1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lhapones

Beiträge von Lhapones

• Girigant – Planet der Giri

• Lhapones
    • 1. Oktober 2015 um 23:25

Ich habe endlich wieder Zeit zum schreiben. Nur bin ich mir nicht sicher ob man die hier weiter lesen wollen würde. Oder aber ob mein Schreibstil zu eigen ist. Oder ob ich einfach zu schlecht schreibe.
    Je nachdem. Würdet ihr diese Story weiter lesen wollen. Wenn nicht, ich hätte auch noch Ideen für zwei andere Storys die nichts mit der hier zu tun haben. Vom Plot her zumindest.

• Mara und der Feuerbringer

• Lhapones
    • 13. April 2015 um 00:45

Ich finde den Humor in den Film auch richtig Klasse und das Mädel ist eine gute Schauspielerin.

• Mara und der Feuerbringer

• Lhapones
    • 12. April 2015 um 17:22

Habt ihr schon mal von dem Film gehört? Ich war erst heute im Kino und habe ihn mir angesehen. Meiner Meinung nach ist er echt gut. Und es gibt sogar eine kleine GTS-Crush Szene in dem Film. :D

• Puh, das war gar nicht so einfach

• Lhapones
    • 12. April 2015 um 17:12

Von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen! :)

• Nanatsu no Taizai Gaiden Kapitel 73.5

• Lhapones
    • 1. April 2015 um 01:53

Das ist immer mit das Schwierigste, einen neuen Anime zu suchen wenn der andere vorbei ist. :(

• Lieber Doktor

• Lhapones
    • 16. März 2015 um 15:13

Das ist echt interessant ich freue mich schon auf mehr. :)

Und das mit der großen Freundin. Ach jaaaa ich glaube die hätte jeder gerne. ;) Zumindest von uns.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Lisalein

• Lhapones
    • 1. März 2015 um 17:35

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied ladygiantess

• Lhapones
    • 9. Februar 2015 um 22:22

Herzlich willkommen. Die Zeiten ändern sich, so habe ich das Gefühl. :)

• Kleine Story von einem der ungünstig stecken blieb!

• Lhapones
    • 7. Februar 2015 um 20:38

Nice Work!

• Lhapones
    • 6. Februar 2015 um 01:26

Verzeiht das es gerade nicht vorwärts geht. Ich hatte nicht so viel Zeit.
    Dieses Kapitel fällt auch nur Mager aus. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Kapitel 5

