Mir persönlich gefallen Bild 1, 3, 4 (obwohl ich nicht so auf [lexicon='Füße',''][/lexicon] stehe) und auch Bild Nr. 6. Ich gebe Dir recht Giantesslover, den Anblick würde ich auch gerne mal genießen...... ![]()
Beiträge von vossi
-
-
Also ich schreibe in letzter Zeit auch nicht mehr so viel wie früher. Liegt auch daran, das ich vor einem Jahr umgezogen bin um zu studieren, lauter neune Leute kennengelernt habe und viel Zeit mit denen verbringe bzw sehr oft über den Büchern sitze. Schade finde ich es auch. Aber mal ganz ehrlich, in der [lexicon='GTS',''][/lexicon] - Welt tut sich auch gerade nicht viel neues und viele Themen haben wir schon behandelt. Denke auch oft darüber nach was man noch so schreiben könnte, mir fällt aber zur Zeit echt nicht viel ein.
Hinzu kommt dann, das die Antworten, egal auf welchen Post recht dürftig ausfallen. Habe mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt um sagen zu können woran das liegt. Vielleicht werde ich das die Tage mal machen (nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe).Wie wäre es denn mal mit einem Bereich im Forum der private Inhalte behandelt, wie z.B. Kochen, Hobbys, Sorgen und Ängste, such und find usw???? Ich denke das wäre doch mal interessant. So kann man auch mal über etwas anderes quatschen. Vielleicht sind hier ganz viele Leute mit den gleichen Interessen?
Liebe Grüße
Vossi
-
soooo, hier geht es weiter mit Bildern aus dem Netz die ich noch versprochen hatte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber, es ist noch lange nicht zu ende.......es kommen mehr!!!!!!
Liebe Grüße
Vossi
-
ja, ich bevorzuge auf jedenfall auch nr 6, aber genauso nr 4 und nr 7. Aber wie Du schon sagtest Giantesslover, ich war auch total sprachlos als ich die Bilder gesehen habe. Die sehen echt teilweise wie echt aus. Entweder hatte da jemand seeeeehr viel Geduld oder jede Menge Ahnung von dem Programm. Echt beneidenswert.
-
Tja, Ihr werdet es kaum glauben, habe noch mehr Bilder im großen weiten Netz gefunden, von denen ich hoffe das Ihr sie noch nicht kennt. Also ich kannte sie noch nicht. Persönlich kann ich gerade auch noch gar nicht sagen welches ich davon am besten finde, mache ich später noch. Eigentlich finde ich alle ziemlich cool. Hier also die Bilder.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das waren erstmal nur ein paar der Bilder, will ja die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten.
Ihr bekommt die Tage noch die anderen, versprochen [angel]Euer
Vossi -
Ja, vielen Dank zurück, an alle die auf meinen Threat geantwortet haben und besonders an diejenigen die mir Renommee bewertungen gegeben haben. Wusste gar nicht das es hier soetwas gibt.
Muss mich mal genauer damit auseinander setzen und auch mal welche verteilen.... [zwink]Mich würde auch mal interessieren wie viel Kohle die Jungs mit Ihren Produktionen so machen oder ob die nur eine Möglichkeit suchen nach Hollywood zu kommen, oder ob das einfach denen Ihr Hobby ist. Ich meine, ich finde es cool, besonders den [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Inhalt, aber die Ausrüstung kostet doch auch bestimmt ne menge. Wie auch immer, die Filme sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt was da noch so folgt.
Vossi
-
und weiter gehts mit ein paar Bildern......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir persönlich gefallen das erste und das dritte sehr gut. Naja, wobei das dritte zwar ein bisschen makaber ist, aber lustig. Ich sag ja, Frauen und der Straßenverkehr!!!! [rofl]
Euer
Vossi -
Hey Leute,
beim Stöbern im Internet bin ich heute auf eine Site gestoßen von zwei "privaten" Filmemachern, die Low Budget Filmchen drehen, unter anderem auch mit [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Inhalten. Hier die Homepage von den Jungs und die Filmplakate zu den Giantessfilmchen.
http://cultretro.com/index.html
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Youtube und auf denen Ihrer Homepage kann man sich auch kurze Trailer zu den "Blockbustern" anschauen.......
