Hey GirlEnlarger,
na klar besteht von Ihrer Seite aus das Interesse, sonst würde sie sich nicht dermaßen mit dem Thema auseinandersetzen (Geschichten schreiben, Bilder raussuchen und Collagen erstellen) und sich hier anmelden, sie hat aber nicht selbst diesen Fetisch. Es macht Ihr aber Spaß mit mir diese Fantasie zu teilen, geht sehr auf mich ein und unterstützt mich dahingehend extremst.
Mit "Ein Segen und ein Fluch" meine ich, das es Tage gibt, an denen ich irgendwie in jeder Situation die ich sehe oder erlebe irgendwelche Fantasieen im Kopf dahingehend habe und zu träumen anfange. Hat mich schon des öfteren in peinliche Situationen gebracht.
In dieser Zeit nervt es halt ab und zu mal, weil ich es nicht abstellen kann. Ansonsten finde ich nichts schlimmes an dem Fetisch und genieße Ihn auch.
Ist ja auch nicht immer so, wie gesagt, nur ab und zu, ansonsten gibt es auch Tage, da denke ich überhaupt nicht an solche Dinge oder habe auch gar keine Lust darüber nachzudenken. Und die restlichen Tage, kommt die Fantasie mal durch und ich denke kurz daran und dann war es das aber auch.
Zu dem eigentlichen Thema, ich finde es schon wichtig so früh wie möglich sich mit der kennengelernten Frau und dem Thema zu beschäftigen. Man kann es ja so umschreiben, das sie nicht sofort abgeschreckt ist.
Ich finde, sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist es denke ich zu Spät. Wenn dann die Frau sagt, das sie damit nicht umgehen werden kann, trauert man nur umso mehr wenn es aus diesem Grund nichts mit der Beziehung wird. Hatte ich auch schon. Lieber von Anfang an Ehrlich sein, ist für beide besser denke ich.
Aber natürlich hast Du auch damit recht, das viele und ich behaupte mal, die meisten, mit dieser Art von Fetisch zurecht kommen würden. Meine Ex-Freundinnen, kamen auf jedenfall alle damit klar. Ist auch wichtig, ansonsten sehnt man sich nur nach etwas in der Beziehung, was man nie haben wird und auf die Dauer finde ich das anstrengend.
Liebe Grüße
Vossi
Vossi