wow, mit soviel Beiträgen und Unterstützung hätte ich gar nicht gerechnet....vielen Dank!!! ![]()
Beiträge von vossi
-
-
ja, find die Videos auch echt geil, vor allem auf meinem großen Fernseher zu Hause. Und wenn man den auf 3D umstellt, ist es nochmal ein bisschen cooler...
Allerdings, zu meinem Bedauern, ist auch in diesem Video mal wieder mehr "[lexicon='Fuß',''][/lexicon]" zu sehen als alles andere...
Aber in gönne es Euch ja.....Vossi
-
Hey Leute,
ich weiss, es wurde vor geraumer Zeit glaube ich schon einmal gepostet, aber ich finde den Thread nicht mehr. Ich suche [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] Men Vorlagen auf weissem hintergrund. Also Menschen in verschiedenen Positionen (hängend, liegend, wegrennend, usw) für Collagen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand soetwas mal schicken, bzw hier hochladen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.Vossi
-
vielen Dank für die Blumen leute....freut mich das Euch auch diese Bilder wieder gefallen, sitze auch schon an den nächsten.
Euer
Vossi
-
sooo, die zweite Runde von Bildern die ich die letzten Tage erstellt habe....ich hoffe Sie gefallen Euch....je nach Anzahl der Threads, kommt bestimmt bald wieder eine Fortsetzung.......Für die DropBox Anhänger... die Bilder liegen auch in meinem Ordner....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Zusammen und vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und Danksagungen...weiss ich wie immer wirklich zu schätzen...
Kannst du mir mal den Link verraten wo du diese 2 Bilder gefunden hast?
Kann Dir leider keinen Link geben, da dieses Bilder von Usern aus Facebook sind. Dort gibt es mittlerweile ziemlich viele (auch weibliche) [lexicon='GTS',''][/lexicon] Fans, die Bilder derart bereitstellen, oder wenn man sie als "Freunde" geaddet hat auch einem zusenden.
Aber noch was, deine Dropbox ist echt Klasse , aber leider hängt dein Versprechen etwas!
Hast ja mal versprochen jede Woche ein neues Video hoch zu laden!
4 Wochen war das gleiche drinn und ich habe es jetz in dieser Sekunde noch mal gescheckt , im Moment ist da garnichts zu sehen!Ja, ich weiss, ich war leider etwas nachlässig, man möge mir verzeihen, oder einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zum Frass vorwerfen... *lach*. Ich bin zur Zeit beruflich unterwegs und in einem Hotel mit echt schlechter Internetanbindung untergebracht, so dass es Tage dauern würde einen Film auf die Dropbox hoch zu laden. Zugegeben, ich hätte es in meinem Blog erwähnen können, da habe ich aber gar nicht dran gedacht. Wir aber nachgeholt und sobald ich wieder im 21. Jahrhundert bin, werde ich es mit einer Handvoll Filmen wieder gut machen....

Mann, wenn ich Dich nicht hätte, auf Dich kann man sich verlassen, vielen Dank jedesmal für Deine Kommentare und das Du mich mit dem "am Leben halten" der DropBox so unterstützt.

So Leute, wünsche Euch noch viel Spass heute Abend ich werde jetzt noch ein paar Bilder gestalten...
Euer
Vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Leute,
hier mal wieder ein paar Bilder von mir die ich auf diversen Blögen und bei Facebook gefunden habe...weiterhin bin ich gerade wieder dabei ein paar Color Key Bilder zu erstellen welche ich dann spätestens nächste Woche einstellen werde. Wie immer lade ich die Bilder auch auf unserer DropBox hoch.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
jaaa cooole clips.....vielen Dank dafür...den ersten kannte ich glaube ich auch...zwar schon länger her, aber immer wieder schön. Der zweite war mir neu....rrrrr, wenn das tatsächlich passieren würde, würde ich öfter zu BK gehen.....

