Auch nochmal: Willkommen. 😄
Beiträge von Lhapones
-
-
versuch mich doch aufzuhalten Tiny, hehe
Maybe?! 😆
-
Herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt Spaß haben. 😄
Pass auf das du nicht zu viel Zerstörst und/oder tötest. Sonst ist bald nichts mehr da. 🤣
Sei es nun aus tollpatischigkeit oder reiner Absicht. 😝
-
Auch von mir: nochmals herzlich willkommen. 😄
-
Ja, Lhapones, wir sind da ganz auf der gleichen Welle.

Auch Dir nochmals herzlich Willkommen hier im Forum.
Na das weiß ich ja das wir beide da auf der selben welle sind. XD
Danke, danke.
Sehr interessante Beschreibung. Willkommen 😁
Ach das ist noch garnichts meine letzte vorstellung war glaub ich länger. Ich schreibe allgemein sehr viel und gerne. Ich weiß nur nicht ob das nicht abschreckend wirkt. 😅
Was genau findest du denn Intressant? 🤭😁
-
Da sich viele nochmals vorstellen. Dachte ich mir "why not. Let's do it again."
Hi there.
Bin der Alexander oder aber auch Alex oder Lhapones. Ich bin schon etwas länger hier unzerwegs und gebe hier und da gerne mal meinen Senf dazu.
Meine vorliebe für riesigen Frauen hat sich, wie bei vielen, in der Kindheit entwickelt. Und seitdem das Internet exestiert und ich so rumgesurft bin hat sich das natürlich in der Pupertät weiter und immer weiter entwickelt.
und auch danach hat sich immer weiter entwickelt. Dank meines Story Universums "Guardians" und der leidenschaft zur Schauspielerei. Mag ich mittlerweile fast alles. Sowohl giantess als auch shrunken, tiny sein oder selbst der normal große oder giant sein. Von gentle bis cruel.
Aber favo ist immer noch tiny sein mit einer normal großen frau die gentle ist, aber dennoch ihre dominante seite zeigt, sehr viel teast und auch so tut als wäre sie cruel.
Ja soviel dazu. 😁
Ich bin leidschaftlicher dubber (synchronsprechen als hobby) und liebe das Schauspiel. Sei es vor der Kamera, mikrofon und/oder auf der Bühne.
Ich erschaffe auch seit 2009 das Guardians Universum. Mann könnte die Story der Kategorie Fantasy mit scifi elementen einordnen. Oder im Anime bereich Als Shounen. Es wird sehr viel gekämpft.
Und ja, sowohl mini giantess als auch richtige... riesen. Der Planet der Giri mag anscheind keine humanoide Männer. XD Aber ein charakter ist momentan in der enstehungs phase die dank der kraft der Energie, ihre eigne Größe verändern kann.
Ich rede sehr gerne über mein Story.
Hab auch schon versucht im Fourm zwei Geschichten zu schreiben. Hab aber immer wieder die Motivation verloren. 😅
Na ja soviel zu mir. Also dann hallo nochmal an alle. 😄
-
Haha nochmals herzliches willkommen. 😆
Und das ist doch mal was ne Tierlist von seinen vorstellungen. Sehr nice die idee!
-
Sollte ich mal als postler auchmal die augen offen halten. Werweiß was so auf den kkatalogen drauf ist. 😄
-
-
Oh. Dann herzlich willkommen trotzallem verehrter Rimuru Tempest! 😄
-
Das ist wiederum wahr. Freut mich sehr. 😄
-
Herzlich willkommen.
-
Not bad not bad! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
-
Herzlich willkommen im Forum. Bei dem was ich schon so gelesen habe wird dir der anschluß nicht schwer fallen. Hoffe du wirst hier deinen spaß haben. 😄
-
Herzlich Willkommen hier bei uns. 😄
-
Wow. Ich hab zwar keine ahnung davon wie das ganze fuktioniert. Aber ich kann mir gut vorstellen das dies eine heiden arbeit gewesen ist.
Das sieht mega klasse aus. Mein Respekt!
-
Um mal mit auf dem Thema aufzuspringen. Kann ich dagen das riesen durchaus auch superkräfte haben können.
Ich beschäftige mich mit dem thema ja sehr gut da in meiner Story "Guardians" selbst riesen mit eingebaut habe. Bzw spezies die größer sind als durchschnitts Humanoide oder aber wenn die größe verändert wird dank: Materie Manipulation, oder die Atmospähre eines bestimmten Planeten. Oder gar nur dank der wissenschaft. Fantasy Sci/Fi story. 😁
In einem Universum wo Kräfte quasi "normal" sind, reicht blanke körpergröße eben nicht aus um zu dominieren oder ultra krass zu sein.
Destroyer Blake zum beispiel steht ne Riesin vor ihm ist er eins: völlig unbeeindruckt. Da er der Hüter der Energie war und dennoch die kräfte vollends Kontrolieren kann, ist eine Riesin für ihn kein Problem.
Sie will ihn zertreten. Er bleibt stehn und hält den Fuß einfach auf weil er die Energie die dahinter steckt einfach null und nichtig macht. So als würde die riesin ihren fuß nur über ihn halten.
Gegen ein paar andere Kräfte würde eine Riesin auch eher einpacken können. Zeit und Raum z.b.
Allgemein würde ich sagen das Riesin mit Kräften schon 100× gefährlicher wären.
Intressant thema. 😄
-
Willkommen hier bei uns. Ich hoffe du findest hier viel spaß und freude. 😃
-
Herzlich willkommen bei uns. Auch eine sehr gute und lange Vorstellung. Gefällt mir.
-
Sehr schöne geschichte bisher. Gefällt mir sehr.