vielen Dank Laguvar,
ein Versuch ist es ja mal wert. Obwohl es eher eine verzweiflungstat ist, da der Fernseher unverschämt teuer ist, ich ihn aber unwahrscheinlich gerne hätte. ![]()
vielen Dank Laguvar,
ein Versuch ist es ja mal wert. Obwohl es eher eine verzweiflungstat ist, da der Fernseher unverschämt teuer ist, ich ihn aber unwahrscheinlich gerne hätte. ![]()
Geile Animationen, echt gut gelungen. Das die Animation ruckelt, fällt doch so gut wie gar nicht auf, wäre mir auch denke ich nicht aufgefallen, wenn es nicht zur Sprache gekommen wäre. Also mich stört es nicht. Wäre es eigentlich unverschämt zu fragen, ob es auch ein animiertes Bild für Handfetis gibt? ![]()
LG
Vossi
das sind ja mal wirklich geile Bilder, die gefallen mir alles sehr muss ich sagen. Aber das bewegte ist ja echt geil. Will meeehhhrrr!!!! ![]()
Hey Marcellino,
bin eigentlich auf ein wenig Rabatt aus. Was das technische betrifft, habe ich mich schon ausreichend informiert, ich weiss also was ich möchte. Finde es aber sehr lieb von Dir, das Du mir Deine Hilfe anbietest und vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Olli
Hallo Leute,
ich habe mal eine persönliche Frage, bzw. eine Bitte. Ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Fernseher zu kaufen, und wollte fragen, ob einer vor Euch bei Media Markt, Saturn oder ähnlichen Fachmärkten arbeitet, und mich eventuell bei der Beschaffung des Fernsehers "unterstützen" könnte.
Genial wäre natürlich wenn jemand bei Philips direkt arbeiten würde. ![]()
Ich würde mich selbstverständlich dafür auch revangieren bzw. erkenntlich zeigen!
[zwink]
Vielen Dank schonmal dafür im Vorraus!!
Vossi
Das freut mich GirlEnlarger!
So ähnlich sieht es auch bei mir aus, ich habe zwar keinen Fake Account, aber mein Profil ist so gesperrt, dass man lediglich den Namen und das Bild sieht, die Gruppen habe ich sogar für jedermann gesperrt. Für mich wäre das also dementsprechend auch kein Problem.
Vossi
Guten Morgen,
ich bin jetzt schon des öfteren auf die ein oder andere Gruppe zu unserem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] im Internet aufmerksam geworden. Z.B. gibt es mittlerweile bei: Facebook, Wer-kennt-wen, Google-Groups usw....Gruppen und "Werbeseiten" die sich mit diesem Thema beschäftigen. Meine Frage wäre nun, inwieweit das Interesse seitens unseres Forums bestünde, auch eine solche Gruppe oder "Info-Seite" in dem einen oder anderen Netzwerk zu gründen. Ich weiss das viele hier sich ,verständlicherweise, Gedanken um Ihre Imunität machen. Mittlerweile ist es aber auch möglich, bei diesen Netzwerken, seine Gruppenzugehörigkeit zu verstecken. Und bei den "Info-/ Werbeseiten" braucht man sich überhaupt nicht einzutragen.
Aus diesem Grund, habe ich mal eine Umfrage zu diesem Thema gemacht.
Im Grunde genommen, halte ich das eigentlich für gar keine schlechte Idee. Vielleicht bekommen wir auf diese Weise auch mal wieder neue Mitglieder die wieder frischen Wind hierrein bringen und das Forum am Leben erhalten. Eventuell bekommen wir auf diese Art und Weise auch mal wieder mehr Frauen hier ins Forum. Denkt einfach mal drüber nach und votet.
Bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüße
Vossi
Guten Morgen zusammen,
ich habe Neuigkeiten was die gute Jenny betrifft. Ich habe im Internet den kompletten "TyWest Studios" Fotoshoot von Ihr gefunden. Damit man sich mal vorstellen kann was ich meine, hier ein paar Beispiele:
Falls Interesse besteht an diesen Bildern, schreibt hier bitte in diesen threat, dann stelle ich das Shooting gerne als Download bereit!!!!
