Beiträge von vossi

Boaahhhhh Edison Bilder....COOOOL!!!!! :thumbup: Habe ich auch etliche, kenne die zwar alle schon, aber immer wieder geil. Waren bei mir schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Waren auch mit die ersten [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bilder die ich so hatte. Vielen Dank fürs Posten.

Vossi

Also Leute, nicht streiten.... :D, ich denke Ihr meßt dem ganzen zuviel Bedeutung zu. Es gibt nunmal Posts, die nicht jeden interessieren, bzw oftmals fällt einem auch nicht unbedingt zu jedem Post was ein. Oder wie es schonmal gesagt wurde, man hat gerade keine Zeit, oder Lust etwas zu dem Thema zu schreiben. Ich erwische mich auch ab und zu mal beim Grübeln wenn ich etwas gepostet habe oder auf einen Post geantwortet habe, das oftmals danach gar keiner mehr schreibt, oder nur zwei bis drei Antworten folgen. Denke dann immer darüber nach, ob es an mir liegt, oder an dem was ich gepostet habe.
    Aber "Ende vom Lied" ist halt, das nicht jedem immer alles interessiert und dadurch eben nicht immer so viel geschrieben wird. Ist halt so, so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Da freut man sich dann umso mehr über die ernstgemeinten und aussagekräftigen Antworten, auch wenn es nur wenige sind.

@Marbo: Nettes Bild, wusste gar nicht das es für so Bilder auch Programme gibt. :S Auf den ersten Blick sah es für mich aus als wenn bei der Frau die halbe Seite aufgeplatzt wäre und die Zwerge aus dem Mund fallen würden, bis ich gemerkt habe das es ja ein Querschnitt ist. Aber nette Idee, mach weiter so.

Liebe Grüße

Vossi

da habt Ihr schon recht, große Frauen haben schon was, am Bahnhof laufen mir auch ab und an welche über den Weg die locker 1 bis 11/2 Köpfe größer sind als ich (1.80). Und jedesmal drehe ich mich nach Ihnen um und bekomme schon wieder Kopfkino. Wie das im richtigen Leben wäre mit so einer Frau, überlege ich mir auch oft, aber letztendlich hätte ich auch lieber eine die entweder genauso groß ist wie ich oder etwas kleiner.

Alles andere bleibt den Fantasieen überlassen, zumal ich der gleichen Meinung wie GTSfan bin. [lexicon='GTS',''][/lexicon] ist für mich auch alles zwischen einer Größe von 0,5mm bis 20 cm.

Vossi

....versuche ich schon seit Jahren, leider hatte ich auch noch nie einen Traum in diese Richtung. Aber das was Idefixxxl geschrieben hat, finde ich sehr interessant, habe auch mal einen Bericht darüber gesehen, aber es noch nie ausprobiert. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Bin was soetwas betrifft nur leider ziemlich ungeduldig. :D

ja, in der Tat, sind wirklich coole Shirts.....allerdings, habe ich keines von beiden gekauft :( Leider haben sie mir beide nicht so gestanden, scchwarz ist glaube ich nicht so meine Farbe :D . Wenn es das erste in braun gegeben hätte, hätte ich es sofort mitgenommen, aber in schwarz, sieht es (an mir) nicht ganz so toll aus. Bei dem zweiten, sieht man den Rand von dem Bild ziemlich stark, hat mir also auch nicht so wirklich gefallen. Mhhh, vielleicht kommen ja irgendwann mal noch so ein paar Shirts auf den Markt.....Aber vielen Dank nochmal für die vielen Rezessionen, habe mich sehr über die Antoworten und die Meinungen gefreut.

Euer

Vossi

Huhu Leute, ich nochmal!

Bin letztens so durch Düsseldorf geschlendert um mir mal wieder neue Klamotten zu kaufen und musste sehr grinsen als mir folgende zwei Shirt`s in die Augen gefallen sind:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich finde die ja beide irgendwie geil und auch irgendwie passend. Eins davon werde ich mir auf jeden fall holen, aber vorher, dachte ich starte ich mal ne Umfrage und lasse Euch mal an meiner Entscheidung teilhaben.....also, welches Shirt gefällt Euch am besten??? :P

Mein Favorit wäre ja das erste :rolleyes:

So, jetzt bin ich mal gespannt.

