Beiträge von vossi

So Leute, wie ich Euch versprochen habe.... ich habe den Film "ATTACK OF THE 50 FOOT CHEERLEADER!!

Ab Dienstag kann dieser für alle DropBox Mitglieder des WOTG Ordners in meinem Ordner heruntergeladen werden....Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wäre cool wenn Ihr ein paar Rezessionen zu dem Film hinterlasst.

Euer

Vossi

woooww, 8| hätte gar nicht gedacht, dass ich mit diesem Threat so eine Reaktion hervorrufe. War gar nicht meine Absicht... :D Aber letztendlich lebt ja von so etwas ein Forum. Ich freue mich auf jedenfall für die vielen interessanten Antworten die wirklich alle eine gemeinsame Linie haben, aber doch schon die Unterschiedlichen Ansichten dieses Themas verdeutlichen.
    Natürlich, kommt es bei dem Thema immer auf den Charakter an, der den Menschen natürlich erst "schön" macht und natürlich liegt ja bekanntlicher Maßen "Schönheit" im Auge des Betrachters. So sehe ich das auch. Trotz allem muss ich feststellen, dass mich bei diesen "extremen Beispielen" die ich da herausgesucht habe, denke ich, überhaupt nichts erregt. Ich scheine da ein wenig anders zu sein, mich erregen Riesinen tatsächlich erst, wenn ich diese auch attraktiv finde. Es freut mich aber sehr das wir in dieser Runde hierrüber so schön diskutieren können und freue mich natürlich auf weitere Antworten.....

Vossi

soooooo, da mir die Bilder sehr gefallen und ich ja neuerdings einigermaßen fähig dazu bin auch Collagen zu erstellen, habe ich doch direkt mal die Chance genutzt und eine Collage von Deinen schönen Vorlagen zu erstellen. Ist kein Meisterwerk, fand die Idee aber ziemlich witzig.....ich hoffe es gefällt Euch, bzw. Dir liebe Gee......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Euer
    Vossi

so Leute, morgen ist die Premiere von dem Film auf dem Movie - Bezahlsender EPIX. Ich werde natürlich alles daran setzen diesen Film natürlich auch zu schauen bzw. irgendwoher zu bekommen. Wann und ob ich das schaffe, werdet Ihr in meinem Blog lesen können, bzw hier im Forum. Drückt mir mal die Daumen......

ich kann es noch gar nicht glauben, habe soeben meine allererste Collage erstellt....hammer. [bounce] Wollte sie Euch direkt hier mal präsentieren. Jetzt werden einige natürlich sagen: "Oh man, vossi, mache ich schon seit Jahren.....", ja, kann sein, ich will das auch schon seit Jahren endlich mal machen und habe jetzt endlich eine Methode gefunden die es mir erlaubt, ohne viel drumherum schöne Collagen zu erstellen. Ausserdem freue ich mich gerade so und deshalb musste das jetzt mal raus. So, hier also meine Collage:

mhhhh, da war der Marcellino schneller als ich... :D Aber Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht...fand den ersten Bericht auch ziemlich interessant. Ist schon ne Hausnummer, zwei Stunden eine Erektion zu haben und um die 7 mal kommen zu können. Wahnsinn, echt. Der zweite Teil des Berichtes ist natürlich der Hammer. Will auch mal dahin eingeladen werden..... :S . Ist schon interessant zu sehen, wie das bei Media Impact so abläuft und vor allem wiedermal ein schönes Beispiel wie man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann und davon auch noch leben kann. Ich finde es auch schön zu sehen, wie die Akzeptanz bezüglich dieses [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] immer mehr steigt und auch akzeptiert wird. Auch wenn ich soetwas meistens immer nur in Amerikanischen Sendungen sehe. Ich habe jetzt schon mehrere Berichte über diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gesehen.

Ein wirklich sehr schöner und interessanter Bericht den Du da gefunden hast....vielen Dank dafür. :thumbup:

Hey Leute,

ich habe mal diesen Threat eröffnet, weil ich mir seit Tagen über eine bestimmte Sache nachdenke. In unserer Fantasie, man sieht es ja auch an den Clips und Bilder die im Internet rumgeistern, oder die Ihr persönlich alle so erstellt, sehen die Riesinen (aus allen Perspektiven gesehen, so ein scheiss, das ich das jetzt immer ansprechen muss....), immer gut bis nahezu perfekt aus. Na klar, kann ich verstehen, es ist ja auch unsere Fantasie.

Die Frage die ich mir jetzt aber gestellt habe: Stellen wir uns mal vor, es gäbe wirklich Frauen welche die Fähigkeit besäßen sich entweder riesengroß zu machen, bzw Männer zu schrumpfen......Dann wären das ja höchstwahrscheinlich (leider), auch Frauen die eventuell nicht so gut aussähen.

Wie würden wir da reagieren, beziehungsweise, würde das uns wirklich noch immer anregen????!!!!