So, wünsche Euch ansonsten noch einen schönen tag.
Euer
Vossi
sooo, wie versprochen, es geht weiter mit der Serie. Vielen Dank nochmal für die ganzen positiven Antworten und viel Spaß mit den weiteren Bildern:
Hey Leute,
vielen Dank für die Blumen, das nenn ich doch mal eine sehr schönes Feedback, da kann ich ja gar nicht anders, als die Serie erstmal weiter laufen zu lassen.
Freut mich wirklich. ![]()
Dann freut Euch schonmal auf nächste Woche...dann gehts weiter!
Euer Vossi
Gefällt mir sehr. Selber gemacht?
@ Morpheus leider nein, hatte zwar auch schonmal solche Ideen, habe sie aber irgendwie nicht umgesetzt.....kommt vielleicht noch ![]()
@ Marcellino und Allie, vielen lieben Dank Euch beiden. Stelle soetwas doch gerne rein. Auf die nächsten Bilder könnt Ihr auch schon gespannt sein, habe sie gerade ausgewählt....... ![]()
Euer
Vossi
...sie sind mitten unter uns, auf der Straße, in Pfützen und Häusernieschen. Schaut selbst......
(P.S. das ganze wird eine Bilderserie, je nach Resonanz, kommt jetzt jede Woche ein Update, nächste Woche kommen neue) ![]()
Sehr gut, vielen Dank, hatte es auch rausgefunden, bin jetzt drin, leider sind (noch) nicht viele dort aktiv, kommt vielleicht noch.
Vossi
Hey Leute,
also, ich habe ja jetzt schon des öfteren über das [lexicon='Giantess',''][/lexicon] HUB bei DC++ hier im Forum geschrieben. Die letzten Wochen war es ja offline, bzw die Adresse hatte sich geändert, welche dann auch plötzlich offline war. Heute bin ich aus lauter Langeweile mal wieder bei DC++ online gegangen und war voll aufgeregt, weil plötzlich das alte, eigentliche HUB, mit der Adresse:
84.85.252.144:1208 auf grün sprang. Meine Stimmung schlug aber um, als da plötzlich eine Passwortabfrage kam.
Meine Frage ist nun: KENNT JEMAND DAS PASSWORT??????
Ich würde mich echt freuen, wenn es jemand kennt bzw es rausfinden könnte.
Oder weiss vielleicht irgendjemand etwas darüber? Bin dankbar um jede Antwort!!!! [goddess]
Euer
Vossi
Hey Leute,
da hier ja schoneinmal das Thema war mit der lieben Jenni (auch bekannt aus den TyWest Videos) habe ich mal meine Beziehungen spielen lassen und habe hier für Euch Exclusiv ein paar Perlen aus Ihrem Bilder Archiv.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Genießen Euer Vossi
Sehr schöne Bilder Giantesslover. Machst mir ja richtig Konkurrenz! ![]()
Na Giantesslover, da bin ich aber mal gespannt was Du noch so schönes gefunden hast
.....hier jedenfalls noch ein paar von mir:
Gern geschehen Jungs, mach ich doch gerne.
6klein, jaaaaa,
ich weiss, ich kam bisher noch nicht zu, bzw hatte noch keine Lust.....
, ich mach das noch....
Vossi
ja Marcellino, ist bei mir genauso, wie schon gesagt, es sind die Alltagssituationen bzw die Menschen denen man so im Alltag begegnet. Da erwische ich mich auch ab und an beim Tagträumen. Die Vip`s die ich aufgeführt habe, sind Frauen, bei denen mir der Gedanke daran auch nur kommt, wenn ich einen Film mit denen sehe. Naja und da ja gefragt war, wen wir gerne mal als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sehen würden, habe ich sie mit aufgeführt.
Vossi