1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lhapones

Beiträge von Lhapones

  • "kleines" Experiment

    • Lhapones
    • 3. April 2016 um 18:19
    Zitat von GirlEnlarger

    Falls du auch sowas machen solltest @Tinylittleman18, würde es mich freuen von deinen Erfahrungen was zu hören :) und ja, ich hatte super viel Spaß :D

    Klar werde ich machen. Ich habe auch so welche Miniaturmännchen bei mir. Von diesen Modelleisenbahnen sind die. Mal schauen ob hier meine misses es bemerken wird. Hattest du ihr es eigentlich gesagt das da was in der Hose war? XD

  • Ich glaube ich habe mich nie wirklich vorgestellt. o.O

    • Lhapones
    • 3. April 2016 um 17:38

    Ich weiß nicht mehr ob ich mich vorgestellt habe oder nicht... Ich finde keinen Beitrag. Also gehe ich mal von Nein aus! XD Okay egal zwar etwas SEHR spät, aber heyyy lieber spät als nie. :)

    Hey alle miteinander ich bin Alexander. Oder hier auch unter meinen NickName: Tinylittleman18
    Meine Vorliebe für genau diese Szene hat sich bei sehr früh entwickelt und dann immer so weiter. Im laufe der Pubertät dann ins sexuelle. Mein erster Kontakt mit GTS war der Film "Angriff der 20 Meter Frau" Ich fand den Film damals schon faszinierend. Konnte mir aber da noch lange nicht vorstellen das es mich mal nach hier führt. In die Giantess Szene. Ja und heute prägt mich diese Sache auch und macht mich zu dem der ich bin. :) Ich kann nicht sagen, dass ich jemals irgendwie schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Ungefähr mit 12 Jahren kam mir dann auch zum ersten mal der Gedanke für eine eigene Story. Die heute ein ganzer Teil meines Lebens ist. Ich glaube ohne sie wäre ich nicht der, der nun bin. Warum ich das erwähne nun dank der Gigantess Fantasy, ist in meiner Story ein Volk entstanden dessen Einwohner schon im Teeanger alter so um die 1,90 bis 2 Meter groß sind. Natürlich sind die Männer etwas kleiner als die Frauen. Die Kroso sind entstanden. Zwar habe ich im normalen Story verlauf nicht wirklich etwas dabei was für uns wirklich richtig schön wäre aber der Wille ist vorhanden. Deswegen habe ich hier auch schon ein Special zu meiner Story angefangen zu schreiben. Wo im laufe dieses Plots sich auch jede menge für uns entwickeln wird. Aber das ist ja nicht wirklich wichtig. X3 (Auch wenn meine Dazu führt das ich des Öffnern in die Rolle meines Lieblings auf meiner Story verfalle. Weil ich aus jucks ihn einfach nachahme) Schauspielerei ist meine Leidenschaft, deswegen kommt das vermutlich. Und wegen der Hingabe zu meiner Story.

    Bin auch auf Youtube Aktiv, aber ich mache nichts im GTS Bereich. Bin dafür ein Dubber. Wenn ihr also eine GTS Szene, aus einem Anime kennt, die ihr mal auf Deutsch sehen wollt könnt ihr mich fragen.

    Meine Vorlieben sind: Gentle, softvore, crush (sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Po), handheld, breastheld, shrinking und noch weitere.
    Ich bin schon etwas länger hier. Und ich muss sagen ich fühle mich richtig wohl. Ich habe bislang nicht negatives mitbekommen.
    Bin die Jahre auch eher nur der Beobachter gewesen und habe sehr selten was gepostet. Das wird sich jetzt Ändern. :)

    Ja und Nochmal: Hallo an alle die mich vllt schon vom sehen her kennen und ein Hallo an alle die ich noch nicht kenne. XD

    Yoroshiku onegai shimasu.

  • Downsizing - Neuer Kinofilm 2017 im Gesellschaftsformat?

    • Lhapones
    • 3. April 2016 um 12:48

    Ich schätze auch das Downsizing bestimmt nicht für unsere Szene gedacht ist. Gespannt bin ich dennoch allemal was aus dieser Idee wird. Und was "Angriff der 20 Meter Frau" angeht... ach ja der film... meine erste Konfrontation mit der GTS Vorstellung. XD Fuck ist das lange her!