Zur Verdeutlichung, habe ich im Internet jetzt mal Bilder herausgesucht, von Damen, die meiner Meinung nach nicht so ganz von gutem Aussehen gesegnet sind.....um Euch zu verdeutlichen, was ich eigentlich meine.
    Könntet Ihr Euch Eure Fantasieen mit diesen Frauen auch vorstellen? Oder wie würdet Ihr dann reagieren????

Vossi

ja, das erste und das fünfte gefallen mir auch am besten.....diese "schlafende [lexicon='Riesin',''][/lexicon]" Bilder sind neben den "[lexicon='Riesin',''][/lexicon] am Strand" Bildern meine liebsten......vielleicht auch weil man da Ihre schönen Hände so gut sieht..... :S

hier mal wieder was aktuelles, sollte noch etwas heute dazukommen, stelle ich sie auch hier ein....und wie immer natürlich in der DropBox..

Naja, es macht mir keinen Spaß auf einem 4,3 Zoll Display eine Internetseite zu öffnen, die ich, weil sie für das Display zu klein ist, nich lesen kann, und um sie zu lesen, mit zwei Fingern erst groß zu ziehen, und dann hin und her schieben muss, um wirklich den Überblick auf einer Seite zu haben. Wenn ich dann den Link habe, der mich interessiert, nochmal größer ziehen, damit man auch bloß nicht daneben klickt, und dann wieder kleiner ziehen, damit man wieder lesen und eine Übersicht darüber hat, was jetzt auf der neuen Seite steht.....nervt mich einfach.

Beispiel Apps:

Deutsche Bahn
    Facebook
    Ebay
    UCI Kinowelt
    NTV
    Filmstarts

Das sind gute Beispiele für eine mögliche Umsetzung einer Homepage.....Hast ja nen Smartphone, installiere Dir mal eine und Du wirst zwar sehen was ich meine, aber es wahrscheinlich, wie des öfteren eh nicht verstehen, oder akzeptieren....

Tapatalk, habe ich mir angeschaut, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt, leider kann man mit dieser App nur Foren besuchen, die bei Tapatalk angemeldet bzw in einer Liste stehen. Da wir aber ja nicht "gefunden" werden wollen, bringt diese App leider nichts.

Also ich finde es auch mal spannend, dass ganze aus der Sicht eines alten Mannes zu hören..... [rofl][rofl][rofl][rofl]

War nur Spass, darf mich ja gar nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen, auch ich kenne noch eine Zeit ohne Internet....jawohl. Was ich dazu sagen muss ist, dass es bei mir ja auch schon in der Kindheit losgegangen ist, mit diesen Fantasieen. Ich glaube bei mir hat das unbewusst auch zwischen 6 und 8 angefangen, wo ich andauernd wollte das meine damalige Spielfreundin immer einen Drachen spielt, der meine LegoBurg tyrannisiert und etwas bewusster dann eben als ich in die Pubertät kam und Mädels immer gefragt habe, was sie denn machen würden wenn Ihnen ein Zwerg begegnen würde......Oh man. Wie peinlich, wenn ich jetzt so daran zurück denke.
    Ausserdem, wir sind ja unter uns.....mit 14 glaube ich, habe ich, auf die Doppelseite eines Kinomagazins ge [rubbel] weil dort ein Filmbericht von dem damalig erschienenen Angriff der 20 Meter Frau Film drin war, mit ganz vielen Bildern. ;)

Das das ganze ein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ist, habe ich leider erst sehr spät registriert, nämlich auch, als ich das erste Mal diesen Internet kennengelernt habe. ;) Glaube das war 1998 oder 1999.

So, jetzt lasse ich Marcellino mal wieder das Wort.......sorry, wollte nicht dazwischen quatschen...... ^^

8| ja, dass nenne ich aber wirklich auch mal einen seeeehr mutigen Schritt. Du hast meine volle Achtung und größten Respekt.
    Aber es sind wirklich sehr schöne Bilder, finde die Idee vor allem auch besonders cool. Mir haben damals schon Deine gentle Bilder so gut gefallen.....
    Vor allem die Idee, eine reales Bild zu nehmen mit einem animierten Menschen. Gibt einem natürlich ganz andere Möglichkeiten der Bilderstellung.
    Will das auch können....... ;(

Liebe Grüße

Vossi

Kann die Page auch per Smartphone (Android Firefox) besuchen.

Eine App installieren, die möglicherweise jemand findet, der das besser nicht soll, halte ich für nicht so toll.

Außerdem gibt's da glaube ich schon 'ne App, die Tapatalk heißt und wohl speziell für Foren geschrieben wurde.

Ja, super, kann ich auch....macht aber keinen Spaß! Und was soll denn heißen wenn die jemand findet? Und? Dann? Wenn die einer aus dem Forum programmiert wo soll man die dann finden?

Sehr schwammig alles.......

Gruss
    Vossi