1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lhapones

Beiträge von Lhapones

• Blowjob vore

• Lhapones
    • 9. Juni 2023 um 18:01

Eine nette idee in der tat. Aber ich denke auch das sowas nicht mehr hier her gehört. Wir alle wollen doch nicht das der Server gesperrt wird.

• Pass auf was du dir wünscht

• Lhapones
    • 5. Juni 2023 um 20:17

Der Anfang gefällt mir schonmal sehr. 😁

• Filter Einstellungen bei Mitglieder Suche

• Lhapones
    • 1. Juni 2023 um 06:02

Ich schreibe auch gerne RP das gebe ich offen und gerne zu. Aber wenn nein dann heißt das auch nein.

Auch wenn meine anfragen auf RP gegen meine Guardians Charaktere immer ins leere geht. Sehe darin jetzt auch kein Grund die chat Partnerin noch weiter mit dem Thema zu bedrängen.

(Versuche dabei auch nur dann erfahrungen zu sammeln wenn ich meine Geschichte mal schreiben möchte. Wie geht die Riesige Bedrohung, die dann auch noch über gewisse Kräfte verfügt, außer ihre Größe. Wie gehen meine Charaktere mit der sache um? Aber ich schweife ab.)

Frauen haben es leider (komischerweise) immer noch schwer in der Gesellschaft.

Mann verdient mehr Geld, mann hat mehr zu sagen. Ect.

In meinen Augen völliger (sorry) Bullshit!

Wir haben hier in dem Forum alle etwss gemeinsam und dass ist unser Fetish sei es nun Giantess, Shrunken oder Carpet.

Wir können uns doch nett untereinander ausstauschen. Ohne das jemamd sich bedrängt oder belästigt fühlt.

Schade das es überall schwarze Schafe gibt. Egal in welcher Hinsicht.

Frauen sind keine objekte und auch nicht unsere Giantess vorlagen, mit dehnen man machen kann was man will.

Wie gesagt ich schreibe unsere weiblichen mitglieder auch sehr gerne an. Aber irgendwo ist auch die Grenze.

Netter und freundlicher Austausch unseres gemeinsamen Fetish/Phantasie, je nach dem ist das A und O. Wir sollten niemanden mit Bedrägung oder Belästigung vergraulen.

• Nur noch 3 Tage.

• Lhapones
    • 17. Mai 2023 um 17:56

Ihr erfahrt das ich nur drei Tage zu leben habt. Das Schrumpfen ist in diesem Universum möglich. Ihr habt die wahl euch von einer von Frau geschrumpft zu werden. Und diese erfüllt euch jedlichen wunsch. Und am dritten könnt ihr euch entscheiden auf welche weise ihr euer ende findet.

Wie würdet ihr es machen und würdet ihr es machen?

Mir geisterte das gerade im Kopf rum und ich dachte mir: warum nixht einfach just for fun diese frage in den Raum stellen.

• GT(S) Träume

• Lhapones
    • 17. Mai 2023 um 09:41

Träume an sich leider noch nie. Lichte Träume hatte ich bis lang auch noch nie.

Leider, leider.

Ich stelle mir aber jede menge vor bevor ich einschlafe. Hilft leider nur nie um dies zu erzeugen. 😅

• Leah´s erster Besuch in einer Stadt

• Lhapones
    • 16. Mai 2023 um 20:19
    Zitat von Leah

Aus der Sicht der Winzigen Leute wäre ich ein Monster, jedenfalls dachte ich dies wäre ein normales Denken, da wir Menschen, was aus der Norm fällt, recht abnormal finden und dementsprechend verteufeln

Das kommt auf die Person an. Ich bin der meinung das nicht jeder so drauf ist.