  • "kleines" Experiment

    • Lhapones
    • 3. April 2016 um 12:44

    Habe mir alles angeschaut und durchgelesen.
    Also ich muss auch sagen, dass ein echt klasse Experiment war. Hmm vllt. sollte ich das auch mal ausprobieren. X3

    Weil man liest in jeden Fall raus: das da jemand seinen Spaß hatte. :)

  • Sie ist wieder da

    • Lhapones
    • 30. März 2016 um 00:52

    Wir kennen uns auch noch nicht. Aber dennoch, auch von mir ein Willkommen zurück. Lass dich bloß nicht von den vielen kleinen unterjochen...wenn das überhaupt möglich ist... :)

    Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen zurück.

  • hallo...

    • Lhapones
    • 3. März 2016 um 23:14
    Zitat von Nealiy

    also ich würds lustig finden hihi

    Das glaube ich dir auf anhieb! XD

  • hallo...

    • Lhapones
    • 2. März 2016 um 08:48

    Da muss ich zu stimmen Luxemburg ist nicht gerade groß. Von daher... na ja man weiß wie das ausgehen würde.

  • Vertraust du mir?

    • Lhapones
    • 28. Februar 2016 um 17:31

    Ein bisschen zu extrem Nachtragend. Da will man mal hoffen das Diana noch rechtzeitig ankommt und auch checkt was Phase ist.
    Warte gespannt auf das nächste Kapitel.

  • hallo...

    • Lhapones
    • 28. Februar 2016 um 17:24

    Ein ganz herzliches Willkommen. :)

  • Girigant – Planet der Giri

    • Lhapones
    • 28. Februar 2016 um 15:29

    Vorwort: So dieses mal kommt ja die gleiche Stelle nur dieses Mal aus der Sicht von Melody und Shinari. :)

