Beiträge von vossi

Hier mal wieder ein paar Collagen, welche ich im Netz gefunden habe und sie wie immer mit Euch teilen möchte......Habe zwar noch geilere aber die wären alle für den 18er Bereich und da bin ich immernoch nicht angemeldet :( Schande über mein Haupt.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fortsetzung folgt........

Vossi

also, ich muss jetzt auch mal sagen KormanyPR, die Videos, sind echt geil. Hammer! Jetzt habe ich noch einen auf meiner Liste auf den ich neidisch bin weil er soetwas kann. *lach*

Meine Freundin und ich hatte auch einmal die Idee soetwas zu machen, wollen aber damit warten, bis ich meinen 3D Fernseher habe, weil wir auch in 3D Filmen wollten.

Vossi

Hey GirlEnlarger,

na klar besteht von Ihrer Seite aus das Interesse, sonst würde sie sich nicht dermaßen mit dem Thema auseinandersetzen (Geschichten schreiben, Bilder raussuchen und Collagen erstellen) und sich hier anmelden, sie hat aber nicht selbst diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Es macht Ihr aber Spaß mit mir diese Fantasie zu teilen, geht sehr auf mich ein und unterstützt mich dahingehend extremst.

Mit "Ein Segen und ein Fluch" meine ich, das es Tage gibt, an denen ich irgendwie in jeder Situation die ich sehe oder erlebe irgendwelche Fantasieen im Kopf dahingehend habe und zu träumen anfange. Hat mich schon des öfteren in peinliche Situationen gebracht. :rolleyes: In dieser Zeit nervt es halt ab und zu mal, weil ich es nicht abstellen kann. Ansonsten finde ich nichts schlimmes an dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] und genieße Ihn auch.
    Ist ja auch nicht immer so, wie gesagt, nur ab und zu, ansonsten gibt es auch Tage, da denke ich überhaupt nicht an solche Dinge oder habe auch gar keine Lust darüber nachzudenken. Und die restlichen Tage, kommt die Fantasie mal durch und ich denke kurz daran und dann war es das aber auch.

Zu dem eigentlichen Thema, ich finde es schon wichtig so früh wie möglich sich mit der kennengelernten Frau und dem Thema zu beschäftigen. Man kann es ja so umschreiben, das sie nicht sofort abgeschreckt ist. ;) Ich finde, sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist es denke ich zu Spät. Wenn dann die Frau sagt, das sie damit nicht umgehen werden kann, trauert man nur umso mehr wenn es aus diesem Grund nichts mit der Beziehung wird. Hatte ich auch schon. Lieber von Anfang an Ehrlich sein, ist für beide besser denke ich.

Aber natürlich hast Du auch damit recht, das viele und ich behaupte mal, die meisten, mit dieser Art von [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zurecht kommen würden. Meine Ex-Freundinnen, kamen auf jedenfall alle damit klar. Ist auch wichtig, ansonsten sehnt man sich nur nach etwas in der Beziehung, was man nie haben wird und auf die Dauer finde ich das anstrengend.

Liebe Grüße

Vossi

Vossi

AAAAAllllllsoooo, das ist wirklich eine schwierige Frage....in erster Linie, ganz klar meine Freundin, da ist es mir auch egal, ob ich geschrumpft bin oder sie riesen groß durch die Stadt spaziert.

Alicia Silverstone, Kirsten Dunst, kaley christine cuoco, Megan Fox, keira Knightley
    Weiterhin:

Natürlich begegnet man auch ab und an Frauen in der "normalen" Umwelt, die man sich genauso gut als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] vorstellen könnte ;-).

Geil wäre auch, eine "Insel der Riesinnen" mit allen Frauen die Charlie Harper in Two and a half Men schon kennengelernt hat, mit meiner Freundin als Königin..... [rofl]

Soviel dazu.

Vossi

Vielen Dank Laguvar,

da dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nunmal eine Rolle in meinem Leben spielt (Segen und Fluch), habe ich schon immer versucht, wenn ich eine Frau kennengelernt habe, das im Vorhinein ab zu sprechen, um zu wissen wie die neu kennengelernte Dame damit umgeht. Nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch als ein "normales Kennenlernen", zahlt sich aber später dafür aus.

Es ist traurig zu hören, das Deine Frau kein Verständniss dafür hat, ist das nicht ab und zu schwierig? Habt Ihr denn schonmal ausgiebig darüber gesprochen?

Liebe Grüße

Vossi

Also ich bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder in einer glücklichen Beziehung. Meine Freundin, übrigens auch hier angemeldet, teilt meinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] in voller Breite. Sie akzeptiert Ihn und hat mittlerweile auch einen Gefallen daran gefunden. Manchmal könnte man echt meinen, sie hätte auch in der Richtung gehend einen. ?( Auf jedenfall freut mich das sehr, weil man so einfach ungezwungener und einfacher reden kann. Ich bin sehr stolz auf Sie, das Sie so beispielhaft damit umgeht. Liebe Dich!!!!!! :love:

Hallo Leute,

ich kenne doch noch ein paar Seiten von denen man Videos downloaden kann. Sind allerdings auch Foren und oft wird eine Mindestanzahl von Threats verlangt, um einige Videos zu downloaden, gibt aber auch freie. Müsst Ihr einfach selbst mal ausprobieren. Hier die Links:
    1. Ocmb.ORG und

(ein echter Geheimtip!!!!!!)

Edit von Fidel2323
    Sorry, musste den zweiten Link entfernen, da man dort nicht Jugendfreies Material finden kann.
    Liebe Grüße

Vossi

Och, sieht aber für den Anfang wirklich nicht schlecht aus. Bin auch am überlegen ob ich so eine Art tauschbörse für Giantessmaterial aufmache. Falls jemand Ideen oder Interesse hat sich daran zu beteiligen, meldet Euch einfach.

Vossi