• Hallöchen

• Lhapones
    • 15. Mai 2023 um 21:26

Willkommen hier bei uns. Hoffe du kannst dich hier gut einleben. 😄

• Riesige Zustellerin

• Lhapones
    • 15. Mai 2023 um 08:09
    Zitat von Marcellino

Da könnte man als Ablageort auch den Kamin angeben. ^^

Jap. Also sie braucht bestimmt nicht lange für ein Dorf. Ruck zuck ist sie durch.

Da bin ich als normal großer zusteller echt langsam. 🤣

• Leah´s erster Besuch in einer Stadt

• Lhapones
    • 15. Mai 2023 um 05:46

Kleine, nette Geschichte. Wenn ich bedenke wie ich früher mit Guardians angefangen habe... ohha... 😅

Aber egal. Jeder hat was das Verfassen von Geschichten und Texten angeht klein angefangen.

Ich bin kein Lektor deswegen werd ich nicht die Rechtschreibung und so überprüfen. Da dieser bei meine sachen vermutlich in der Luft zerreissen würde. 🤣

Und ich bin der Meinung Lob hilft mehr als Kritik. Klar Konstruktive Kritik ist durch aus wichtig, aber dennoch hilft lob mehr. (Hilft mir meistens immer.)

Ein bisschen negativtät hat leider den großen einfluß, dass jedliches Lob oder Positivität, so gut wie nichtig ist. Ein negativer Kommentar wiegt leider mehr.

Ich kenn mich damit aus ich bin Hobby Youtuber. Mittlerweile geht mir sowas ziemlich am (entschuldigt den Ausdruck) Arsch vorbei. Jedenfalls solange die Kritik nicht Konstruktiv ist oder einfach nur Hass und Neid zum Ausdruck bringt.

Deswegen werde ich mich hüten mit dem Zuckerbrot, auch die Peitsche zu geben.

Ich finde es ein guter Anfang. Also: immer weiter so. 😄

• Verzerrung der Stimme und Wahrnehmung der Zeit

• Lhapones
    • 15. Mai 2023 um 05:32
    Zitat von TinySlaveJulian

Hey !!

Ich weiß,die meisten stehen da wahrscheinlich eher nicht drauf aber mich würde gerne echt interessieren wie ihr zu der Sache steht.

Und zwar die Verzerrung der Stimme einer Riesin,vorallem aus der Sicht der Tinies. Denn realistisch gesehen würde die Stimme einer Riesin immer dunkler und bassiger werden bis man sie irgendwann kaum mehr verstehen könnte. Einfach weil die Stimmbänder ja auch mitgewachsen sind und dadurch eine andere Tonfrequenz erzeugen.

Anfangs mochte ich den Gedanken ja auch nie aber mittlerweile fantasiere ich darüber ziemlich oft und es ist zu einer Sache geworden die mich irgendwie extrem geil werden lässt. Ich weiß auch nicht. Vielleicht weil eine damit eine Riesin noch viel monströser und bedrohlicher wirkt und es sie für mich noch göttlicher wirken lässt. Für manche von euch ist das aber wahrscheinlich auch abturnend. Was ich auch verstehen kann.

Die Zweite Sache wäre die Wahrnehmung der Zeit. Die physikalischen Gesetze besagen ja das sich größere Objekte oder Lebewesen im Verhältnis langsamer bewegen als kleinere. Ein Beispiel sind Insekten. Fliegen können uns deshalb so gut ausweichen und sind so schnell weil wir aus deren Perspektive uns in Zeitlupe bewegen. Und auch hier fantasiere ich oft darüber wie es bei Riesinnen sein muss. Kombiniert mit der Stimmenveränderung finde ich das ganze irgendwie ziemlich geil. Es darf natürlich auch nicht zu krass sein. Zumindest was das mit der Zeitlupe betrifft. Aber diese beiden Aspekte sorgen bei mir einfach dafür das ich mich noch mickriger fühle als ohnehin schon.

Wie seht ihr das? Mögt ihr das? Oder seid ihr vielleicht von beidem kein Fan?