    Kapitel 8.2

    Temsy ging zu dem Stand zu dem Melody und Shinari gebannt starrten. Temsy sah sich um und dann meinte Melody nur. "Sag mal... hast du das gerade auch gesehen?" Shinari schaute nur zu Melody und nickte kurz. "Kaum zu fassen es ist also wirklich so wie Blake sagte. Männer werden auf diesen Planeten geschrumpft. Ist das nicht aufregend?!" Meinte Melody und griff stürmisch nach Shinaris Händen. Melody schaute Shinari ganz tief in die Augen bevor sie weiter sprach. "Ahhh ja was geht wohl in deinen Kopf ab. Du stellst die bestimmt vor alles mögliche mit Yun zu machen, wenn er erst mal vom Planeten beeinflusst wird, nicht wahr?" Shinari befreite sich von den griff und wich schnell von Melody zurück und schüttelte mehrmals den Kopf!
    "Wieso ist eigentlich jeder der Meinung das ich unanständige Dinge mit ihm machen würde? Und wieso immer Yun?" Melody schaute schelmisch und pickte Shinari in die Schulter. "Ach komm schon! wir alle wissen das du mit Yun mehr als nur befreundet sein willst. Und wieso unanständige dinge davon hat nie jemand was gesagt. Ich meinte zum Beispiel das du, für ihn zu großes essen, kleiner machst und er auf deinen Schoss schläft... so was eben" Melody konnte sich das lachen dabei nicht verkneifen. "Du meintest unanständige Dinge!" Sagte Shinari etwas säuerlich. "Haha... okay meintet wegen dann meinte ich das." Melody bekam sich langsam wieder ein.
    "Du sag mal kannst du vielleicht deinen Kommunikator raus holen? Ich will wissen wie es unsern Jungs so geht und ob Wendei sich schon gezeigt hat."
    "Klar kann ich machen..." Shinari durchsuchte ihre Taschen doch sie fand nichts. "Anscheint hab ich ihn verloren. AHHH!" Shinari schreckte plötzlich auf. "Was ist los?!" Fragte Melody du etwas von Shinari zurück gewichen ist.
    "Da krabbelt etwas an meiner Hose hoch! Ein Käfer?!" Melody schaute an Shinari herunter und entdeckte wirklich etwas. "Hey da ist wirklich was. Aber keine Sorge ich glaube er ist harmlos... heyyy!
    Shnari hat vor lauter Ekel so viel herum gewackelt das sie kurz darauf das Gleichgewicht verloren hat und auf ihren Hosenboden viel. "Ach du heilige Musiknote! Geht es dir gut?!" Fragte Melody panisch. Shinari rieb sich aller wertesten etwas und meinte. "Ja ich denke schon." Shinari bemerkte das Melody in die Hocke gegangen ist und anscheint gar nicht sie meinte. "Ehmmm Melody erstens wo schaust du hin? Und zweitens, wen meinst du?" Shianri spürte eine Bewegung am ihren Poo und schaut sofort runter zu ihren Schritt. Was sie dort erblickte lies sie knallrot werden und für einen Moment auch das Bewusstsein verlieren. "Geht es dir denn gut Kleiner?" Fragte Melody zu einen Jungen der unter Shinaris Po eingeklemmt war. Der Kleine Junge versuchte sich zu befreien doch er strampelte so viel er konnte er konnte nicht machen. "Oh mann sie ist bestimmt nicht so schwer. Aber für mich ist sie so schwer wie ein Narantri Elefant." Meldoy kicherte kurz und reichte dem kleinen ihre Hand. "Lass sie das bloß nicht hören. Sie scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Oh Mann dieses Unschuldige Mädel. Hier halt dich an meinem Fingern Fest ich zieh dich aus deiner Falle." Melody konnte sich das Kichern wirklich nicht verkneifen.
    Der Junge tat was sie sagte und sie zog ihn ohne mühe unter hier hervor. Doch bevor der Junge loslassen konnte ging es für ihn ab in die Luft. Melody hebt ihn vor ihr Gesicht um ihn genauer zu betrachten. Der Junge hielt sich weiter hin mit beiden Händen an den Fingern Fest und versuchte nicht nach unten zu schauen. Melody öffnete ihre andere Hand unter seinen Füßen und setzte ihn dort ab. Kaum hatte der Junge die eine Hand von Melody los gelassen versuchte er stürmisch Melodys Nase zu umarmen.
    "Vielen Dank. Miss du hast mich befreit aus dieser Falle der Wabbeligkeit." Melody prustete vor lachen und konnte sich nicht mehr zusammen reißen. "Oh Mein Gott bist du aber süß!" Sagte Melody voller begeisterung. Der Junge löste seine Umklammerung und er setzte sich hin. "Vielen Dank Nochmal und Hallo. Mein Name ist Haru. Freut mich wirklich sehr!"
    "Die Freude ist ganz meinerseits kleiner Haru. Ich heiße Melody und das Mädchen was bis eben noch auf dir saß heißt Shinari. "Wieso sieht sie denn so geschockt aus?" Fragte Haru neugierig.
