mhh, habe nicht geschafft ihn zu sehen, hab ihn aber aufgezeichnet!
Wer den Film noch gerne auf der Platte hätte.....schaut unter meinen Ordner auf der Dropbox!!!!
LG
Vossi
mhh, habe nicht geschafft ihn zu sehen, hab ihn aber aufgezeichnet!
Wer den Film noch gerne auf der Platte hätte.....schaut unter meinen Ordner auf der Dropbox!!!!
LG
Vossi
....sooooo, dass waren aber jetzt wirklich die letzten Bilder....und wie immer an dieser Stelle: Diese und noch ganz viele andere Bilder findet Ihr auf unserer Dropbox!!!
LG
Vossi
und noch ne Ladung!!!!
die nächste Fuhre....
Nein, Lover, suche nicht den ganzen Tag Bilder.
Das sind so zufallsbilder bei Facebook überwiegend. Ausserdem sind das Bilder von den letzten Monaten, glaube auch welche noch von letztem Jahr, die ich damals nicht reingestellt habe. Freut mich aber das sie Euch gefallen, stelle heute Abend noch welche rein.....
Bääähhh wie geil....das sind ja mal richtig geile Bilder. Keine Ahnung wieso, aber die Strandbilder gefallen mir immernoch am besten....Vielleicht brauche ich einfach mal wieder Urlaub.. ![]()
Habe auch wieder neue, werde ich Euch heute Abend reinstellen....
Liebe GRüße
Vossi
Also ich habe ich mich auch gefreut als ich gesehen habe, dass solch ein Film im Fernsehen kommt. Bin auch mal gespannt. Viel erwarten tue ich leider nicht, denn immerhin ist es ein Sat1 Film. Ich mein, ich mag die Sat1 Filme, schaue mir die in der Regel eigentlich sehr gerne an (so, geoutet ;-)). Auf alle Fälle habe ich mich darum gekümmert das er aufgezeichnet wird und sobald ich ihn habe, werde ich ihn bei unserer Dropbox online stellen. Ich werde Euch informieren.
Liebe GRüße
Vossi
habe noch mehr, keine Angst, der Rest folgt.....
P.s. Werde sie auch noch dieses Wochenende bei Dropbox hochladen....Nochmal einen lieben Gruß an alle die ich vergessen habe!!!!
Vossi
So Leute,
hallo erstmal, melde mich auch mal wieder kurz nach längerer Abwesenheit zu Wort. Kann aber auch leider nicht lange, da es bei mir zur Zeit drunter und drüber geht. Grüße Euch aber natürlich alle ganz lieb und packe noch ein paar Bilderfunde aus Facebook dazu, die ich zwischendrinnen immer mal wieder schnell gespeichert habe. Ein Filmupload auf Dropbox folg auch noch diese Woche. Besonders liebe Grüße auch an Giantesslover, Marcellinio, Taran, Fidel und den Rest aus dem Chat.
Vossi
ja wirklich, sehr cooles Bild. Gefällt mir wirklich sehr gut. Danke fürs Posten.
LG
Vossi
Habe zwar auch meine Standard Seiten, aber wenn ich mal suche dann mit folgenden Begriffen:
- Goddess
- Giant Woman
- [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] man / men
- [lexicon='Riesin',''][/lexicon]
- German [lexicon='Giantess',''][/lexicon]
- [lexicon='GTS',''][/lexicon]
- [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Blog
- [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Hub
- [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Lover
- [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Fan
- oversized Woman
- dwarf
- small men
- usw.
Falls mir nochwas einfällt füge ich es noch hinzu....
LG
Vossi
Hey Lover,
habe Dir zurückgeschrieben...
. Meinst Du Deep Dark Secret?
Gruß
Vossi