Alles anzeigen

Beides wird dem Animations Film "Epic" gut zur geltung gebracht.

Ein intressanter Aspekt. Hab selbst das noch nie so wirklich Thematisiert, aber ja stimmt. So wäre das.

• Wie hat es sich bei euch entwickelt?

• Lhapones
    • 15. Mai 2023 um 05:26
    Zitat von Belowed

Klingt wenn ich das jetzt selbst so lese total dumm, aber so war's leider haha.

"Jeder sein eigen Brot" sag ich da immer. Ein jeder ist anders auf die sache gekommen. 😄

Es ist nicht dumm. Das gleiche könnte ich auch bei meiner entwicklung zu der Fantasie behaupten.

Mittlerweile hat es sich dank ein paar einflüßen so entwickelt dass ich auf beides stehe und mich beides gleich anmacht. Sowohl winzig zu sein. (oder normal groß und eine Frau als Riesin)

Oder selbst ein Riese zu sein und alles zu Dominieren. Letzters passt zwar übrrhaupt nicht zu meiner Persöhnlichkeit aber nun ja. Was soll ich da noch groß sagen. So hat es sich eben entwickelt. 😁

• ESC 2023

• Lhapones
    • 14. Mai 2023 um 21:21
    Zitat von Leah

Hey, also rein Musikalisch fand ich Deutschland eher im Mittelfeld, es war jetzt nicht das Beste, aber den letzten Platz finde ich haben wir nicht verdient :/ Norwegen und Moldau haben meine Anrufe bekommen :3 die fand ich beide echt super

Wir haben echt schon wieder den letzten Platz? Autsch.

• Riesige Zustellerin

• Lhapones
    • 14. Mai 2023 um 21:05

Habe in den letzten Wochen Freude daran gefunden GTS Bilder zu erstellen. Das hier ist eins meiner ersten Versuche. Wie gefällt es euch?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Story

• Lhapones
    • 8. Mai 2023 um 11:12
    Zitat von Giantesslover24

Servus,

ich kann mich noch relativ gut an die Geschichten erinnen und fand sie recht amüsant :) also von meiner Seite haste das Ok. Bin mal gespannt was sich da so alles geändert hat.

Aber ist das nicht stressig für dich das ganze jetzt nochmal zu schreiben nur in abgeänderter Form?

Ich kann ja versuchen das alte abzu ändern. Weil z.b. gibt es an ddem punkt schon neue charaktere.

• Story

• Lhapones
    • 8. Mai 2023 um 06:01

Ich hab lange überlegt ob ich "Plant Girigant, Planet der Giri noch mal neu aufleben lasse.

In dem Universum von Guatdians hat sich ne Menge verändert. Weswegen ich die ganze Story davon nochmal von vorbe schreiben würde.

Das ganze wäre später auch in die FSK q8 schiene geruscht, aber das kann ich denk ich mal wenn es soweit kommt kreativ überspringen.

Die Story würde ja nicht nur shrunken thematiesieren sondern auch Giantess.

Wenn sich noch wer erinnert:

Der Planet Girigant hatte eine Merkwürdige Atmospähre. Jedes männliche Humanoide Wesen, die dieser Ausgesetzt wäre, würde so ungefähr auf 10-20 zentimeter Schrumpfen.

Die sogenannten "Kräfte" die fast ein jeder in sich trägt würden gleich bleiben. Ob geschrumpft oder nicht. Die Kraft würde gleiche effeckte erzielen.

(Bleibt man also an Board einens Raumschiffes wäre die Atmospähre dessen noch die, die mann kennt. Erst wenn das Schiff verlässt würde man schrumpfen.

Auf die Frauen hätte es in der FSK 18 Version auch noch den nebeneffeckt gehabt, dass wenn sie sich nicht immer etwas inizieren, sie die Männer nicht mehr auf gleicher ebene behandeln könnten. Sondern nur noch als Spielzeug und Lust sklaven.

