Beiträge von vossi
-
-
Hallo Zusammen,
auch mal wieder etwas von mir. Ein paar Pics die ich wie immer hin und wieder bei Facebook finde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tausend Dank,
selbst für mich als Hand-Feti sind ein paar schöne Bilder dabei.

Liebe Grüße
Vossi
-
Woooww,
Prominenz hier in unserem Forum....

. Ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank dafür. Und endlich mal wieder ein heimatlicher Dialekt... 
Liebe Grüße
Vossi
-
-
Hi, ja, ich hatte den Film von meiner Dropbox gelöscht, lade diesen aber gerade noch einmal hoch, aufgrund der hohen Nachfrage. Ich stelle den Link dann hier rein.
Liebe Grüße
Vossi
-
Hey Zusammen,
exclusiv nur für Euch, falls es Euch interessiert! Der original Kinofilm in HD, allerdings in der original Fassung, momentan noch mit englischen Untertitel.
Viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende Euer
Vossi
-
Hey Zusammen,
für alle die es interessiert, hier der ganze Film für Euch (in Englisch) in HD!!
Viel Spaß beim schauen Euer
Vossi
-
Wie versprochen, hier die anderen Clips von Ihm....
-
[bounce]
Hey vielen Dank für die Hilfestellungen ihr alle. Ich wäre mal besser bekifft gewesen, dann wäre es mir bestimmt eher aufgefallen. *lol*. Den Thread habe ich jetzt auch gefunden. Danke nochmal. Giantesslover, hab Dich schon richtig verstanden, kennen uns einfach zu lange....
Herrlich jungs........ -
Upssss.... sorry, soeben korrigiert....
-
Hey Leute,
jaaa, auch ich bin scharf auf diesen Film. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, einen kurzen Videoclip gefunden zu haben, der teils Ausschnitte aber auch take offs enthält von diesem Film. Soll denke ich mal so eine Art Preview sein. Viel Spaß beim anschauen.
Euer
Vossi
-
Aber echt, war selbst ganz überrascht. Lade gerade noch einen von ihm. Stelle diesen anschließend auch hier rein.
Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
mal wieder etwas von mir, was ich zum Besten geben möchte. Ich habe mal wieder viele viele viele Clips im Netz gefunden (neue Quelle ;-)), von denen ich Euch einen besonderen nicht vorenthalten möchte. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der 3D Animations - Fan (DAZ usw.), den hier fand ich aber sehr gut gemacht. Auch wenn es [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist.....*lach*. Der Künstler ist "Wiking2000" und auf Facebook sowie Deviantart zu Hause. Viel Spass dabei. Anbei noch ein Bild aus dem Clip.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euer
Vossi
-

ooohhh wie wunderbar.....mit Gesicht ist auch bestimmt wahnsinnig schön. Vielen herzlichen Dank Winzling. Freue mich schon sehr darauf und auf die zukünftigen Bilder. -
Ach Herjie....sorry. Hab ich ein bisschen verrafft...seht es mir nach, die Nacht war lang und wir haben sonntag....*lach*
-
Ich fände closeups von Handen (ohne schmuck), sehr schön. In der Art von POV.
-
Hi Kevin,
ich für meinen Teil stehe auch mehr auf Hände als auf [lexicon='Füße',''][/lexicon]. Leider sind wir mit dieser Neigung eher die Unterzahl. Finde ich aber auch nicht so schlimm.
Liebe Grüße
-
https://www.dropbox.com/sh/0vs1kqd0rpp…bZKIS-oMqa?dl=0
Werde den Link ca. ne Woche online lassen. Sollte ja für jeden reichen die Filme zu ziehen. Viel Spaß.
Euer
Vossi
-
Hat noch jemand Interesse an diesem Film? Hab den jetzt in HD. Genauso wie Angriff der 20 Meter Frau (`95), allerdings leider nicht in HD.
Liebe Grüße