@6klein.....Wie? Wir wohnen weit weg? DUUUUUUU!!! [rofl]
Beiträge von vossi
-
-
kann man mal drüber nachdenken blue. Ich habe das vor langer langer Zeit schoneinmal versucht, das man sich mir mehreren mal trifft, bzw so eine Art Forums Treff mal macht, leider scheint das Thema hier so heikel zu sein, das es nicht zu stande kam. Aber wie Du schon sagst, wenn man sich mal besser kennt kann man sich das mal überlegen....
Ich hätte nichts dagegen.Vossi
-
AAAACHHHHH soooooo!!!!
Na das hört sich doch schon anders an. Ist also alles halb so wild. Konnte ich nicht wissen. Dann nehme ich mal alles zurück. War auch gar nicht böse gemeint. Freut mich, das Sie dann doch so locker mit der Sache umgeht. Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Sie sich mal anmelden würde. Würde auf jedenfall das Forum vielleicht auch mal wieder ein bisschen in Schwung bringen...... -
das ist ja cool. Ich hatte auch eine lange Zeit mal zwei Elektro Flugzeuge und bereite mich gerade aufs Hubschrauberfiliegen vor. Verdammte Axt, ist gar nicht mal soooo einfach!!! [rofl]
-
<-----genau dazwischen!!!!! Weshalb?

-
Cool,
welche Art Modellbau machst Du denn?
LG
Vossi
-
Ach 6klein,
wenn ich das so höre, tut sie mir wirklich ein bisschen leid. So wie ich das sehe, ist ihr das bestimmt sehr unangenehm. Erstens das Du weisst, das Sie hier ab und an mal reinschaut und auch Fantasieen hat und zweitens das Sie Dir intime Dinge erzählt und Du diese hier dann ausplauderst. Wäre mir zumindest auch sehr unangenehm. Kein Wunder das Sie sich dann hier nicht anmelden möchte. Es ist ja auch ein heikles Thema. Schau mal, hier hat jeder einen Nick und keiner möchte zuviel von sich preisgeben, weil es eben eine sehr persönliche Sache ist.
Lass Sie doch einfach ersteinmal gehen,dräng Sie nicht und respektiere Ihre Meinung. Vielleicht überlegt Sie es sich ja noch und meldet sich hier doch noch an. Hier sind ja auch noch andere Frauen angemeldet, die das vielleicht ein bisschen einfacher machen. Sie könnte sich ja dann auch mit denen mal austauschen. Unter anderem meine Freundin, die sich sehr freuen würde, sich mit anderen Mädels mal auszutauschen.
Liebe Grüße
Vossi
P.S. Ist alles nicht böse gemeint, also fühle Dich bitte nicht angegriffen... [wave]
-
Hallo Goodboy,
das ist die richtige Adresse. Leider kann ich dort nicht immer dauerhaft online sein. War aber die letzten Tage auch online. Ich habe dort den gleichen Nick wie hier auch. In meiner Beschreibung steht auch das ich [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt habe. Vielleicht können wir ja mal eine Zeit ausmachen. Ich lasse heute mal den Rechner an. Wenn Du Zeit hast, schau doch einfach nochmal rein, ok?
Liebe Grüße
Vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hey, freut mich das die Bilder Euch gefallen......dann habe ich hier noch ein paar für Euch!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
noch zwei......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
da eines meiner wenigen Hobbys der Modellbau ist, dachte ich, stelle ich doch mal ein paar, vielleicht zu unserem Forum passende Bilder ein. Mit Fantasie, kann man sich sicherlich einiges hier vorstellen....

