das soll sich net auf das special beziehn sondern ehr die ganze serie, sag ich mal. Das [lexicon='GTS',''][/lexicon] special weiß das ich das hier rein setzen kann aber halt net die ganze story
Beiträge von Lhapones
-
-
Interessant klingt es auf jeden fall, aber wenn du planst, die Story irgendwo anders zu veröffentlichen, bzw. sie einem nicht-GTS-Publikum zu präsentieren, würde ich dir von dem Special aufgrund der anonymität abraten.
Anspnsten wäre ich allgemein an der ganzen Story interessiert
an der ganzen story, cool aber glaube kaum das ich die story hier posten kann da es es im diesen fall ja nicht zum forum passen würde

-
Blue der Beschützer der Dimensionen und Wächter der Erde, einige werden sih jetzt fragen wassen das? XD
Nunja da sist eine stroy die ich mir selber ausdacht habe und ich dachte ich mache da ein Special zu [lexicon='GTS',''][/lexicon]
das über drei episoden hinausragen wird und ich wollt nur noch vorher wissen was ihr denn davon haltet 
-
wir schließen uns mal deisem rp an

mal sehn was das wird bin gespannt hatte bishe rnoch keine rp`s

-
Auch von uns alles gute und liebe für das jahr 2010 also frohes neujahr

Grüße Alex und Julia
-
Auch von uns ein Frohes Weihnachten, sry das es so spät kommt

wie dem auch sei wir wünschen euch allen ein frohes Fest

Viele Grüße von Alex und Julia

und besauft ecuh nicht so viel am 31ten

-
Wow da ist man einmal ein paar tage nicht online und schon entwickelt und gedeiht dieser thread hier prächtig

Lhapones: das mit deiner neuen Freundin ist ja wirklich der hammer...und da sie so offenherzig mit unserer leidenschaft umgeht, werden dir sicherlich in zukunft noch eine menge gts-erlebnisse bevorstehen. Es ist schön wenn man sieht, das ein thread, der eigentlich auf vergangene erlebnisse abzielt, plötzlich ganz neue, zukünftige erlebnisse initiieren kann...ja, damit bringen wir ein ein stückchen [lexicon='GTS',''][/lexicon] mehr in diese welt

jo thx
und haste recht
und was die story angeht ist sie natürlich feleißig am schreiben 
-
Dir auch frohe Weihnachten natürlich, auch an alle Frohe Weihnachten [angel]
-
Och macht ja nix, muss ja nicht immer in Tot enden.
Zitat aus Dragonheart:
"Der Tot sollte immer eine Belohnung sein"
höhö
Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls viel Spaß beim schreiben und dir viel Spaß beim lesen^^
Möchte sie sich hier denn auch anmelden?
sie ist noch am überlegen
-
da gibs bloß einprob sie will die geschichte verfassen wo wir unsere erste nacht zusammen als paar hatten da sie mich ja nicht erldeigen will wiel sie mich liebt kann sie denn tot unmöglich einbaun aber sie geibt sich mühe das ich quallen hab "ohje XD"

-
Eine gute Nachricht
meine freundin will unbedingt diese story schreiben macht euch auf was gefasst XD
sie kann ganz schön gemein zu uns kleinen männern sein aber vll ist sie auch gnädig
wer weiß das schon 
-
Natürlich freuen wir uns und zwar für dich^^
Gratuliere dir recht herzlich
Ich wünsche euch Beiden alles gute auf eurem weiteren Lebensweg

Wunderbare Grüße
Fidel2323Vielen dank
ich mach mich auch sofort an die story ran :mrgreen: -
Hehe
habs geschaft bin mit ihr zusammen wie ich das geschaft habe erzähl ich inner story weil sie noch in der sleben nacht erzählt hat was sie alles mit mir machen würd ewenn sie schrumpfen könnte. Freud euch schonmal
-
jo ein sehr gutes bild
sieht echt jut aus mach weiter so 
-
Hier mein aller erster verusch ein foto zu bearbeitetn XD naja mir gefällts nicht so gut aber wollt wissen wie ihrs findet da ich ja erst mal drei tage nicht on kommen kann wollt ich das mal wissen, wie ihr es findet

-
finde das erlebniss auch echt super, schade das mir sowas noch nicht passiert ist, lol
aber wünsche dir viel glück und erfolg das aus euch beiden was wird

wird bestimmt was habe jetzt schon so ne gewisse vorstellung wie ich ran geh
-
In meinen Augen, passt ihr super zusammen
ich kann nur sagen RAN AN DIE BRAUT 
Ok wird gemacht hab mir das auch schon überlegt aber wie und wo ich das mache muss ich noch sehn

-
Also ich hab mir das alles selbst beigebracht. Ich benutze Gimp, das ist kostenlos und man findet jede Menge Tips dazu im Internet.
Ok ich werd das gleich mal runterladen und ausprobieren thx
-
Oh, Dark Jedi, diese Bilder...
....einfach herrlich. Vor allem das Bild links mit dem hübschen Frauenmund und dem hineinrollenden Winzling, einfach genial! 
Dem möchte ich mich anschließen.... echt en leckerschen von Bild...
jo das gleiche sag ich auch mal :D. das erste bild von oben würd ich zu gerne selbnst bearbeiten aber leider hab ich ka. wie das geht und womit :pinch:
-
Thx
würd emich auch sehr freuen wenns was wird zumale noch dazu kommt das sie auch [lexicon='GTS',''][/lexicon] steht
Naja eig auch nur durch mich weil ich eine [lexicon='GTS',''][/lexicon] seite mal ausversehn offengelassen habe als sie spontan zu besuch kam sie war als erstes oben in meinen zimmer hat sich die seite anguckt und hat mich dann als ich hoch kam mich danach ausgefragt