Die Atmosphäre

"Riesige Frauen was willst du denn bitte damit sagen? Die Vegetation sieht hier ganz normal aus falls auf dem Planeten wirklich so etwas wie Riesen leben sollten dann können sie wohl kaum in solch einer Umgebung leben." Sagte Temsy. Blake setzte sich wieder an seine Station und erklärte die Lage. "Direkt auf dem Punkt gekommen wie immer Tussi. Du hast recht Riesen könnten mit solch einer Natur niemals leben. Aber die Frauen an sich sind nicht riesig. Für uns Männer werden sie allerdings riesig sein."
    "Sag mal kannst du immer noch nicht meinen richtigen Namen? Ich heiße Temsy... TEMSY!"
    "Du hast dir noch nicht wirklich meinen Respekt verdient wie einige andere hier." Erwiderte Blake. Temsy wollte schon etwas sagen doch da unterbrach sie schnell ihre Schwester. "Kommt schon streitet euch nicht... es ist nicht der Richtige Moment um zu streiten."
    "Pah!" Temsy schaute beleidigt weg. "Jeden nennst du hier mindestens schon beim Familiennamen nur mich nicht." Murmelte Temsy vor sich hin.
    Blake seufzte leicht auf und drehte sich zu seiner Konsole. "Ihr wollt doch sicherlich auch wissen was ich damit meine oder?"
    "Klar nun schieß schon los!" Sagten Yun und Greegen begeistert.
    "Die Frauen werden für uns Männer Riesig vorkommen weil die Männer auf diesem Planeten schrumpfen." Von allen Mädels an Board weiteten sich die Augen.
    "Sie schrumpfen hier? Weswegen das denn?" Fragte Tesmy voller Neugierde. Ihr Frust war wie verflogen. "Es ist bestimmt eine Maschine die dies bewerkstelligt nicht war? Auja das muss es sein. Die Giri müssen echt hochentwickelt sein wenn sie schon zu so was in der Lage sind. Das ist echt erstaunlich." Tesmy war voll auf begeistert.
    "Oh OH Achtung Temsy ist wieder im Wissenschaft Modus." Sagte Melody schadenfroh. Temsys Gefasel stoppte abrupt und gab ihrer Schwester eine Kopfnuss. "Von wegen Wissenschaftsmodus. Und selbst wen? Ich bin nun mal eine Wissenschaftlerin ich stehe auf so was. Ich meine seit doch mal ganz ehrlich geht euch da nicht genau so. Wir entdecken hier neue Sachen." Alle schauten Temsy verdutzt an. "Okay dann freue ich mich nur darüber."
    Blake räusperte sich. "Keine Art von Maschine ist daran schuld. Nein es ist die Atmosphäre vom Planeten in Verbindung der Männlichen Gene. Wenn wir hier die Luft einatmen beginnen wir zu schrumpfen, wie klein wir werden weiß ich nicht mehr. Aber wir können unsere Normale Größe wieder zurückerlangen wenn wir wieder, sag ich mal, Normale Luft einatmen. Der Beweis dafür bin ich. In der Atmosphäre ist ein bestimmter Stoff der Männer schrumpfen lässt. Frauen wiederum sind gegen diesen Stoff immun und schrumpfen nicht. Aber wenn sie zulange in der Gegengenwart eines Mannes sind werden sie sehr stark erregt. Und dank ihrer Größe können sie mit Männern alles machen was sie wollen."
    "Alles was sie wollen?" Yellburn war begeistert von dieser Vorstellung und wandte sich zu zu den Mädels. "Meine geschätzten Damen. Es wäre mir eine Ehre euch als Spielzeug zu dienen." Shinari schaute ihn verdutzt an. "Spielzeug? Yellburn glaubst du wir sind alle nicht schon etwas zu alt um mit Puppen zu spielen?" Greegen beugte sich zu Shinari rüber. "Ehmm Shinari ich glaube was Yellburn mit Spielzeug meinte ist eher...." Greegen flüsterte Shinari etwas ins Ohr. Shinari lauschte den Worten und Wurde dabei Rot. "Das meinst du doch nicht ernst oder Yellburn?" Fragte Shinari schüchtern?
    "Oh doch ich glaube das meint er ernst." Temsy ging zu Yellburn rüber und verpasste ihm eine schelle. "Der schlag einer Frau.... ahh so weich." Temsy machte eine ich muss gleich kotzen Andeutung. "Ich glaube kaum das, dass passiert. Wir sind doch alle willensstark." Sagte Yun.
    "Mag sein." Erwiderte Blake" "Aber gegen Hormone kann man meinst nichts machen, es sei denn man ist komplett abgehärtet so wie ich. Auf jedenfall müssen wir es nicht soweit kommen lassen. Es gibt einen weg wobei wir unsere normale Größe behalten." Temsy drehte sich zu Blake um. "Ja. Ganz einfach. Am Board des Cronoflyers bleiben."
    "Exakt!"
    Yun schaute trauig drein. "Das heißt ja dann wohl kein Abenteuer für uns, was?" Renden war der selben Meinung wie Yun. "Ja was soll das denn wäre Akanie hier... uhhh sie würde mich bestimmt ganz klein haben wollen."
    Greegen stupste shinari etwas mit seinen Ellbogen an. "Shinrai ich wette du würdest Yun auch ganz klein haben wollen oder?" Shinari stoß Greegen verlegen zur seite. "Was?! Nein, nein... daran denke ich doch nicht mal." Shinari schaut zu yun rüber und wurde rot wie eine Tomate. Yun bemerke das. "Ist alles in Ordnung Shinari?" Shinari fing an zu stottern, drehte sich von yun weg und spielte mit ihren Fingern. "K-keine Sorge. Alles i-in Ordnung."
    Blake erhob sich von seiner Station. " Nun denn lasst uns einen Plan erstellen wie wir vorgehen. Immerhin müssen wir das Relikt bekommen."