    Melody seuftze "Sie ist die Unschuld in Person. Für diesen Mädel ist wirklich Hopfen und Mals verloren. Sie dachte wahrscheinlich das an ihren Po sonst was für Perversitäten veranstaltest." Haru schaute Melody fragend an. "Perversitäten?"
    "Oh ehmm na ja sie dachte das du sie Nackt sehen willst. Oder so... hehe. Aber ich denke mal das wolltest du nicht dafür siehst du noch viel zu Jung aus." Haru kicherte ich habe keine Ahnung von was du redest, aber wieso sollte ich sie Nackt sehen wollen. Und heyyy ich bin nicht Jung oder klein ich bin schon 11."
    Melody kicherte. "Verzeih du Großer Junge." Haru grinste Melody an. Melody beschloss das Shinari nicht weiter hier im weg sitzen kann. Also setzte sie Haru auf ihren Kopf ab und legte einen Arm von Shinari um ihr Schulter um sie zu einer Bank zu schleifen die in der Nähe Stand. Haru feuerte Melody dabei tatkräftig an. Melody setzte Shinari auf die Bank ab und setzte sich selbst auch daneben.
    Shinari kam langsam wieder zu sich. "Na Schlafmütze wieder alles fit?" Fragte Melody. "Ja mir geht es eigentlich ganz gut. Was ist passiert?" Sagte Shinari noch etwas benommen. "Melody hielt ihr offene hand mit Haru daruf direkt Shinari ins Gesicht. "Du hast diesen Armen jungen unter deinem Po begraben... dabei fällt mir ein... wieso bist du eigentlich auf Shinari geklettert?" Shinari schaute etwas verdutzt entschuldigte sich und fragte dann das selbe. Haru antwortete darauf auch. "Nun Weil Shinari so ein komisches Ding verloren hatte. Mein Vater und ich wollten es dir wieder geben, aber du konntest uns nicht hören weil der Markt ja allgemein ziemlich laut ist. Also bin ich hinterher um es dir wieder zu geben. Als ihr beide mich dennoch nicht bemerkt habt, hatte ich auch schon dein Bein in angriff genommen. Und dann hast du so gewackelt und ich fiel runter. Dann sah ich nur noch deinen Po auf mich zu kommen. Zum Glück war mein Schutzzauber aktiv."
    "Verstehe so war das also... ich entschuldige mich nochmals bei dir Haru." Shinari verbeugte sich entschuldigend. "Ist ja nichts schlimmes passiert aber. ich schätze euer komisches Ding ist nun Kaputt da bestimmt auch schon einige drauf getreten sind. Da vorn wo wir vorher standen da liegt es noch."
    Shinari stand auf und holte sich das Ding. "Jap. Das war mein Kommunikator." Sie setzte sich wieder auf die Bank.
    "Haru. Alles okay bei dir? Hast du dich mit den beiden Mädchen angefreundet?" Eine fremde stimme erklang und Shianri und Melody schauten sich um.
    "Ja Papa. Die beiden sind sehr, sehr nett."
    "Danke das ihr kurz auf mich auf ihn aufgepasst habt. Ich wurde etwas weiter hinten am Markt von Kunden aufgehalten. Deswegen kam ich erst jetzt um ihn zu holen." Melody und Shinari schauten zu ihren Füßen wo ein weitere kleiner Mann war. "Kein Problem ihr Sohn ist sehr nett."
    "Das freut mich. Ihr müsst Touristen sein, habe ich recht? Moment ich komme hoch." Mit diesen Worten lief der Mann zu den Beinen der Bank und kletterte ohne weiteres auf diese. Mit einen kleinen Sprung kam er sogar auf Shinaris Schoss. Und streckte sein in die Luft.
    "Hmm ihr habt also noch nicht den Zauber auf euch wirken lassen. Das muss sofort getan werden." Der Vater von Haru seuftze. "Da haben unsere Wachen mal wieder gepennt was?" Sagte er zu sich selbst. Melody bot dem vater ihre Hand an auf die er auch stieg. So konnte er gleichauf mit den Mädchen sprechen.
    "Zauber? Was für ein Zauber?"
    "Ein Zauber gegen das Ungleichgewicht in den Hormonen von Weibchen falls sie ein Geschrumpftes Männchen sehen. Dieser Zauber verhindert dieses Ungleichgewicht. Ich könnte ihn ohne weiteres auf euch wirken."
    Melody und Shianri schauen sich an, aber dachten nicht lange nach sondern gaben dem Vater die Bewilligung dazu. Der vater sprach einige Sätze auf Giri und seine Hände fingen an blau zu glühen.
    "Euere Hände bitte." Melody und Shinari kamen mit ihren Händen dem Mann näher und danach berührte er beide Schnell an den Handflächen was ein Kribbeln im ganzen Körper auslöste.
    Shinari musste laut lachen. "Das Kitzelt!"
    Der Mann nahm seine Hände wieder runter. "So das wars. Ihr beide seit fertig. Aber sagt, wo ist eigentlich das Rothaarige Mädchen, was noch mit euch unterwegs war?"
    Melody winkte Temsy zu sich, die sich endlich wieder zu ihnen wandte. "Ich komme sofort!" Rief Temsy ihnen entgegen.
    "Okay dann wollen wir ihr auch denn Zauber verpassen."
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