Dieser Faktor wurde aber schon früh in der Geschichte des Planeten ausgemerzt. Weil wie gesagt: Ob geschrumpft oder nicht. Die Kräfte und leistungen die, die männer erzielen können bleiben gleich. Gesellschaftlich ist dies also kein Thema. Männer wären gleich berechtigt. Die frauen könnten selbst ohne diese Inizierung nichts gegen die Männer auswirken nur allein wegen des Größenunterschieds)

In laufe der Geschichte kommt es dann zum Clash zwischen zwei Fraktionen wo die Königen der Giris einem Serum abbekommt das sie wachsen lässt und völlig ausser kontrolle geraten lässt. Was die Charaktere zum handeln zwingt gegen sie zu kämpfen. Sowohl normale große als auch geschrumpfte.

Es ist quasi einen Shounen wo sowie so alles möglich ist.

Z.b. die Tontatas aus Pne piece die trotz ihrer größe ziemlich Stark sind.

Oder die Riesin die von der Verkleinerungsfrucht gegessen hat und dennoch ihr normale Power im Tiny zustand hat.

Jetzt meine Fragen

Wo setz ich die Story am besten hin. In welches Forum? 😄

Und? Wäre denn auch das Intresse da diese zu lesen?

Liebe Grüße euch allen.

• Euch untergeben

• Lhapones
    • 6. Mai 2023 um 05:53

Willkommen im Forum.

Hoffe du wirst hier Spaß haben.

Abrr ja, erzähl noch etwas mehr über dich.

• Wie hat es sich bei euch entwickelt?

• Lhapones
    • 1. Mai 2023 um 14:39

Bei mir hat sich schon in der Grundschule gezeigt.

Ich mochte die erzieherrinnen im Hort damals. Da war auch ne sehr große jungsche damals dabei.

Irgendwie mochte ich das damals schon. Dann mit 10 oder so sah ich Angriff der 20 Meter frau. Oh überraschung. 😆

Und als ich ein Pupertier war ging das ganze auch in die sexuelle Richtung. Das Internet hat da nen ganzen großen Teil dazu beigetragen.

Ich glaube ich hab dann sehr früh den Film "TAG" gesehen. Das war vermutlich meine erste begegnung mit Shrunken.

Kennt ihr noch Giantess Garden? Das war so mein wöchentlicher Lieferrand an sämtlichen GTS Stuff.

Dann kam im Laufe der zeit noch andere Seiten dazu. Ich wurde auch offener was das ganze anbelangt.

Ich weiß garnicht mehr wann ich hier her gefunden habe.

• Hey, ich bins die Neue

• Lhapones
    • 22. April 2023 um 06:17

Herzlich willkommen. Anime als Hobby? Da bin ich voll dabei. X3

Und ob Goth Kawaii ist oder nicht, hängt doch vom betrachter ab.

Alles eine frage der Definition. 😄

• Sollen bestätigte Riesinnen wieder eingeführt werden?

• Lhapones
    • 11. Februar 2023 um 21:02

Unlogisch tatsächlich... sowas von.

Ist nicht der jenige Schuld, der das halt Missbraucht hat?!

Ich gebe dem Erfinder vom Tee auch nicht die Schuld daran wenn ich mich verbrühe.

Könnt ja heiß sein. 😅

• Sollen bestätigte Riesinnen wieder eingeführt werden?

• Lhapones
    • 10. Februar 2023 um 11:04

Als aller erstes: ich könnte (sorry für den ausdruck) kotzen wenn ich das höre, dass es geklaut und missbraucht wurde.

Wieso um alls in der Welt muss man sowas immer wieder machen? Was hat man davon?

Sorry... 😅

Jedenfalls:

Ich hab mich schon gewundert warum das Konzept verschwunden war.

Ich fand es persöhnlich sehr gut.

Von daher fände ich es auch gut wenn es wieder kommt.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™