1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lhapones

Beiträge von Lhapones

• Abenteuer eines eingeschrumpften Ehemannes

• Lhapones
    • 13. September 2023 um 10:55

Alles zu seiner Zeit.

Ja der Tot ist immer eine sehr delikate angelegenheit. Selbst bei charakteren die rein Fiktiv sind ist der Tot nie so schön. Auch bei einigen schurken nicht.

Ob nun gut oder böse. Z.b. bei guardians. Da sterben auch einige leute bei mir. Aber ich selbst komme damit hslb wegs klar weil es ja meine charaktere sind.

Ist es ein genialer charakter den man von anfang liebt? Oder auch nen aroganter hasd charakter.

Wenn der tot eintritt hat das immer auswirkungen auf die Gefühle. Egal wie diese auch ausfallen.

Und auf den weiteren verlauf der Story z.b.

Beispiel One Piece: der tot von geweissen charakteren hat es geschafft 95% der fanbase zum heulen zu bringen.

• Lhapones
    • 12. September 2023 um 17:34

Am besten nichts was mit dem Tot zu tun hat. XD

Ich bevorzuge happy odr zumindest bad endings aber nicht diese art von bad endings.

Ich weiß das ist nur ein "reales" ende. Aber tot.... ust meh!

Lieber das du etwas größer wirst und dann sooo leben musst. Halt nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

• Lhapones
    • 11. September 2023 um 16:42

ohhh schande über mich ich dachte ich hätte schon kommentiert.

Okay! Dann jetzt!

Also kurz und k app kann nur sagen das mir die Story echt gut gefallen hat. 😃

Auch wenn mir das ende nicht sooo zuuu sagt. Aber ansonsten alles top!

• Hallo von hier unten

• Lhapones
    • 10. September 2023 um 20:45

Herzlich willkommen. 😄

• Hi ich bins

• Lhapones
    • 8. September 2023 um 10:33

Herzlich willkommen. Hoffe du findest was du suchst. 😄

• Auch Riesen wollen Spaß haben 😜

• Lhapones
    • 5. August 2023 um 20:00

Das sind ja mal mega bilder!

• Story

• Lhapones
    • 4. August 2023 um 15:02

Ich schau mak das die Story nochmal hiet rein stelle als drive datei. Das wäre dann halt nur die alte version.

• Fragen über Giantesses in die Runde

• Lhapones
    • 4. August 2023 um 14:58

Das meiste wurde tatsächlich schon erwähnt und gesagt.

Shrunken und Giantess gehören mehr oder minder zusammen. Was nun genau bei rum kommt ist wie schon gesagt:

Perspektive und/oder Geschmack.

Ich bin aber der meinung das deutlich mehr Männer diese Phantasien haben als Frauen.

Oder ich irre mich in dem Punkt und viele frauen wie auch männer ist nur peinlich darüber zu reden oder wissen nicht das sie damit keinesfalls alleine sind.

• Story

• Lhapones
    • 4. August 2023 um 14:35
    Zitat von PrayForPrey

Zu deiner Story fällt mir ein großes Hindernis auf, welches es zu überwinden gilt.

Politisch würde das einen richtigen Aufwand bedeuten dieses Zusammenleben zu ermöglichen.

Ich meine, so gut wie jeder Bereich wäre davon betroffen.

Wie würden die Arbeitsbedingungen in manchen Berufen aussehen? Könnte ein Tiny z.B Polizist werden? xD

Wie werden wirtschaftliche Waren in jeglicher Form für beide Seiten angepasst? (Hygiene, Nahrung, Werkzeuge usw. Ich denke du verstehst den Punkt)

Wie sieht es beim Wohnen aus? Gibt es bestimmte Stadtareale nur für Tinies? Geschweige denn, wenn man mit jemand größerem zusammen wohnt? Gibt es über all in der Wohnung Rampen für die Zugänglichkeit? Ein extra kleines Badezimmer?

Wie wäre der Zugang in öffentlichen Gebäuden oder Veranstaltungen möglich? Und wie wäre die Sicherheit der Tinies in der Öffentlichkeit gewährleistet?

Wie sieht es mit dem Straßenverkehr aus? Gibt es eine extra Linie auf der Straße und bei Radwegen?

Du siehst also, es ist ein verdammt komplexes Thema. Aber grad deswegen so neugierig darauf :D

Bevor mein Kopf zu heiß läuft, lasse ich dir nochmals liebe Grüße da :)

Alles anzeigen

Das ganze mit der Plitik und wirtschaft ist eher unintressant. Auch straßen netzwerke und sowas gibt es noch nicht. Due Giri sund eher so auf dem stand des 17 bis 18 jahrunderts bei uns. Da sie aber von den Kräften wissen und eine gruppe der chsraktere in der vangenheit, schon einmal mit den Giri in Kontakt traten, wissen sie von alles bescheid.