  • Girigant – Planet der Giri

    • Lhapones
    • 19. Februar 2016 um 21:16

    Freut mich wenn das Kapitel gut ankommt. ich hoffe ich bekomme das mit dem nächsten Kapitel auch hin. XD

  • Girigant – Planet der Giri

    • Lhapones
    • 19. Februar 2016 um 11:29

    Vorwort. Jetzt treffen unsere Mädels zum ersten Mal auf kleine Männer. X3

    Kapitel 8.
    Ein Marktplatz voller Erfahrungen.

    Temsy, Melody und Shinari durchstreiften schon seit einer halben Stunde die Stadt immer auf dem Weg zum Zentrum. Denn dort stand das Schloss was sie schon am Stadtrand gesehen haben. Aber ihn fiel schnell auf das alle Leute die hier waren, hauptsächlich Frauen sind. Melody rieb sich etwas den Kopf und sagte. "Wer hätte gedacht das es wirklich so ist. Blake hatte tatsächlich recht. Weit und breit kein einziger Mann zu sehen."
    Shinrai schaute auf den Boden und suchte panisch nach kleinen Männern. "Ahh... was ist wenn wir schon aus versehen auf welche drauf getrampelt sind?" Melody versuchte sie zu beruhigen und sagte. "Ich glaube kaum das die Männer hier so dumm sind und sich uns mit Absicht in den weg stellen." Temsy konnte darauf nur ein seufzten abgeben. "Hier ist noch lange nichts beweisen! Nicht solange ich einen kleinen Mann, mit meinen eigenen Augen sehe!" Temsy erwartete irgendein Kommentar von den beiden doch sie sagten nichts. Als Temsy sich zu den beiden umdreht schauten diese nur wie gebannt auf einen Stand der Rand der Straße war. Temsy dachte sie würden das essen begutachten was da war. Oder die vielen Stände einfach genauer betrachtet. Denn immerhin befanden sie sich auf der Marktstraße der Stadt. Überall hörte man Frauen rufen wie gut doch ihre Ware sei. Das Typische Marktgehabe meinte Temsy zu sich selbst.
    Da die beiden immer noch nichts sagten gab sich Temsy einen Ruck und wollte den beiden etwas zu essen Kaufen. Temsy näherte sich dem Stand und schaute sich alles näher an. Dann entschied sie sich, denn beiden jeweils einen Apfel zu kaufen, diese sahen sehr Schmackhaft aus. Als sie sich gerade nach der Verkäuferin umschaute, musste sie auch schon feststellen das keine da war. Plötzlich schrie Shinari auf. Als Temsy sich gerade zu den beiden wieder umdrehte, um zu sehen was sie denn gemacht haben. Wurde Temsy von einer Männlichen Stimme angesprochen.
    "Ohje, ohje das kommt davon wenn unsere Wachposten Touristen nicht sofort über uns auf klären. Dabei ist der Junge doch nur auf sie geklettert um ihr etwas zu geben was sie gerade verloren hatte." Temsy bemerkte die Stimme und schaut wieder Richtung stand. Doch dahinter stand immer noch keiner. Da vernahm sie wieder die Stimme. "Ehmm Junges Kroso Mädchen!" Räusperte sich die Stimme. "Hier unten bin ich." Unglaubwürdig schaute Temsy auf den Holzstand und musste schnell Feststellen das vor den Äpfeln auf einmal ein kleiner Mann stand. Jetzt verlor Temsy sogar ihre sonst ernste Miene und erlitt totale Gesichtsentgleisungen der Überraschung. "W-W-W-Wi-Wie?!" Der kleine Mann musste lachen und sagte. "Ja das erlebe ich öfter. Sie fragen sich bestimmt: wie kann ein Mann so klein sein und doch so super aussehen wie ich?! Habe ich recht?" Temsy stolperte etwas nach hinten und fiel auf ihren Hintern! Der Kleine Mann begab sich zum Rand seines Standes, um zu sehen ob es Temsy gut ging. Alles in Ordnung? So wie sie gefallen sind sah das ziemlich schmerzhaft aus." Temsy schaute immer noch mit überraschten Gesicht zum kleinen Mann. Sie hatte Melody und Shinari für den Moment komplett vergessen. Sie raffte sich etwas auf und kam mit dem Gesicht immer näher an den kleinen Mann heran. Sie stellte fest das er ungefähr in ihren Alter sein müsste. "Nein!" Dachte sie. "Eher vielleicht sogar 3 Jahre Älter.