-
tausend Dank für Deinen Beitrag in unserem Ordner. Finde ich ziemlich cool was Du da gemacht hast.....mit welchem Prog machst Du das? Finde es schön, dass es mal wieder eine andere ausgefallene Art von unseren [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bildern gibt.
Ich habe mir Eure Beiträge zu Herzen genommen und da ich mich wirklich sehr über die ganzen Zusprüche gefreut habe, habe ich direkt noch ein paar Bilder erstellt, die ich Euch präsentieren möchte. Ich schätze es werden auch noch welche folgen....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von den Bildern 8 und 9 gibt es jeweils noch andere Varianten, die ich auch noch hochladen werde...aber nicht mehr heute Abend, muss ins Bettchen......
Liebe Grüße
Euer
Vossi -
Hey Zusammen,
vielen vielen lieben Dank für die ganzen positiven Anmerkungen und Punkte, freue mich wirklich sehr darüber, dass Euch die Bilder gefallen.
Ihr macht mich ja ganz verlegen....Giantesslover: Bei sovielen positiven Rückmeldungen, kann ich ja wohl nicht anders als dann noch ein paar Bilder zu bearbeiten.....

@Fidel: Ja, Du hast recht, es macht echt Spaß....traue mich zwar an die Großen Sachen (Fotomontagen) ran, aber vielleicht kommt das noch....
blueluna: Ich mache das mit dem Programm: PhotoFiltre
LAGUVAR: Klar kannst Du daraus mal bewegte Bilder machen, würde ich mich sehr drüber freuen.....Und genau dafür haben wir die DropBox ja eingerichtet, gelle???

-
Hey Leute,
ein Freund und Ich haben letztens Bilder von mir beim Motorradfahren gemacht, die ich dann anschließend bearbeitet habe. Zur Zeit stehe ich ja irgendwie voll auf Bilder im ColorKey Verfahren, in dem Teile eines Schwarz-Weiß Bildes farblich hervorgehoben sind. Da dachte ich mir, das sieht bestimmt auch klasse bei einigen von den [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bildern aus, die ich habe und habe mich mal drangesetzt und dieses umgesetzt. Da mir diese Art von Bildbearbeitung ziemlich viel Spaß macht, wollte Euch jetzt mal ein paar von diesen Bilder präsentieren und Euch fragen, was Ihr so davon haltet. Also, hier mal ein Ausschnitt von einigen Bildern. Eventuell folgen bald noch ein paar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ja, aber hallooooo. Sehr schöne Bilder Gee. Leider teilweise etwas unscharf aber eine wirklich sehr liebe und nette Idee und natürlich auch Umsetzung. Freue mich schon sehr auf die nächsten.......
[wave]
-
hey lover,
der Film ist ehrlich gesagt schon seit sonntag dort....
-
mir gefallen die Bilder auch... -
sooo, hier mal noch eine Collage....da ich ja ein kleiner Handfeti bin, finde ich diese Bilder die ich gefunden habe sehr passend und daher auch die Collage sehr schön....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer erstellt schon einfach solche Colagen, ohne sich dabei etwas zu Denken?
ICH!!! [rofl] Ganz ehrlich LAGUVAR, ich habe mir wirklich gar nichts dabei gedacht....naja, nur zum Teil, da ich nicht mit Gimp oder Photoshop umgehen kann, habe ich jetzt eine Methode (Chromakey verfahren) gefunden um einigermaßen einfach Collagen zu erstellen. Das Bild habe ich im Netz gefunden, es war eines von wenigen mit grüner hintergrundfläche, daher habe ich das genommen. Bin sozusagen noch in der Findungsphase im Moment. Das einzige, was ich dabei wirklich gedacht habe, war, dass ich Bilder wo Riesinen durch ein Fenster schauen, total geil finde. Deshalb war ich auch froh solch eine Vorlage gefunden zu haben.......
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. P.S. Das letzte Bild ist ein Animiertes....muss angeklickt werden um es anzusehen....
-
Hallo Ihr lieben Riesinen,
diesen Threat widme ich ganz persönlich nur Euch. Habe im Netz einige Bilder gefunden, von denen ich denke, dass sie Euch gefallen werden....Ich denke es ist mal eine schöne Abwechslung für Euch zu den anderen Collagen, die sonst hier so eingestellt werden.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Euch recht herzlich bedanken, dass es Euch hier gibt, Eure Fantasieen mit uns teilt und das Forum damit am Leben erhaltet. Ich hoffe ich kann Euch mit den Bildern eine kleine Freude bereiten.....Vossi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.