Die männer der Giri sind vllt Klein aber nicht schwach. Durch einsatz der Kräfte können sie sich durch aus zur wehr setzen. Bei den Frauen wollen sie es nur nicht.

Die Kriminialität auf Giri ist auch alles andere als Hoch.

Sie sind friedlich jedoch Kriegerrich begabt.

Was due häuser anbelangt so sind einige für die männer angepasst. Andere bervorzugen den Sportsgeist. Da sue die selber robustheit wue im normal zustand haben. Würden die männer Giri verlassen würden sie auch normal kämpfen können. Das ganze kommt ledeglich von der Atmospähre aus.

Der Hüter der Atmospähre der zweiten gen. hatte den Giri damals angeboten diesen fehler zu beheben, aber die Giri haben dankend abgelehnt.

• Story

• Lhapones
    • 2. August 2023 um 22:30
    Zitat von PrayForPrey

Ich finde dein alternatives Universum sehr interessant.

Ich plane ja selbst bei Interesse mein vor einiger Zeit ausgedachtes Universum neu zu schreiben.

Ich habe es als "indifferent" in "World of the Giantesses" gepackt.

Genauso gut kannst du es ja auch in dem "World of the Shrunken" Forum eintragen.

Ich persönlich finde sehr spannend und interessant, dass du versuchst es als gesellschaftliches und politisches Zusammenleben zu kreieren, und nicht einfach die "größeren" regieren.

Das würde ja beim Thema Lust ein Einverständnis bedeuten, wovon ich zwischendurch auch als Tiny mal begeistert bin.

Mein Interesse das weiter zu lesen wäre auf jeden Fall da. Liebe Grüße

Alles anzeigen

Sowas less ich dich gerne. Jaaa mehr feedback.

ich muss mal schaun ob noch mehr sich anfinden die daran intresse zeigen.

• Neue Beute meldet sich

• Lhapones
    • 31. Juli 2023 um 21:07

Herzlich Willkommen.

• ein winziges Hallo

• Lhapones
    • 30. Juli 2023 um 11:38
    Zitat von Winzling101

Bestünde sonst die Gefahr, dass ich als 2D Version unter deinem Schuh enden würde?^^

Oder unterm fuß oder etwas anderes. 😆

Aber das kann ich hier nicht sagen.

• ein winziges Hallo

• Lhapones
    • 29. Juli 2023 um 23:52

Willkommen bei uns.

Also in mein blickfeld solltest du nicht geratten. 😆

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Lhapones
    • 26. Juli 2023 um 15:17
    Zitat von Marcellino

Und das Motto des Winzlings bei Unaware-Szenario lautet unter anderem auch: "No risk no fun!" ^^

Wahre Worte.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Lhapones
    • 24. Juli 2023 um 17:03

Erst mal dem armen Pferd hinterhertrauern. Umd wenn ich weiß das sie gentle ist ihr vllt versuchen hinterher zu gehen.

• Wie würdet ihr reagieren

• Lhapones
    • 23. Juli 2023 um 08:06
    Zitat von Tinyspeck

Was den für achmutzige sachen zum Beispiel

Kann ich nicht sagen. 😄 wäre fsk 18.

• Größte Frau, die ihr in Reallife gesehen habt?

• Lhapones
    • 22. Juli 2023 um 22:32

Während der Arbeit nen juges pärchen vor mir an der packstation. Vllt beide so um die 20 und beide mindestens 2 meter groß.

• Das Buch der Alchemistin

• Lhapones
    • 22. Juli 2023 um 22:31

Na das ist doch mal ne gute einleitung. Freue mich auf mehr.

• Lhapones
    • 22. Juli 2023 um 22:28

Okay da ich mittereeile auch gerne der normal große giant bin. Kann ich zu beiden sachen was schreiben.

Finde nen tiny:

In der Phantasie wäre ich vermutlich er st nett zu ihm oder ihr (am besten ihr 😆)

Nur um dann den Tiny zuhause fpr verschiedend schmutzige sache zu missbrauchen.

Real wäre ich vermutlich geschockt aber auch angetan einmal meine Phantasie real werden zu lassen. Würde das aber verstecken und dem Tiny helfen.

Als Tiny, würde ich erst mal nicht wissen wie mir geschieht.

Ich würde mich erst mal sammeln und dann versuchen mich auf eine person aufmerksam zu machen. Im besten fall eine frau die ich kenne.

• Lhapones
    • 22. Juli 2023 um 22:21
    Zitat von Marcellino

Dagegen hätte ich schon nichts einzuwenden. :P

Ich auch nicht. XD

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™