Wow, ich lerne immer wieder neue Sachen dazu und stelle fest was doch manche Menschen für ein aufregendes Leben haben (Bsp. Fuji12mann).
Vielen Dank für diesen Beitrag, es ist wirklich sehr interessant mal zu sehen bzw zu lesen wie andere mit diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] umgehen in Bezug auf Sex und Ihrem Partner.
Finde es gerade auch sehr hilfreich für Leute die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung in solchen Dingen haben und sich dadurch sogar Anregungen holen können. Ausserdem finde ich es toll das wir uns so locker darüber unterhalten können hier.
Ich hatte bis jetzt auch immer Glück in der Beziehung wenn es um das Thema ging. Ich habe mittlerweile gelernt, das die meisten Frauen, wenn man von Anfang an ehrlich ist, ziemlich gelassen reagieren und sogar teilweise Ihren Spass an der Sache finden. Eben aus dem Grund da es was "neues" ist von dem Sie noch nie gehört haben. Ausserdem ist man dann noch aufregender für eine Frau.
In meiner letzten Beziehung konnte ich meine Fantasiien, ob beim Sex oder anderswo, auch ohne Einschränkung ausleben. Es war wirklich wunderbar. Auch wenn es mit der länge der Beziehung etwas weniger wurde was dem Reiz aber keinen Abbruch tat.
Auf der anderen Seite, bestimmt der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] aber auch nicht mein Leben, ich denke das ist auch ganz gut so. Ich kann auch noch "normalen Sex" haben ohne an meinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zu denken. Ich glaube so sollte es auch sein.
Gruß
Vossi