Beiträge von vossi

so eine App ist eine vereinfachte Darstellung einer Homepage, in kompakter Form, aber mit allen Funktionen die man normalerweise auch hat. Eben nur angepasst auf ein Smartphone. So das einem das lästige ziehen und ständige vergrößern und verkleinern von normal geöffneten Seiten auf einem Smartphone erspart bleibt......

Was würde sie für das Forum bringen? Man könnte mit seinem Tablet Pc oder Handy jederzeit von überall auf die Funktionen wie, chat, mails oder die gallerie zugreifen und hätte die neusten meldungen der Threats immer aktuell und auf einem blick.

Hallo zusammen,

ich hatte letztens mal wieder einen Gehirnfurz und wollte Euch daran teilhaben lassen..... :thumbup:

Wäre es theoretisch nicht möglich eine Smartphone App von diesem Forum zu erstellen? Von den Funktionen würde ich sie mir so wie die Facebook App vorstellen. Was haltet Ihr davon. Kommt das überhaupt für irgendjemanden in Frage? Kennt sich zufälligerweise jemand damit aus?

Ich weiss, soviele Fragen [rofl]

Vossi

Ach Wongo,

bei mir war/ist das ganz genauso, besonders wenn ich gerade erst jemand kennengelernt hatte, fiel mir das immer besonders schwer. Habe mich da immer versucht ranzutasten und bin das ganze stück für stück und in kleinen Schritten angegangen. Denn ganz ehrlich, ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nicht akzeptiert, da er ein Teil von mir ist. Daher habe ich mich immer überwunden und ganz ehrlich und offen darüber nach und nach erzählt und geredet.

Das Dich der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] manchmal nervt, kann ich auch ganz gut nachvollziehen...das hatte ich besonders immer in der Zeit in der ich single war. Da habe ich mir auch schon öfter gewünscht das ich ihn nicht habe.

Ich kenne aber das Gefühl, bin nämlich ein Handfeti ;)

Versuch es einfach mal, wirst schon sehen, dass klappt bestimmt. :thumbup:

Liebe Grüße

Vossi [wave]

ja, mach das. Im moment sind es nur Bilder......andere Sachen kommen nach Bedarf, Anfragen und stück für Stück....habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht wie ich das machen möchte, da der Platz zur Zeit sehr beschränkt ist.....Überlege mir das noch übers Wochenende.....falls Du Interesse hast, schreib mir Deine Mail Adresse mal per PN und ich lade Dich zu dem Ordner ein.....

Gute Nacht an alle, schlaft schön.........

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

P.S. die Bilder sind auch in unserem Dropbox Ordner unter dem Ordner "Vossi" zu finden.......

[wave]
    Vossi

Na, von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen an Board....Das ist ja mal eine wirkliche Bilderbuchvorstellung gewesen, gefällt mir sehr gut...vielen Dank für Deine freundlichen und offenen Worte. Hab viel Spass hier...... [wave][wave][wave][wave]

also ich muss sagen, ich hatte mit meinen Frauen (bis auf einer) immer Glück mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Genauso wie mit der jetzigen auch.... :love: Sie ist bisher immer an allem sehr interessiert und interessiert gewesen, hat sich selbstständig irgendwelche Infos aus dem Netz zusammengesucht und viel gefragt. Je mehr man darüber redet, was einen so anregt und bewegt, desto mehr ist und war sie darauf eingegangen und hat diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] verstanden. Da ich ab und an auch Tagträume hatte und habe, habe ich diese auch hin und wieder erzählt und tue das auch ab und an immernoch. Natürlich wird es auch wie bei Marcellino und bei Fidel im Bett ausgelebt. Entweder stellt sie sich im Bett über mich und tut so als wäre ich ein Winzling, oder streicht mir mit den Händen übers Gesicht und tut so als würden sie mich packen oder halt mit den Füßen zertreten, oder schnappt sich eines meiner Spielzeugmännchen spielt damit herum und erzählt mir tolle Geschichten dazu.

Wir haben auch viele Fotos oder Filmchen gedreht bzw. tun das immernoch, wenn denn mal die Zeit dafür ist, mit dem ganzen Spielzeug was sich bisher so angesammelt hat. Alleine so eine Fotosession macht mich schon richtig rattig.
    Wer mich kennt, weiss auch das hier schon eine meiner ex- Freundinnen angemeldet war und sich hier rege ausgetauscht hat......