Währenddessen eine Stunde von Girigant entfernt. Flog eine Raumkapsel auf dem Planeten zu. Es war nur ein Insasse an Board und er war noch dabei sich zu regenerieren. Er verband seine Verletzungen in ruhe bis er eine Nachricht bekam. Der Insasse nahm sie an und antwortete.
    "Nefaris hier!"
    "Wendai Nefaris. Du hast bei der Mission versagt. Was glaubst du was du jetzt tust?"
    "Spinnst du wieso versagt. Das war nur ein Minimaler Rückschlag nichts weiter die Mission geht weiter. Sie müssten mich erst umbringen damit die Mission fehl schlägt."
    "Ich bewundere deinen Einsatz du zeigst den Desoro ein außer ordentliches Potenzial an Loyalität und Schlagfertigkeit. Dennoch dir ist bewusst wo sie sich nun Befinden. Du solltest vorsichtig sein wenn du nicht so enden willst wie Destroyer Blake damals."
    "Keine Sorge Redision. Ich bin ein Meister mit allerlei Giften und Säuren. Mich wird dieser Planet zwar auch schrumpfen aber die Weibchen dieses Planeten sind ja wohl die Geringste Gefahr."
    "Ich werde dennoch ein paar Desoro zur Verstärkung schicken. Sie sind in ungefähr einen Tag da. Bereite alles vor."
    Die Verbindung wurde getrennt. Und Wendai lehnte sich etwas zurück.
    "Schon bald geht unser Kampf weiter Blake mach dich auf was gefasst deine Vergangenheit wird dich einholen!"

• Warten auf den Bus

• Lhapones
    • 6. Februar 2015 um 00:22

Mir hat die Geschichte auch sehr gefallen. :)

• Wachsen oder Schrumpfen?

• Lhapones
    • 16. Januar 2015 um 20:31

Schrumpfen eindeutig! :)

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Das-Neuron

• Lhapones
    • 16. Januar 2015 um 12:02

Hallöchen und willkommen :)

• Wird es irgendwann möglich sein?

• Lhapones
    • 16. Januar 2015 um 11:59

Es haben einige ja schon sehr detailreich erklärt.
    Bevor überhaupt zu so was im Stande sind. Existiert die Rasse Mensch bestimmt nicht mehr.
    Und was die Phantasie angeht.
    Wissen ist begrenzt, aber die Phantasie kennt keine Grenzen.

Zum Punkto schrumpfen: Finde ich auch besser. :) (Okay SM, SW Liebhaber) Weil riesengroß zu sein. Meh!

• Lhapones
    • 13. Januar 2015 um 14:39

So nun geht es so langsam los. Nun heißt es Landeklappen ausfahren und bereit zur Landung! Doch richtig los, geht es erst in Kapitel 5. :)
    Ich hoffe das es euch bis hier her auch schon gefallen hat. :)

Dateien

Kapitel 4.pdf 323,99 kB – 88 Downloads
  • Marcy, der Neue

• Lhapones
    • 12. Januar 2015 um 02:21

Auch von mir, willkommen. :)

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Lady Death

• Lhapones
    • 11. Januar 2015 um 01:06

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

• Kleiner Streit Grosse Wirkung

• Lhapones
    • 11. Januar 2015 um 01:04

Ich kann eigentlich auch nicht mehr sagen als: Ich bin gespannt und freue mich auch die Fortsetzung. :)

• Vorstellung Lenaa

• Lhapones
    • 9. Januar 2015 um 15:17

So klein zu sein, für solch einen übergroßen Gegner, hat seine Vorteile. Waffen auf Mikroskop-Basis. :D

• Vorstellung Lenaa

• Lhapones
    • 9. Januar 2015 um 15:12

Ich lasse mich zwar gerne Dominieren in bestimmten dingen, ja. Aber doch nicht unterjochen. Nope, not with me! XD

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™