also ich muss sagen, ich hatte mit meinen Frauen (bis auf einer) immer Glück mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Genauso wie mit der jetzigen auch....
Sie ist bisher immer an allem sehr interessiert und interessiert gewesen, hat sich selbstständig irgendwelche Infos aus dem Netz zusammengesucht und viel gefragt. Je mehr man darüber redet, was einen so anregt und bewegt, desto mehr ist und war sie darauf eingegangen und hat diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] verstanden. Da ich ab und an auch Tagträume hatte und habe, habe ich diese auch hin und wieder erzählt und tue das auch ab und an immernoch. Natürlich wird es auch wie bei Marcellino und bei Fidel im Bett ausgelebt. Entweder stellt sie sich im Bett über mich und tut so als wäre ich ein Winzling, oder streicht mir mit den Händen übers Gesicht und tut so als würden sie mich packen oder halt mit den Füßen zertreten, oder schnappt sich eines meiner Spielzeugmännchen spielt damit herum und erzählt mir tolle Geschichten dazu.
Wir haben auch viele Fotos oder Filmchen gedreht bzw. tun das immernoch, wenn denn mal die Zeit dafür ist, mit dem ganzen Spielzeug was sich bisher so angesammelt hat. Alleine so eine Fotosession macht mich schon richtig rattig.
Wer mich kennt, weiss auch das hier schon eine meiner ex- Freundinnen angemeldet war und sich hier rege ausgetauscht hat......
Es gibt also viele, wenn auch leider etwas beschränkte Möglichkeiten mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] umzugehen. Vorraussetzung ist halt, dass der Freundin es Spass macht und sie sich damit beschäftigt. Es kommt auch häufig vor, dass die Frauen nach einiger Zeit einen gefallen daran finden und eigene Ideen mit einbringen und ausleben wollen, so wie es auch bei uns zur Zeit ist....
Darauf bin ich echt sehr stolz und bin sehr glücklich darüber.........Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel ausgeplaudert. 

Also Lorax, nur nicht den Kopf hängen lassen, es ist gerade mal zwei Wochen her, soetwas braucht Zeit. Redet gemeinsam darüber, zeig Ihr das Forum und Du wirst sehen, wenn Sie nur ein klein wenig Fantasie hat, kommt das alles von ganz alleine.....Sie kann sich auch gerne mit meiner [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hier austauschen, die freut sich wenn Sie mal andere kennenlernt und sich austauschen kann. Ist doch so, oder???? [wave]