Es gibt also viele, wenn auch leider etwas beschränkte Möglichkeiten mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] umzugehen. Vorraussetzung ist halt, dass der Freundin es Spass macht und sie sich damit beschäftigt. Es kommt auch häufig vor, dass die Frauen nach einiger Zeit einen gefallen daran finden und eigene Ideen mit einbringen und ausleben wollen, so wie es auch bei uns zur Zeit ist....
    Darauf bin ich echt sehr stolz und bin sehr glücklich darüber.........Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel ausgeplaudert. ?(?(?(:S:S:S

Also Lorax, nur nicht den Kopf hängen lassen, es ist gerade mal zwei Wochen her, soetwas braucht Zeit. Redet gemeinsam darüber, zeig Ihr das Forum und Du wirst sehen, wenn Sie nur ein klein wenig Fantasie hat, kommt das alles von ganz alleine.....Sie kann sich auch gerne mit meiner [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hier austauschen, die freut sich wenn Sie mal andere kennenlernt und sich austauschen kann. Ist doch so, oder???? [wave]

vielleicht schaue ich mir das auch mal an... bin eigentlich schon lange nicht mehr auf der Suche nach Material aber vielleicht gibts da ja mal was neues zu sehen

Heyy, das würde mich aber sehr freuen. Mit Sicherheit findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Werde es in Zukunft auch so machen, dass ich meinen Ordner immer überarbeite und ständig mal wieder neue sachen hochladen werde, hab ja genug.

Übrigens, sind es jetzt schon vier Mitglieder.. ;)

ist es tatsächlich das was ich glaube zu sehen???????!!!!! :wacko: Naja, eher nicht mein Geschmack.....

wenn Ihr wollt, kann ich auch mal ein Bild von meiner Kacke hochladen, da habe ich mal einen Haufen in Form eines Penis gekackt...... [rofl][rofl][rofl][rofl]

@ 6klein

Nein! *lach* ich verschicke die bestimmt nicht mit der Post, bin ja keine Online Videothek.....obwohl, Filme genug hätte ich ja, aber das ist ein anderes Thema.....

Habe übrigens noch ein Schmankerl gefunden....Ist ein altes DDR Märchen, welches ich als Kind öfter mal gesehen habe (im Westen), und besonders intensiv als das mit meinem [lexicon='GTS',''][/lexicon] - Kram anfing...vielleicht kennt den ja einer

und ich wäre nicht ich, wenn ich Euch nicht einen Link anbieten würde, wo Ihr den kompletten Film gestreamt anschauen könnt....viel Spaß dabei.....

P.S. Bitte nicht wieder streiten ob das nun ne [lexicon='Giantess',''][/lexicon] ist, oder ein Film mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt oder ähnliches.

Hier der Link:

http://www.movie2k.to/Die-Geschichte…lm-1231936.html

naja, ich hätte noch....

Boccaccio (drei Kurzgeschichten, in der einen erwacht eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] von einer Anzeigentafel zum Leben und jagt einen Mann)

Village of the Giants

Attack of the 60 foot Centerfold

Wer bei mir in der Nähe wohnt, kann sich die auch gerne mal ausleihen, habe ich alle auf DVD......

ja, Giantesslover, vielen Dank, sollte ich wirklich auch mal so machen..... :D Was ja echt komisch ist, meine ganze [lexicon='GTS',''][/lexicon] Sammlung ist komplett sortiert und in Ordner wie: Handheld, [lexicon='Crush',''][/lexicon], [lexicon='Vore',''][/lexicon] oder die ganzen Filme unter deren Hersteller unterteilt, aber bei den neueren Bildern habe ich nicht soweit gedacht....... 8| Also vielen Dank nochmal für den Tip, werde ich jetzt in Zukunft so machen. Es reicht halt nicht die Bilder von Windows nach Datum gruppieren zu lassen..... [rofl]

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich benutze im privaten Bereich seit einiger Zeit DropBox und bin wirklich restlos begeistert. Für diejenigen die das noch nicht kennen, dass ist ein kostenloser onlinespeicher auf den man von einem Ordner auf seinem PC per Drag and Drop jederzeit sachen auf einen onlinespeicher hochladen, downloaden und mit anderen teilen kann. Man kann sogar Ordner erstellen und andere zu diesem Ordner einladen um Sachen untereinander auf einfache Art und Weise auszutauschen. Dropbox gibt es sogar als App für Smartphones so dass man von überall sachen hochladen und ansehen kann.

Ich würde gerne einen Ordner erstellen (WOTG) wo alle interessierten jederzeit Daten austauschen könnten. Es könnte sich jeder einen Unterordner anlegen um beispielsweise auf einfache Art und Weise [lexicon='GTS',''][/lexicon] Material untereinander zu tauschen.

Wer schon dropbox besitzt oder interessiert wäre an dieser Art von Datenaustausch kann sich ja hier im Threat melden oder mir eine kurze PN schreiben. Ich würde lediglich eine EMail Adresse von Euch benötigen um Euch einladen zu können......

Würde mich freuen, wenn sich einige finden würden...

Euer

Vossi

Es soll natürlich kein Ersatz zum Forum sein, natürlich werden hier auch noch Bilder hochgestellt und geteilt.....