Ich finds gar nicht mal so schlecht. Natürlich kosten die Filmchen auch wieder Kohle, wer hätte es gedacht.Und nun viel Spaß beim Stöbern
Euer Vossi
-
Hey Leute,
war mal wieder im Netz unterwegs und habe, wie ich denke mal wieder ein paar coole Bilder gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Schauen und wie immer....spart nicht mit Euren Meinungen.

Euer
VossiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also mir gefallen das zweite und das fünfte Bild besonders gut. Ich mag eh diese Positionen aus Häusern oder beispielsweise Autos herraus. Tolle Arbeit. Vielen Dank dafür......

-
WOW, was für coole Bilder. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Bin echt begeister, genau nach meinem Geschmack. Kann mich da nur den vorrednern anschließen. Aller Anfang ist schwer, aber er ist schonmal gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir. 
LG
Vossi -
Auch ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. [bounce]
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
wie man so ein Gespräch anfängt? Mhh, ist nicht immer ganz einfach, auf jedenfall nicht mit der Tür ins Haus fallen, schreckt viele denke ich nur ab. Ich habe es bisher immer so gehandhabt, das ich versucht habe erstmal herauszufinden, wie die Frau so drauf ist. Ist sie recht offen was z.B. den Sex betrifft? Ist sie ehrlich bei diesem Thema und ob man grundsätzlich mit ihr über soetwas reden kann. Dann kann man ja in Gesprächen herausfinden, wie die so die allgemeine Meinung zu verschiedenen Fetischen ist. So Themen kommen ja auch oft genug im Fernsehen, findet man immer einen Weg über dieses Thema zu reden. Wenn sie hierdrauf auch recht positiv reagiert, bzw, damit nicht so die Probleme hat, geht man immer Schritt für Schritt vor. Eins nach dem anderen. Ich habe sehr oft festgestellt, das die meisten Frauen sehr positiv auf diese Art [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] reagieren. Viele waren erstmal froh, das es nicht soetwas wie anpinkeln, SM oder Windelfetisch war und kamen damit auf Anhib wunderbar klar.
So, schreibe Dir/Euch am Wochenende gerne mehr, muss jetzt in die Heia....
Liebe Grüße
Vossi
-
Du brauchst den adobe Flash Player dafür. Und hier kannst Du ihn runterladen: http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html
oder:
Alternativ, kannst Du die Datei auch in Deinem Browser öffnen, der hat in der Regel diesen installiert. Einfach rechte Maustaste auf die Datei->öffnen mit...->Programm auswählen->Mozilla Firefox oder halt den Internet Explorer öffnen -> Ok drücken
geht auch....
Vossi
-
ganz ehrlich? ICH auch.....
Gibt doch eigentlich nichts spannenderes......Die Collagen, finde ich alle drei übrigens ziemlich cool. Tolle Bilder wirklich.....Vossi
-
also hier geht es jetzt weiter, mit noch ein paar Bildern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hier der Link für die Flash-Spiele: http://rapidshare.com/files/423037852/Flash_Spiele.zip
weiteres folgt.....
Vossi
-
ja, da gehören noch mehr Bilder zu, aber auf vielen davon, sieht man die Genitalien des Herrn....
. Sobald ich die Tage dazu komme, stelle ich noch ein paar hier rein. Werd dann auch mal die Flash Filme und Spiele dazu bei Rapidshare hochladen, die sind nämlich ziemlich groß, und den Link hier rein stellen.Liebe Grüße
Vossi
-
also hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kenne diese Collagen von FemaleTeeth auch, finde die auch mega geil gemacht. Wenn jemand interesse hat, habe noch ein paar von diesen FIlmchen, bzw Flash-Spielen......
Liebe Grüße
Vossi
-
Hey Leute,
suche diverste Zwergenvorlagen. Hatte mal welche, aber irgendwie kann ich sie nicht mehr finden. Das waren so ganz viele Männer und Frauen in verschiedenen Positionen auf weissem Hintergrund. Wenn jemand solche hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr die mal hochladen könntet. Möchte nämlich mal ein paar Collagen ausprobieren. Wenn auch jemand diverse andere Sachen noch hat, wie z.B. Auto`s, Schiffe, usw, nehme ich auch gerne.....
Liebe Grüße
Vossi