Vossi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also, ich sehe ein, das Sicherheit vor geht, kann die Reaktion auch nachvollziehen und akzeptiere Eure Meinung. Was mich aber gerade wirklich ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass mich hier jeder, der schon länger und regelmäßig dabei ist, kennt und das schon seit beginn an des Forums. Warum also, sollte ich Euch eine Schadsoftware unterjubeln?
Vor 3 Jahren hat auch keiner was gesagt, als ich diese Gallerie schoneinmal hier eingestellt habe. Wenn man es genau nimmt, kann sich auch hinter jeder JPEG-Datei die hier eingestellt wird ein Virus befinden. Aber für alle die es interessiert, hier der Link zu der Software: Photo! 3D Album - Share your photos in 3DVossi
-
[hae] Also ich weiss jetzt nicht genau was hier los ist. Das ist das gleiche Programm, wie auch schon in meinem ersten Threat:
Exclusiv - GTS Bilderfunde als Gallerie im virtuellen Saloon!!!. Die Gallerie, wurde von mir persönlich mit einem legal erworbenen Programm gestaltet und erstellt, auf Viren getestet und läuft bei mir einwandfrei. Ich bitte doch denjenigen, der diesen Link gekillt hat, sich mal zu diesem Vorfall zu äußern!!!LG
Vossi -
5 von 56 ist ein guter Schnitt :D. Freut mich das es Dir gefällt. Vielen Dank

-
Sooooo Leutz,
hier, wie versprochen meine zweite Gallerie, diesmal an einem anderen Ort. Es erwarten Euch viele "neue" (Zumindest hoffe ich das sie noch keiner kennt) und, wie ich finde, sehr gelungene Collagen. Aber seht selbst und genießt. Viel Spaß beim Schlendern....und ein schönes Wochenende!!!! [wave]
Euer
VossiP.S. Wäre schön, wenn alle diejenigen, die sich diesmal die Gallerie herunterladen, vielleicht auch ein kleines Dankeschön hinterlassen würden. Freue ich mich nämlich sehr darüber!!!
[b][u]
Link: Link wegen verdacht auf Schadsoftware entfernt - bitte keine Programme posten! -

wooooowww, sieht wirklich sau gut aus.....verdammt, gebe ma_have recht, will das auch können. Wie so vieles....was manche hier leisten!! [rofl] -
HuHu Zusammen,
nachdem ich auch mal wieder etliche Bilder im Netz gefunden habe, wollte ich diese Euch natürlich nicht vorenthalten. Allerdings dachte ich mir, es ist ja etwas langweilig diese einfach so hier einzustellen. Deshalb präsentiere ich sie Euch diesmal auf einem etwas anderen weg. Nämlich in einer virtuellen Gallerie eines Saloons. Ja, Ihr hört richtig. Unten aufgeführt ist ein Link über den Ihr eine Datei herunterladen könnt. Diese kann per doppelklick sofort ausgeführt werden. Ihr befindet Euch in einem virtuellen Saloon indem ich meine Bilder präsentiere. Weiterhin habe ich eine Umfrage gestartet, ob ich in Zukunft die restlichen Bilder auch in Form einer solchen Gallerie präsentieren soll, natürlich jedesmal an einem anderen Ort. So, genug gelabert, hier der Link:
Link aus Sicherheitsgründen entfernt
Wie die Steuerung funktionert steht jeweils links oben oder links unten im Fenster!!!
Viel Spaß beim Schlendern Euer
Vossi
Wie die Steuerung funktionert steht jeweils links oben oder links unten im Fenster!!!
Viel Spaß beim Schlendern Euer
Vossi
-
ja, könntest Du eventuell recht haben.
Dann mache ich das heute oder morgen mal.....LG
Vossi -
Hey Giantesslover,
echt geile Bilder die Du da gefunden hast. Einige davon kenne ich zwar schon, finde sie aber immer wieder klasse. Am besten gefallen mir ja in letzter Zeit irgendwie die Strandbilder, bzw Bilder mit Riesinen im Wasser, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich echt mal wieder Urlaub brauche..... [rofl] Sag mal, darf ich mich threat mal anschließen? Habe nämlich auch etliche neue Bilder die ich dem Forum gerne zur Verfügung stellen würde........?

Liebe Grüße
Vossi