Das erste von den neuen ist Mega gut. 🥰
Beiträge von Lhapones
-
-
Darf sie nur nicht schlafen. Wir wissen ja wie freddy seine opfer tötet. Riesig oder nicht. Im schlaf ist selbst sie dann verwundbar.
-
Das ist durch ki endstanden? Aiaiai. Wenn ich was mit ki versucht habe, kam alles aber nicht das raus was ich haben wollte.
-
Vielen dank. XD klein aber feiner Werbeclip. Das mit dem Jägermeister kenne ich aber auch noch nicht.
-
Ja, den Spot kenne ich noch sehr gut. Es sind zwei Damen, welche sich im Bad zurechtmachen, währenddessen drei Herren auf dem Sofa sitzen, fernsehen und so auf die beiden sehr lange warten. Inzwischen schlägt ein Blitz in die Antenne ein. Der Stromstoß verursache einen Strahl des Fernsehen, welche sich auf die drei richten und sie auf dem Sofa schrumpfen lässt. Sie öffnen dann mit viel Fantasie den Kühlschrank und gelangen so an das Bier sowie an die Snacks. Der eine meint auf Englisch, dass es wohl kaum mehr besser kommen können, als die beiden Damen ins Wohnzimmer kommen und nach den drei Ausschau halten. Eine öffnet den Kühlschrank und schaut rein, wobei die drei Winzlingen ihren riesigen Ausschnitt zu sehen bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie entdeckt sie jedoch nicht und die beiden verlassen zuletzt das Wohnzimmer.
Ich habe den Clip allerdings in einer schlechten Auflösung auf meiner Festplatte. Auf Youtube habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.
Da es ein Unaware-Szenario ist, trifft der Spot genau meinen Geschmack!!
Ja! Ja! Genau den meine ich! 😆 Ach ja das fernsehn hat auch schon damals schön auf mich eingewirkt und damit den Fetish bei mir wachsen lassen. 😁
-
Huhu, ich suche nach einem Werbespot. Den habe ich vor vieken jahren mal gesehn bei WWW "Witzigsten Werbespots der Welt". Glaub ich jedenfalls.
Inhalt:
Es war eine Bier Werbung. Welche Marke weiß ich leider nicht mehr. Ich glaub es war ein Amerikanischer oder finnischer Spot. Weiß ich leider auch nicht nehr. 😅
Jedenfalls: Freunde unter sich schauen irgendwas im TV. Die Freundin von einem der Typen geht wegen irgendwas weg. Toilette oder so. Sie ist weg und in dem Moment schlägt der Blitz in das Haus ein und lässt durch den Fernseher in form eines Strahls die Typen schrumpfen. Die haben nur ein Problem. Wie bekommt man jetzt das Bier auf oder trinkt es.
Sie versuchen einiges und landen dann wieder auf dem Sofa. Die freundin kommt und streckt ihren Auschnitt in die Kamera aus der Tiny sicht. Die Typen glotzen due Marke wird geszeigt und damit endet der Spot.
Kennt jemand diesen Werbespot? Und hat ihn perat? Ich möchte den seit langen mal wieder sehen. 😄
-
uhhhhh doch mal reinschauen was? 😁
-
Uhhh schwer zu sagen. Fantasy und realtität immer so gut zu beschreiben das es wirklich real wäre, fällt mir schwer. Mhmmm.
Wenn meine frauen auf einmal wachsen würde, würde ich im ersten Moment vermutlich nicht wissen was hier passiert und eher vllt sogar etwas panik verspüren. In kombi mit erregung denke ich.
Das selbe gilt auch wenn ich plötzlich wachsen würde.
Das etwas so sureales auf einmal passiert. Uff. Überwältigung trifft es denke ich ganz gut. Klamotten zerreißen. du bist, jenachdem wue sehr du wächst auf einmal nackt oder nicht.
Wie verhält man sich wenn das plötzlich real wird?
Würde ich meine phantasie auch nach außen bringen jetzt wo es real wäre oder ist der menschenverstand immer noch der selbe.
Ich meine: "macht verändert einen." So sagt man ja. Ka ob das bei meinem charakter der nichts von gewalt hält und auch nur dominat richtig gut "spielen" kann es aber nicht ist, ob ich da wirklich zu gewissen aktionen in der Lage wäre. Eherlich gesagt weiß ich das nicht so genau. 😅
-
Okay ich habe es geschafft. Ich bin auf den Schreibtisch gekommen. Aber was nun? Soll ich mal schreien? Aber ich denke das wird niemand hören.
Was sollte ich am besten jetzt machen?
Vllt. einfach warten?
-
Herzlich Willkommen. 😄
-
Also auf den Schreibtisch okay. Mal schaun wie wir das anstellen wollen.
