Da ist was dran, aber dieses Sprichwort in hält ja noch eine andere Sache.
Beiträge von Lhapones
-
-
Aber vergiss nicht: "Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie." :p
-
Und dagegen kann Putin nichts ausrichten, Obama oder Kim jong un. Alle Machtlos!
-
Na ja wenn man bedenkt das man so etwas immer wieder sagt und sich dennoch nichts verändert ist klar das wir es nicht schaffen. XD Nun okay was soll man machen Menschen sind und bleiben Menschen. Ein paar sind wirklich in Ordnung und der Rest. Hmmm führt Krieg... wegen Geld, Macht oder Glaube.
-
Bei einer solchen Größe wäre unser Planet schneller weg, als wir versuchen würden ihn vor normalen Situationen wie der Klimaerwärmung zu retten. Aber so. Meh Rettung so gut wie unmöglich.
Aber davon Mal abgesehen: Herzlich Willkommen!!! -
Frohes Neues Jahr! Natürlich dann auch viel Glück und Erfolg und Gesundheit euch allen!
-
Bämmm Neuzugang! Kapitel 3 ist da.
-
Die kommt noch keine Sorge. Anfangs ist es halt nur das typische Erklärungs gedöns, aber es wird halt wirklich ne etwas größere Story
-
So dann gibt es hier auch sofort Kapitel 2 auf die Augen.
-
So hier wäre nun das erste Kapitel der Story.
-
Auch von mir Frohe Festtage.
-
Echt gute Arbeit, gefallen mir
-
Hier ist nun die Einleitung zu dieser Story. Hat doch etwas länger gedauert da ich ein paar zweifel hatte ich hoffe es gefällt euch und keine Sorge. Die Geschichte wird normal weitergeschrieben und nicht in Script Form. Das hier dient wirklich lediglich zum rein finden.
-
Okay gut dann werde ich mich Mal ans Werk machen. Wenn ich gut bin kommt heute sogar noch die ausführliche Einleitung.
-
Herzlich Willkommen
-
Das freut mich!
Ich bin gespannt ob noch mehr Interesse dran finden. -
Halli hallo, ich würde euch gerne einmal meine Story präsentieren. Da sie komplett in einen eigenen Universum abspielt empfehle ich vorher die Vorgeschichte von "Jigen no Eiyu" zu lesen damit man etwas Einblick erhält.
Eigentlich wollte ich meine Story mit der Fantasie nicht verbinden, aber als eine Art Spezial und nur für hier, dachte ich mache mir mal Gedanken. Storyplot für "Planet der Giri" steht und ich habe versucht alle Vorlieben die mit unserer Fantasie zu tun haben zu berücksichtigen und einzubauen.
Nun aber mal zur einer kurzen Erläuterung.Die Geschichte Spielt in der 7ten Dimension ab. Wo die Charaktere gerade auf der Suche nach dem Relikt der 4ten Dimension sind. Sie fliegen am Planeten Girigant vorbei. Außerhalb der Atmosphäre werden sie Kontaktiert und ihnen wird Berichtet das, dass Relikt wohl möglich auf diesen Planeten zu finden ist, sie wollten noch etwas zu diesem Planet sagen aber dann brach der Kontakt ab. Keiner der Charakter an Board des Schiffes war zuvor auf Girigant, bis auf einen,(Blake) doch dieser Schläft. Erst als sie sicher auf dem Planten gelandet sind erwacht dieser Charakter und fragt die andern wo sie seien. Blake wurde alles erzählt. Als er kurz in seinen Erinnerungen kramte kam er darauf das er schon einmal auf Girigant war. Gänzlich ungefährlich, aber die Luft schien jedes Männchen von einer Humanoiden Spezies, schrumpfen zu lassen. Er warnte also davor das alle Jungs, solange sie sich auf dem Planeten befinden, sich nicht nach draußen begeben und nur die Mädels die Suche starten sollen. Doch das Schicksal wollte wohl das alle eine Spezielle Erfahrung machen sollen.
So jetzt würde ich erst mal wissen ob Interesse besteht?
Falls ja werde ich die Story Starten falls nicht lasse ich es sein.
-
Jennifer Lawrence,
Scarlett Johansson und
Emma Watson.
Miss Watson scheint ja sehr beliebt zu sein. X3 -
Okay ich werde auch mal meine Geschichte erzählen.
Ich habe mich schon als Kind zu größern Mädels hingezogener gefühlt oder ehr ich habe mich geborgen gefühlt. (Großer Freund von "Gentle") Zum ersten mal in Kontakt kam ich damit in der Grundschule. (Das hat sich so in mein Gedächtnis gebrannt weil ich das einfach nicht vergessen kann, da es eigentlich zu absurd klingt.
(Ihr kennt doch diese Mini Klettergerüste mit den Stangen wo man sich so entlanghangeln kann. Die vllt so für Kinder 1,50 m hoch sind oder so in dem dreh.) Jedenfalls habe ich mich da lang gehangelt und bin kurz vor ende abgerutscht und runter geflogen das hat mich so geärgert das ich mich da hingelegt habe und geschmollt habe. Nach mir ohne auf mich zu achten (Schätze ich mal da Kinder in dem Alter ja ziemliche Anarchisten sind. XD ) hangelte sich ein Mädel aus meiner Klasse da entlang und ihr passierte das selbe. Und es kam wie es kommen musste oh Gott des Zufalls, sie landete mit dem Po auf meinen Gesicht (Sie muss sich wahrscheinlich stark geschwungen haben ansonsten hätten mich ihre Füße erwischt und das hätte glaube ich mehr wehgetan XD) Zum Glück war sie leicht und sie hatte sich sogar noch dafür bedankt das ich ihren Sturz abgefedert habe, wenn auch nur etwas. (Ich weiß noch das meine Nase danach ganz schön wehtat.)Etwas später ich glaube mit dem Alter von 11 oder 12 habe ich dann den Film "Angriff der 20 Meter Frau" gesehen... der Film hatte mich einfach nur fasziniert.
Mit der weiter voran schreitenden Pubertät kam dann das Sexuelle hinzu. Mit 16 habe ich dann heraus gefunden das es sich um einen Fetisch handelt. Aber wieso genau ich auf das Stehe, auf das ich stehe sage ich in einen weiteren post wenn ich darf.
-
Sind einige echt nette Bilder dabei, ich aber sonst alle echt supi.