Beiträge von vossi

Hallo Leute,

nachdem mich das jetzt auch schon eine geraume Zeit wurmt mit dem fehlenden [lexicon='GTS',''][/lexicon] Hub für DC++, habe ich beschlossen auf ein anderes Hub auszuweichen. Wer also in Zukunft [lexicon='GTS',''][/lexicon] Material tauschen möchte, findet mich unter der Adresse: dchub://dc.ans-net.ro:411
    Für alle Interessierten, gebt den Link einfach weiter an andere. Denn je mehr, desto besser.

Euer

Vossi

Mhhh, Taran, ich glaube jetzt hast Du alle mehr verwirrt als schlauer gemacht. Zumal man ja auch sagen muss, das die Erklärung von Wiki auch nur in entfernter Weise was mit dem "HUB" über das wir sprechen was zu tun hat.
    Ich versuche mal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Also ein HUB im allgemeinen Sinn, ist ein technisches Gerät welches die Kommunikation zwischen verschiedensten PC´s in einem Netzwerk steuert und verwaltet. Bei dem HUB von dem wir sprechen, handelt es sich um ein Netzwerk von Personen, die über ein bestimmtes Programm (DC++) den Inhalt Ihres [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Materials auf Ihrer Festplatte mit anderen Nutzern teilen. In diesem Netzwerk können User direkt auf die freigegebenen Ordner anderer User zugreifen.
    Es gibt nicht nur dieses eine [lexicon='GTS',''][/lexicon] HUB, sondern auch HUBs für alles mögliche, die von irgendwelchen Leuten erstellt wurden. Durch das oben genannte Programm kann man auf tausende HUBs zugreifen. Viele Stellen dort auch Filme, Musik oder andere sachen für andere Nutzer zur Verfügung.
    Leider hat derjenige der das [lexicon='Giantess',''][/lexicon] HUB verwaltet hat, das ganze geschlossen, weil er damit nicht klarkam, das fast ausschließlich die ganzen "Bezahlfilmchen" von Media Impact usw. getauscht wurden.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen. Falls noch Fragen auftauchen sollten, fragt einfach.

Euer
    Vossi

Ja, wird vorraussichtlich auch so bleiben, der Betreiber hat seinen Server aufgegeben. Sobald sich jemand anderes sich wieder erbamt ein [lexicon='GTS',''][/lexicon] HUB zu erstellen, werde ich umgehend berichten.

Vossi

naja nobody, wie das bei Facebook ab und an nunmal so ist, man ist zwar befreundet, kennt sich aber nicht persönlich. Zwischendurch wenn ich online bin, schreibe ich mal mit Ihnen und tausche Bilder aus, mehr aber auch nicht.

Also Montag und Mittwoch Abend wäre für mich auch super. Kann zwar noch nicht genau sagen, ob ich schon punkt sechs Uhr kann, aber ab sieben dürfte ich denke ich dabei sein.

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand zufälligerweise die Lust verspürt ein wenig zu chatten? Also ich wäre heute noch ein wenig online und am Mittwoch abend. Wie wäre es denn wenn man vielleicht, einmal die Woche oder so, einen allgemeinen Termin macht, für diejenigen die wollen, das man mal in einer größeren Runde zusammenkommt um ein wenig zu quatschen?

Liebe Grüße

Vossi

Huhu zusammen,

beim Stöbern im Netz, bin ich auf zwei neue Filme gestossen, die in nächster Zeit ins Kino kommen sollen, die auf jedenfall mit Riesinnen und Riesen zu tun haben. Wollte hier einfach mal darüber informieren und Eure Meinung dazu hören. Von dem einen haben wir hier glaube ich schoneinmal berichtet.

1.) Jack The Giant Killer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.) Attack of the 50ft Cheerleader in 3D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

3.) Apocalypse California

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4.) The incredible shrinking man / Die unglaubliche Geschichte des Mr. C

Dies soll ein Remake des Klassikers von 1957 werden mit Eddy Murphy in der Hauptrolle. Leider ist ein Termin noch nicht bekannt. In Verhandlungen scheinen sie schon seit Jahren zu sein.

Der dritte Film ist schon auf DVD, leider ersteinmal nur für Amerikanisches Publikum zu haben. Auf der Homepage kann man ihn bestellen. Alle anderen sind noch in der Mache und ich muss sagen, das ich echt neugierig bin auf diese Streifen, besonders auf den 3D Film. Was haltet Ihr davon?

Hey Leute,

habe ja vor längerem schoneinmal ein Thema gestartet mit Bilder von weiblichen Usern bei Facebook die ich in meiner Freundesliste habe. Mittlerweile habe ich neue und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Also bitteschön:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

P.s. Bei gefallen, lade ich gerne noch ein paar weitere hoch!

Vossi

Die Redaktion hat heute exclusive Bilder einer anonymen Person erhalten, die beweisen, das dass Unglück nicht auf ein Fehlverhalten des Captains zurückzuführen sein. Hier die Bilder der Unglücksstelle zur Tatzeit:

P.s. Dieses Unglück ist eine schlimme und traurige Sache, deshalb bitte ich diese Bilder nicht allzu ernst zu nehmen. Habe sie auch nur im Netz gefunden.

Vossi

Soooo, da ich auch mal wieder die Zeit gefunden habe, hier mal reinzuschauen, möchte ich Dich selbstverständlich auch recht herzlich hier begrüßen. Viel sagen brauche ich ja ersteinmal nichts mehr hier zum Forum, die anderen hast Du ja bereits, wie ich sehe, schon kennengelernt. Also, herzlich willkommen!!!!!

Vossi

[rofl] das habe ich diesmal echt voll vergessen, hammer. Sonst mache ich soetwas immer, ist bei dem ganzen Stress völlig untergegangen dieses Jahr bei mir. Mhhhh, mal überlegen. Eigentlich wünsche ich mir nur mehr Erfolg und mehr Selbstzufriedenheit für dieses Jahr, so richtige Vorsätze habe ich für dieses Jahr gar nicht..... ;(

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes, fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest. [wave]

Euer
    Vossi

und weiter geht es mit unserer Reihe der Micro Menschen.......(ich entschuldige mich für das verspätete Update :S )

P.S. besonders das erste Bild ist, wie ich finde, wie aus dem Leben gegriffen *totlach*

Euer

Vossi