Euer

Vossi

Hallo Leute,

habe diese Woche was witziges in der Tageszeitung entdeckt und dachte ich scanne das mal ein für Euch. Ist ein Werbeartikel vom Movie Park in Bottrop, leider ist die Qualität nicht so besonders! Viel Spaß damit.

Euer Vossi

Hey Flocke,

ich würde mich auch gerne anschließen, bzw mal ein Rollenspiel wagen. Hatten vor längerer Zeit hier mal ein Rollenspiel mit einigen Leuten und den anderen Damen hier aus dem Forum. War wirklich gut und hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Vossi

Hey, habe mich mal für Dich "schlau" gemacht......

gibt mehrere Möglichkeiten....

1. http://www.wintotal.de/Software/?id=1994 (soll auch Toolbars entfernen)

2. Sicherung machen von Deinem Lesezeichen und Firefox neu installieren

3. http://media.ask.com/media/toolbar/tools/ (Tools downloaden und ausführen)

4. Gib in deiner Browserzeile about:config ein. Dann klickst du an, dass du vorsichtig sein wirst und gibst in der neu geöffneten Suchzeile keyword.URL ein. Da siehst du dann schon was mit ask und so weiter. Darauf nen Rechtsklick und "Bearbeiten". Dort gibst du einfach den Link zu google (http://www.google.de/search?q=) ein oder welche andere Suchmaschine auch immer. Das funzt dann wieder.

Und für die Zukunft:

Beim Installieren von neuen Programmen, darauf achten das man die Häckchen für die Toolbar installation wegmacht ;) !!!

Hey Leute,

bin zur Zeit am überlegen mich bei Facebook oder bei diesem VZ-Kram anzumelden, wollte mich aber nicht unbedingt überall anmelden, ist mir zu stressig.

Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit den Seiten und könnt mir dadurch vielleicht bei meiner Entscheidung helfen?

Gruß

Vossi

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl die sich mittlerweile, wie ich finde, mal was neues ausdenken könnten als immer nur die Models in den Spielzeugstädten rumlaufen zu lassen.

Apropo, hat irgendjemand Videos von der Seite "In her world"???

Gruß

Vossi

Wow, ich lerne immer wieder neue Sachen dazu und stelle fest was doch manche Menschen für ein aufregendes Leben haben (Bsp. Fuji12mann).
    Vielen Dank für diesen Beitrag, es ist wirklich sehr interessant mal zu sehen bzw zu lesen wie andere mit diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] umgehen in Bezug auf Sex und Ihrem Partner.

Finde es gerade auch sehr hilfreich für Leute die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung in solchen Dingen haben und sich dadurch sogar Anregungen holen können. Ausserdem finde ich es toll das wir uns so locker darüber unterhalten können hier.

Ich hatte bis jetzt auch immer Glück in der Beziehung wenn es um das Thema ging. Ich habe mittlerweile gelernt, das die meisten Frauen, wenn man von Anfang an ehrlich ist, ziemlich gelassen reagieren und sogar teilweise Ihren Spass an der Sache finden. Eben aus dem Grund da es was "neues" ist von dem Sie noch nie gehört haben. Ausserdem ist man dann noch aufregender für eine Frau.

In meiner letzten Beziehung konnte ich meine Fantasiien, ob beim Sex oder anderswo, auch ohne Einschränkung ausleben. Es war wirklich wunderbar. Auch wenn es mit der länge der Beziehung etwas weniger wurde was dem Reiz aber keinen Abbruch tat.

Auf der anderen Seite, bestimmt der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] aber auch nicht mein Leben, ich denke das ist auch ganz gut so. Ich kann auch noch "normalen Sex" haben ohne an meinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zu denken. Ich glaube so sollte es auch sein.

Gruß

Vossi