Also ich finde die Bilder auch lustig, war ne schöne Idee von Dir, hoffe mal auf mehr......*grins*
Gruß
Vossi
Also ich finde die Bilder auch lustig, war ne schöne Idee von Dir, hoffe mal auf mehr......*grins*
Gruß
Vossi
Hallo,
wollte mal fragen wieso ich keine Rechte für den Chat besitze, der vorher noch funktioniert hat und was man braucht um die Rechte zu erhalten.
Gruß
Vossi
Heeeyyy, der Papa ist wieder da. Also ich kann mich noch gut an Dich erinnern.
Ich bin auch wieder da. Habe jetzt mein neues zu Hause in Düsseldorf bezogen, gehe fleißig zur Schule und habe seit heute auch endlich wieder Internet.
Und kaum ist man mal ein paar "tage" weg, schon sieht das Forum wieder anders aus. Naja, anscheinend soll uns nicht langweilig werden *lach*.
Gefällt mir aber ganz gut.
Also, wieder herzlich willkommen zurück an Bord.
Liebe Grüße
Vossi
Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut, vor allem das mit dem Kettenkarussell. Wie oft war ich schon in Freizeitparks und habe am Freefall Tower gestanden oder an einer Achterbahn und mir solche Scenen vorgestellt. Ich finde bei diesen Karussells, bekommt man erst so richtig ein Gefühl für "Größe". ![]()
Vossi
Echt jetzt? Komisch habe Dich da noch nie gesehen.......
64 Gig?????!!!!
Wow, das ist ja mal der Hammer, wann bist Du wieder online?
Gruß
Vossi
man, wir sind aber kleinlich....
, wobei Du ja recht hast.
Tja, legale und dazu noch kostenlose Musik im Netz zu finden ist wirklich schwierig.
Mir fällt da spontan noch MP3.de ein, da stellen sich Künstler vor, von denen kann man auch kostenlos Lieder runterladen.
Oder wie schon angesprochen wurde, die Lieder auf youtube, Myvideo usw. mit Hilfe der Seite https://www.mysfc.net/www.Filsh.net herunterladen.
Echt, Du bist auch im HUB? Darf man fragen wie Du da heisst?
Grüße
Vossi
Um Musik aus Webradios mitzuschneiden, empfehle ich den "Phonostar Player", der hat schon etliche Webradios vorgespeichert, schneidet die Werbung weg und speichert die Musik direkt als MP3 Files.
Wenn Du DC++ hast und dort im "[lexicon='Giantess',''][/lexicon]" HUB bist, wirst du unter anderem auch Muskik finden.
Falls Du noch fragen hast schreib einfach ne PN.
Gruß
Vossi
Wow, vielen Dank für die Antworten. Danke Dir Dex, werd ich mal nach schauen und Dir lieber Taran vielen Dank das Du Dich zum Ausheulen anbietest, komme denke ich gerne auf das Angebot zurück, sobald ich mal die Zeit finde in meinem Chaos (Umzug, Beruflich, Privat) was ich zur Zeit habe.
Ihr seit die besten....
Vossi
Hey Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, kennt Ihr vielleicht ein paar gute Seiten wo man über Seine Beziehungsprobleme oder andere probleme sprechen kann? Wenn möglich sollte ein Chat dabei sein.
Vielen Dank im vorraus.
Euer
Vossi
Vielen Dank Marcellino,
ich denke das Sie nur noch ab und zu hier her kommt um ein bisschen mitzulesen, aber das ist ja jetzt auch schon ewig her.
Beitragen wird Sie denke ich auch nichts mehr.
Leider finde ich in nächster Zeit auch nicht wirklich die Zeit mich hier zu engagieren da ich zum 1. Oktober in Düsseldorf ein Studium anfangen werde, und bis dahin noch ziemlich viel zu tun haben. Versuche aber trotzdem so oft wie möglich mich hier zu beteiligen.
Vossi
Coole Bilder, echt.
Das mit der Achterbahn find ich echt lustig, da ich letze Woche einen Kurztripp mit einer Freundin in den Heide-Park gemacht habe, vor der größten Holzachterbahn Europas stand und mir echt genau dieses Bild vorgestellt habe.
Gleicheres gilt auch für den echt Hammermäßigen Freefalltower......
Gruß
Vossi
Also ich bin da doch glaub ich auch eher "oldschool", geschrumpft werden reicht mir eigentlich auch schon. Wäre glaub ich schon Aufregung genug......
Vossi
Von mir auch ein herzliches Willkommen Toskan.
Also ich kann bei diesem Thema auch nur von meinen Erfahrungen sprechen und die waren bis heute durchweg nur positiv, mit allen Partnerinnen. Ich denke die meisten Frauen sind heutzutage offener wie man das vermutet was dieses Thema angeht. Und schließlich ist dies kein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] für den man sich zu schämen braucht oder der pervers wirkt. Viele Frauen zeigen sich, aufgrund der Tatsache das er ziemlich unbekannt ist sehr interessiert und wollen dann meistens mehr erfahren.
Bei mir war es dann häufig auch so das sie sich sogar selbst im Internet informiert haben, oder am Beispiel meiner Ex Freundin (Blizzy) die sich sogar sehr hier im Forum engagiert hat, wofür ich Ihr heute noch sehr dankbar bin.
Man sollte natürlich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen sobald man vor hat seiner Partnerin es zu erzählen. Ein bisschen Feingefühl und Geschick gehören natürlich schon dazu.
Z.B. wie Giantesslover schon erwähnte kann man es hin und wieder erstmal andeutungsweise ansprechen.
Fazit:
Lasst Euch nicht entmutigen offen über Eure Gefühle zu sprechen. Wenn Ihr Euch liebt sollte das alles gar kein Thema sein.
Euer Vossi
...das "neue" Album von Linkin Park, eigentlich irgendwie schon den halben Tag....... ![]()
da hab ich als "Hand-Feti" ja richtig Glück, Hände kann man auch im Winter gucken....... ![]()
Aber Ihr habt schon recht, Sommer ist schon geil!!!
Gruß
Vossi
Auch Dir vielen Dank Fidel.
Ja, das das Forum mal wieder renoviert wird ist mir schon aufgefallen, echt wahnsinn wie schön das bis jetzt schon geworden ist, wenn man sich so die Entwicklung der letzen Monate/Jahre anschaut. Lob und Anerkennung an unseren Admin!!!
Gruß
Vossi
oder auf Deutsch..."MIGF" ![]()
Das erste Bild find ich echt klasse, wer wäre bei Ihr nicht gerne mal Zwerg........ ![]()
toller Fund....weiter so....
Vossi
ja, vielen Dank Leute, bin auch froh mal wieder ab und zu hier was beitragen zu können. Hoffe das das auch in Zukunft wieder besser klappt.
Gibt es bis jetzt irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß
Vossi
....von den Dico Boys "The Voice"
Hallo zusammen,
Wahrscheinlich ist es Euch nicht so aufgefallen, aber nach langer Absinenz wegen Privaten dingen, melde ich mich mal so langsam wieder zurück hier im Forum. Zugleich stelle ich mal ein Bild ein
was ich heute Mittag im Netz gefunden habe, auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Ich fand es ganz witzig, aber beurteilt selbst.
Euer
Vossi