Vllt finden wir auch dort heraus wie "groß" ich in etwa bin.
-
okay die geschichte ist sehr gut geworden. Mir gefällt sie sehr!
-
Als normal:
Ich würde mich am riemem reißen und für mich behalten.
Als Manipulator der energie z.b.:
Alter du Blöde #*#%%#^^#= dir zahle ich alles doppelt zurück.
(Energie Manipulation. Schöne sache. Da ist selbst etwas viel zu großes keine große sache. "Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie!")
-
Ich melde mich nach einiger Zeit mit einer weiteren Geschichte. Der Beginn ist dabei derselbe wie bei der bereits weiter oben veröffentlichten, allerdings kommt es für mich nicht zu einem tödlichen Ende. Dadurch hoffe ich, dass sie Lhapones besser gefällt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ohohhh ich bin gespqnnt lese sie mir nachher durch. 😁
-
not bad not bad! 😁
-
Die Bilder sind alle samt super.
-
Mir kam gerade eine Idee. Mal schauen wueviele mitmachen.
Eine quasi interaktive Bildergeschichte wo ihr endscheidet was wir machen.
Es gibt pro bild verschiedene Möglichkeiten was wir machen könnten.
Zum beispiel das anfangs Bild:
"Leute ich hab ein "kleines" Problem. Ich wurde mit meinem Handy Plötzlich geschrumpft. Keine Ahnung wie und warum. Könnt ihr mir vllt. helfen?"
Sollen wir versuchen auf meinen Tisch zu kommen oder runter auf den Boden?
Ich weiß tatsächlich nicht wie groß ich jetzt genau bin. Bin ich robuster und könnte locker runter springen? Fragen über Fragen.
Ob ich jetzt meine Frau teilweise mit einbeziehe, weiß ich noch nicht. 😅
Wie wärs hättet ihr da lust drauf?
Das ziel dahinzer ist eig just for fun und vllt. die welt eines geschrumpften in form dieser Geschichte näher zu betrachten.
Ps: wir haben zwei katzen. 😆 ob wir sie versuchen mit ein zu bauen oder nicht. Überlasse ich euch.
-
Danke für die Antworten. Das Problem ist nur ich habe keinen PC mehr umd die Bilder zu bearbeiten wo ich mich einschneiden kann. Oder weiß einer eine gute handy app wo es gehen könnte?
Oh zu spät gesehen. Ja okay dann sind die vorschläge von taran schon mit die besten vorschläge.
Am handy kann man ganz leicht dank backgroundereaser tinys hinzufügen.
Das bild habe ich selbst aufgenommen und mich als Tiny hinzugefügt.
Für simple bearbeitung sind die echt super.
Um mehr zu bearbeiten ist es am handy aber schwerer.
-
Eigentlich ist das doch relativ einfach oder? Ich z.B. habe einfach mein Handy, mit vorher betätigten Timer auf den Boden gelegt (meist auch etwas schräg), das Handy und alles drum herum vergessen und mich kurz in die Rolle einer Riesin versetzt. Anfangs ist das schwierig, weil man dann doch nicht so einfach „kann“ aber man darf halt nicht aufgeben. 90% sind erst einmal Käse aber je mehr man sich in die Rolle hinein versetzen kann, desto besser wird es dann auch. Kann dir evtl. einen Guten Rat geben: „Stell dir nicht vor eine Giantess zu sein sondern sei die Giantess, dann kommt der Rest auch von alleine“. (Hat damit auch übrigens gut geklappt mein Selbstwertgefühl zu verbessern).
Ja so ist das relativ einfach.
Timer plus den richtigen winkel. Wobei der richtige Winkel der schwierige part ist. Nicht alle handys wollen so stehen wie sie eig sollen.
Aber hat man da erst mal ne technik dann geht das wirklich gut.
Übung macht den Meister so heißt es ja so schön.
Für Filme:
Viva Video
CapCut
PowerDirector
Für Bilder:
Background Eraser
Photo Layers
Das wäre für Android.
Ja fürs Handy sind die Progrqmme echt gut. Soll das ganze dann noch besser werden, empfehle ich die Bilder weiter am pc zu bearbeiten.
Gimp benutze ich selbst z.b. ist vllt nicht das beste aber dafür kostenfrei.
Für video bearbeitung am pc... ich glaube da gibt es kostenfrei auch ein paar gute.
Filmora z.b.
Ich benutze Magix.
Und verbessere mich tag täglich bei videos und bild bearbeitung. 😄
-
„Tut mir leid dass du das mit ansehen musst, ich wollte nicht dass du meine wahre Gestallt so kennen lernst“
Hehe. Okay das war nicht schlecht. 😄