Beiträge von vossi
-
-
soooo, hier noch ein paar von den neueren......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. voila`, das waren sie erst einmal. Sind ja doch ein paar. Viel Spaß beim schauen.
Euer
Vossi -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen zusammen,
hier mal wieder ein paar weitere Bilder aus den unendlichen Weiten von Facebook. Allerdings sind es diesmal nicht so viele. Hatte bisher noch nicht die richtige Zeit aktiv danach zu suchen.
Heeey zusammen,
vielen lieben Dank für die lieben und tollen Kommentare. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr habt schon recht, einen Partner zu habender das alles akzeptiert und diese Sache mit einem teilt macht schon jede Menge aus und ist ein herrliches Gefühl. Jedenfalls hat Sie sich auch sehr über Eure Kommentare gefreut und aus diesem Grund arbeiten wir auch gerade an einer neuen Kollage. Dauert nur aus Zeitgründen gerade etwas. Aber sie hatte schon eine gute Idee....die wir demnächst mal umsetzen werden. Ihr könnt Euch also schon einmal freuen.
Bis dann
Euer vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heyyyy, sieht schon einmal ziemlich cool aus. Soooo ein Zufall, genau hierzu kann ich auch noch etwas beisteuern.
Ich habe die original Bilder zum Film-Set....here you go:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Leute,
jaaaa, Ihr habt richtig gelesen. Der Vossi ist gerade verliebt wie eh und je.
Auch ist das Glück mit mir, dass Sie den Feti nicht nur akzeptiert, sondern auch wunderbar damit zurecht kommt und ihn mit mir teilt. So ist auch eine wunderbare Kollage entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Wer mich kennt, weiss, das ich zwei linke Hände habe was das Gestalten von Kollagen betrifft, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und somit finde ich , habe ich mich mit dieser Kollage mal selbst übertroffen....*lach*. Das Bild von Ihr ist in einem gemeinsamen Urlaub entstanden und ich musste einfach eine Kollage von basteln, zumindest in meinem Rahmen. Ich / Wir hoffen sie gefällt Euch! Wir sind sehr gespannt auf Eure Kommentare!!! Bis dahin.....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euer Vossi
-
Na komm, also die Shirts mit den "squeeze" Händen drauf sind jetzt aber nicht wirklich auffällig. Bei den anderen gebe ich Dir natürlich recht.

-
Hey zusammen,
also falls jemand noch kein Weihnachtsgeschenk für mich haben sollte, hätte ich hier einen Vorschlag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und für meine Freundin bitte dieses:
oderDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dieses.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kaufen kann man diese hier:
http://www.cafepress.de/+giantess+t-shirts
http://www.redbubble.com/people/talkyta…th-a-shrink-ray
https://www.etsy.com/de/listing/124…ew_type=gallery
Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
Vossi
-
ist ja nicht schlimm. Ich mag das zweite Bild besonders, dass hatte ich auch einmal gefunden. Achja, falls jemand die Vorlage dieses Klettertypen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diese zur Verfügung stellen könnte. Bin nämlich auch zur Zeit an ein paar "privaten" Collagen dran.
Liebe Grüße
Vossi
-
I like the first one, i love these imaginary....

-
Ähhh, ist dieses Thema hier noch aktuell?
-
Hey Lover, schöne Bilder hast Du wieder rausgesucht. Ich bin sehr froh, dass Du diese, mittlerweile Tradition, weiterführst. Ich muss auch mal wieder Bilder online stellen. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber ich habe während meiner Abwesenheit gar nicht so viele neue Bilder gesammelt. Hatte tatsächlich mal besseres zu tun. *lach*
Liebe Grüße
Vossi
-
verdammt ich war zu langsam......!!!

-
Auch bei Facebook hält die Giantesswelle an, hier die neusten Funde von Mitgliedern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.