Klaro kann ich machen aber eins nachdem anderern
ja wir sidn die besten freund eda gewesen und heute glaub ich das sie sich in mich verliebt hat bin mir aber nicht sicher weil ich habe mich auch in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie halt auch in mich verliebt ist. Wir sind schon seit dem kindergarten freunde ![]()
Beiträge von Lhapones
-
-
Nagut erlich gesagt hatte ich schon mehere erlebnisse. Alles mit meiner besten Freundin
. Abe rich erzähl erst mal nur eins

Es war glaub ich an meinen 15ten. Geburstag oder ehr am nächsten Morgen. Meine beste Freundin wollte unbedingt mit mir im bett schlafen, weil ich den geburtstag mit einer übernachtung, (sag ich mal) kombieniert habe am nächsten morgen wachte ich auf und lag schon fast auf dem boden weil meine beste freundin mich raußgedrängelt hat weil sie sich inner nacht warscheinlich zu sehr gewälzt hat oder so. Aufjedenfall fiel ich dann aus dem bett und lag auffen boden es griegte abe rkeiner mit. Meine beste Freundin wachte auf. Da sie aber etwas schlaftrunken war stand sie auf und bemerckte mich nicht tratt auf mich, erschrack und fiel auf mich mit ihrem höschen auf mein Gesicht. Aber ausser uns beiden hatte keiner das mitgegrigt. Da lang ich nun auffen boden mit ihr auf mein gesicht sitzend, ich sagte kannst du bitte runter gehn, abe rsie sagte ne süßer ich bleib noch ein bissel so sitzen und das ein bisschen warren 10 min. so hatte die ganze zeit nur etweder ihr höschen , ihre brust oder ihr süßes gesicht im augen winkel
sovieldazu was meint ihr 
-
Hmmm bin immer noch am überlegen ob ich das wirklich schreiben soll
mal sehn^^ -
Hat sich das suchen aber gelohnt was ?!
sidn echt jute bilder wenn ich wüsste wie man die bearbeiten kann dann würd ichs machen, nur leider habe ich keine ahnung von sowas

-
Hmmm... intressante ereignisse die sich da ergeben haben
, bei mir wars leider noch nie so naja vll aber doch aber schreib ich lieber nicht wie das passiert ist 
-
da kann ich dir nur beiflichten und es bestädigen jop sie ist einfach klasse

-
Da ich neu bin kann ich leider erst jetzt sagen wie geil die story ist
. Die story ist einfach klasse ist alles dabei was ich mag :mrgreen: und wahrscheinlich für dkie anderren auch nehm ich an 
-
Also sind alle echt jut
aber das dritte ist und das vierte sidn die beiden besten finde ich 
-
Klaro wird dann gemacht

-
Danke für die vielen begrüßungen
und ich werde mich beteiligen hab soagr schon ne idee für ne story weiß bloß net genau wie anfangen soll 
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier^^
viel spaß bei lesen, schreiben, angucken, usw....
immer wieder schön, neue user zu begrüßen^^Thx für die begrüßung und ja spaß werde ich haben
mal gucken wann mir was einfällt oder etwas finde was ich hier posten könnte -
Giantesslover24: ja genau das mein ich

-
-
thx schonmal für die erste begrüßung und auch thx schonmal falss nochandere begrüßungen kommen

-
Hallo alle miteinander ich wollte mich mal vorstellen bevor ich hier überhaupt irgendwas mache
ich bin auf diese seite zwar schonmal gesotßen aber hatte keinen mut (bisjetzt) mich zu registrieren naja jetzt hab ich ja gemacht weil ich mir so gedacht hab ich machs einfach angst bei seite geschmißen und gemacht. Weil prob. war das ich sowohl in real als auch in i-net sehr schüchtern bin naja hat sich schon etwas verbessert
.Und noch gleich dazu ich finde diese seite einfach genial.
Zumale ich diesen fehtish sehr für, hmm sag ich mal enddeckt habe ( sry gerade nichts anderres eingefallen.
), darum hab ich ja im i-net gesucht und gesucht und jetzt gefunden das mit andern leuten zu bequatschen
freu mich schon auf diskusionen usw.
und ich werde mir mühe geben im forum auch etwas zu machen, quasi das ich ne story poste oder was mir grad ein fällt
, natürlich were ich im forum allgemein auch immer mit schreiben ^^. So ok ich glaub das war auch genug.
noch zwei sachen erstens: erst mal liebe grüße an alle die hier sind
und zweitens ich entschuldige mich jetzt schon mal falss man was bei mir net lessen kann, tippe nemlich sehr schnell und das führt sehr offt zu fehlern
oki das wars.