Beiträge von vossi

jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand gtsfan. Ich denke auch, das die in ein paar Stunden wieder on ist....war ja schon öfter mal so.
    Seitdenn Mio lügt und sie hat es doch kaputt gemacht.............*grml* :rolleyes:

genau so etwas habe ich mir leider schon gedacht, deshalb bin ich eigentlich auch gar nicht so interessiert an diesem Film. Werde ihn mir zwar ansehen, denke aber zu Hause.....vielleicht hilft ja dann ein wenig Fantasie (oder auch ein bisschen mehr), und man kann sich anstatt Jack Black, eine Frau vorstellen. Stelle ich mir aber schwierig vor....naja. Gullivera sollten sie mal verfilmen......

Hey Matte,

vielen Dank für Deine Hilfe und das Du mir antwortest. Also ich denke ich habe sogar den Player resizer. Leider kenne ich mich mit dem Programm noch nicht so gut aus, da ich es erst seit neustem habe. Habe jetzt auch noch mal genau darauf geachtet und festgestellt das ich folgende Fehlermeldung beim Starten des Spiels bekomme:

"hook `resizer. Tick`Failed:autorun/resizer_main.lua:78: attempt to call method `SetJumpPower`(a nil value)"

Wie gesagt, der Resizer wird angezeigt und ich kann ihn auch benutzen, nur leider passiert nichts. Kann das an der Programmierung liegen?

Liebe Grüße

Vossi

jaaaaaaa, kenne ich, ist ein polnischer Film aus den 80ern. Nennt sich im original "Kingsajz" , verenglischt heisst er "Kingsize". Soll eine Komödie sein. Komplett gesehen habe ich ihn leider auch noch nicht. Aber ausschauen tut es ja erstmal ganz nett..... ;)

vielen Dank für die Antwort. Habe es jetzt hinbekommen mit den Add Ons. Funktioniert auch bisher alles prima, bis auf den Model Resizer. Der ist installiert, lässt sich auch auswählen und skalieren. Leider passiert beim Klicken der linken Maustaste gar nichts wenn ich auf ein Modell ziele und beim Drücken der rechten Maustaste gibt es zwar eine Reaktion der "Pistole", aber wiederrum passiert nichts. Woran könnte das denn liegen?

Liebe Grüße

Vossi

Hey Leute,

hat irgendjemand Ahnung von Euch, wie sich das mit Garry`s Mod und diesem Steam Account verhält? Ich habe jetzt Garry`s Mod 10 bereits installiert, würde jetzt gerne auf der Homepage von Garrys Mod noch so Dinge wie die Resizer Tools und Models und andere Welten herunterladen. Geht aber leider nicht. Seit heute habe ich mir dann einen Steam Account zugelegt, weil nach diesem jedesmal wenn ich etwas runterladen wollte auf Garrys Mod gefragt wurde. Naja, der Download klappt trotzdem nicht, weil er mir sagt, das mein Account nicht besitzer sei von Garrys Mod. Hat da jemand vielleicht Ahnung von? Würde mich echt über jegliche Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Vossi

jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe ja jetzt schon öfters Videos bei Youtube gesehen und schon viel über Garry`s Mod gelesen und würde das auch gerne mal ausprobieren. Leider habe ich keinen Plan bisher wie das ganze funktionieren soll. Kann mir das vielleicht mal einer erklären? Was benötige ich alles? Wie installiere ich das alles und wie wende ich es an? Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Liebe Grüße

Vossi

hier der Trailer, Scenen fangen ab ca. der 17. Sekunde an.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mhhh, stimmt. Im amerikanischen Original Text hatte ich es irgendwie anders verstanden. Aber mal sehen was es gibt. Bin auch mal gespannt. Auf Jack Black in Gullivers Travel bin ich ach mal gespannt. Die Effekte sind ja überragend nachdem was ich in den Trailern gesehen habe. Leider ist es halt keine Gullivera, schade. Solch ein Film mit einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wäre doch das was wir uns alle mal wünschen würden.......

...da macht mir wohl einer Konkurenz in sachen "Netzfunde"!???! ;)
    Nein! Spaß beiseite. Super geile Ergänzung der Netzfunde von dir, Giantesslover. Bin wirklich begeistert. Besonders das Kirmesbild hat es mir angetan! Das ist echt super. Sowie die Poser-Bilder und die beiden Strandbilder sind der Hammer. Aber auch, besonders für mich als Handfeti, das Bild wo das Auto mit dem Daumen zerdrückt wird. Beeindruckend. Ich sehe, wir ergänzen uns gut, freut mich. :D Also, wie gesagt, super geile Bilder, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Vossi

Hey Leute,

ich kann es gerade nicht fassen, bin auf Informationen gestoßen die besagen, das dieses Jahr ein [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Film in die Kinos kommt, mit Reese Witherspoon in einer der Hauptrollen.

Hier der Link dazu: http://www.ropeofsilicon.com/movie/downsizing/

Lest selbst worum es darin gehen soll. Also wenn das stimmen sollte, bin ich ab jetzt aufgeregt voller Vorfreude......wie geil wäre das denn?????

Liebe Grüße

Vossi

....scheiß die Wand an.. 8o was sind das denn für geile Bilder???!! Wow, Allie, sind super geworden. Auf der Operation wäre ich auch gerne Soldat gewesen. Hätte ich mich sogar freiwillig für gemeldet. Ich hoffe wir erfahren bald, wie es weiter geht mit der Armee und was Du noch so alles im Garten entdeckst. Ich finde es toll, das Du Dir immer so viel Mühe gibst und machst für unser Forum und für uns. Mach bitte weiter so, ich fühle mich sehr geehrt und schätze das sehr.

Liebe Grüße

Vossi

P.S. Du hast wirklich schöne Füße.... :love: