworte. Aber ich habe da jetzt mal eine kleine Verständnissfrage.
Was heisst denn das nur wenige oder gar keiner mit dieser Idee nichts anfangen kann? Wie meinst Du das denn? Es geht hier ja schließlich nicht um eine Idee, sondern um einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] der bei den meisten wohl mehr oder weniger fest im Leben platz gefunden hat, der mehr oder weniger stark ausgeprägt ist und mehr oder weniger das Leben mitbestimmt.
In welcher Hinsicht meinst Du denn jetzt das wir damit nichts anfangen können? Oder bezieht sich das Thema auf vorangegangene Threats?
Liebe Grüße
Vossi
Na herzlichen Glückwunsch zum Poster. Warst Du im Koblenzer Kino? Dort kann man Poster kaufen? Ist mir ja noch nie aufgefallen.
Mal sehen ob das auch mein Insider bzw schlachtruf wird...... werden uns den Film wahrscheinlich am Wochenende in einem 3D Kino in Köln anschauen gehen.[rofl]
Liebe Grüße
Vossi
.....war gerade ne Antwort am schreiben
. Wie hast Du es geschafft?
Brauchst Dich doch nicht für eine Frage zu entschuldigen......
Liebe Grüße
Vossi
klar gibt es die, gibt eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Seite nur mit "VIP`s" !
Hier der Link: http://members.xoom.virgilio.it/celebgts/
Aber mal was anderes, hat wer Lust ein bisschen zu chatten? Gehe jetzt mal rein......
Vossi
klar kein Thema, hätte fest behauptet das Ihr den schon kennt... , aber naja so kann man sich irren..... ![]()
HuHu,
also Deine Collagen find ich wirklich auch sehr gelungen. Tolle Bilder.
Möchte keinem auf die [lexicon='Füße',''][/lexicon] treten, aber wusstet Ihr das es eine eigene Homepage gibt nur mit Collagen mit Jessica Alba?
Hier der Link: http://giantjessica.50webs.com/
Gruß
Vossi
*lach*, Vermutungen zählen nicht....und schummeln bei Youtube auch nicht.... :mrgreen:
Ok, ich versuche mal hier ein wenig Licht ins dunkle zu bringen was das DC++ angeht........
Also, als erstes müsst Ihr euch das Prog mal ziehen auf folgender Seite: http://dcplusplus.sourceforge.net/download/.
Dann installieren.
- Unter "Datei" --> "Einstellungen" ---> "Persönliche Informationen" sucht Ihr Euch einen Namen aus, alle anderen Infos sind individuell, also müssen nicht ausgefüllt werden.
- Unter "Verbindungseinstellungen" nehmt Ihr die für Eure Verbindung die persönlichen Einstellungen vor. Bei mir wäre das z.B. " Direkt Verbindung" und "Firewall Direkt verbindung."
- Unter "Downloads" stellt Ihr den Ordner ein wo die heruntergeladenen Dateien hin sollen.
- Unter "Freigaben" wählt Ihr die Ordner aus die Ihr freigeben wollt. Unter anderem müssen die "Uploadslots" mindestens auf "2" stehen.
Jetzt auf "OK" klicken.
Im Hauptfenster klickt Ihr auf den gelben Stern und auf "Neu". Es öffnet sich ein neues Fenster. Gebt dort einen Namen für die Verbindung ein, z.B. HUB oder [lexicon='GTS',''][/lexicon] HUB usw.
- Unter Adresse muss 86.87.95.4 stehen.
Jetzt das ganze abspeichern und auf Verbinden klicken.
Ihr müsst für dieses HUB mindestens 500 MB an Dateien hochgeladen haben. Jetzt solltet Ihr verbunden werden. Auf der rechten Seite tauchen dann die User auf mit denen man sich verbinden kann.
So, ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen helfen und freue mich schon einige von Euch dort zu treffen um mal einige Sachen austauschen zu können.
Euer Vossi
-
Hey Leute,
da wir es die ganze zeit von Postern hatten........ achtet beim nächsten mal wenn Ihr fernsehen schaut und mal wieder Werbung ist, auf die neue Brunch - Werbung, mit dem Typ der das zum kochen nimmt und die Nudel an den Kühlschrank wirft, auf seine Küchenwand. ![]()
Wem es aufgefallen ist, kann sich ja hier zu Wort melden........Bin jetzt schon gespannt.
Liebe Grüße
Vossi
Ohhh Murion. Sorry, habe Deine Mail gerade erst gelesen. War übers Wochenende nicht zu Hause. Aber wie ich sehe, hat sich das mit dem DC++ auch schon erledigt.
Freut mich das es funktioniert. Falls noch jemand Fragen haben sollte, bin jetzt wieder da und werde Sie gerne beantworten.
Gruß
Vossi
na dann nochmal ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Was hast Du tolles geschenkt bekommen? *neugierig frag* ![]()
also ich finde das erste und das dritte natürlich auch das vierte ziemlich geil gelungen. Sehr schöne Arbeit, lässt ja auf mehr hoffen.
Vossi
wäre ja geil wenn es den als Kauf DVD auch in 3D gäbe...würd ich mir den auch kaufen....
Hey Marcellino,
habe mir die Bilder mal angeschaut, sehen ja echt super aus, vielen Dank. Mich wundert es das ich den Threat nicht schon vorher gesehen habe. ![]()
Naja, wir werden die Bilder heute denke ich mal fertig machen und Dir zuschicken.
Also das mit den Selbstportraits find ich ja schon interessant. Hab ich ja ne menge zu beachten. Ich werde mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Werde aber bestimmt auf Dein Angebot mal zurückkommen.
Vielleicht schaffen wir es auch am Wochenende ein paar neue Bilder zu machen für Collagen, da gibt es ja fast noch mehr Freiheiten. ![]()
Wir werden sehen.
Also bis denne
Vossi und Blizzy