    Für einige Momente sagten die beiden nichts, während Temsys Gesicht dem kleinen Mann immer näher kam, um ihn besser zu begutachten. Sie stellte fest das er so um die 15 Zentimeter groß sein müsste. "Na ja wenn man das als groß erachten kann." Dachte sie und flüsterte dann. "Ich kann es nicht glauben Blake hatte Recht!" Der kleine Mann meldete sich nun auch wieder zu Wort. "So mein Fräulein da sie sich jetzt anscheinend wieder beruhigt haben... sie wollten doch Äpfel kaufen nicht wahr?" Der Kleine Mann ging zu den Äpfeln und packte einen von Boden an und hievte einen über seinen Kopf, als wären sie für seine Größe nichts. Doch der Mann trug den Apfel zu den Beuteln, die an einem der Pfosten des Standes befestigt waren. Legte den Apfel beiseite und riss auch ohne weiteres einen der Beutel vom Pfosten. Er positionierte den Beutel so das er den Apfel ohne weiteres rein legen konnte. Und das in einen sehr schnellen Tempo und ohne Energie Verlust. "Wie kann das sein?" dachte Temsy. Der Mann ging nochmal zu den angehäuften Äpfeln und fragte. "So meine Fräulein wie viele wollten sie noch gleich?" Temsy war wie gebannt und sagte nichts. der mann näherte sich dem Gesicht vom Temsy was immer noch am Rand des Standes war und klopfte ihr auf die Nase. "Hallo? Jemand da?" Temsy wich etwas mit dem Gesicht zurück. "Sein klopfen war so sanft, obwohl es so aussah als würde er doch mehr Kraft in seine Faust stecken. Aber es fühlte sich nicht schmerzhaft an. Eher als würde mich jemand kitzeln oder streicheln.
    "Also wie viel dürfen es denn sein?" Fragte der kleine Mann abermals. Temsy fasste sich wieder und sagte etwas stottert. "Ehmm drei, bitte." Der kleine Mann lächelte Temsy an und beförderte noch zwei weitere Äpfel. Danach nahm er den Beutel über seinen Kopf und hielt ihn Temsy entgegen. Temsy nahm diese und der kleine Mann ging wieder zurück zu seinen Stuhl... den sie jetzt erst bemerkte. Da Stand ein Stuhl auf den Tisch zusammen mit einem Tisch... ein Tisch auf einen Tisch... "Wie dem auch sein." Dachte Temsy und sagte. "So wie viel bekommen sie?" Der kleine Mann lächelte sie wieder an und meinte. "Keine Sorge geht aufs Haus. Du und deine Begleitung scheint nicht von den Wachen am Standrand aufgeklärt worden zu sein. Na ja über uns und so. Normaler weise werden Touristen immer aufgeklärt. Das heißt dann aber auch das hier noch nicht den Zauber abbekommen habt.
    "Den Zauber? Was für ein Zauber?"
    "Na ja den Zauber, der das Hormon ungleich Gewicht in euren Frauen Körpern Unterkorntrolle hält, sobald ihr einen von uns erblickt. ihr habt uns gerade erst gesehen das heißt ihr würdet erst nach einer Stunde auf uns los gehen weil ihr "uns" wollt." Shinari kicherte und sagte etwas lauter das es etwas kitzelt. Temsy drehte sich zu den beiden um und bemerkte das auch die beiden Bekanntschaft mit einen kleinen Mann gemacht haben. Melody hatte gerade einen auf ihrer Handfläche.
    "Ahhh. Wie ich sehe ist gerade auch ein Arzt-Magier in der Nähe gewesen um euch den Zauber zu verpassen. Na dann ist ja alles gut." Temsy drehte sich zu den kleinen Mann um. Und kam mit ihm, mit ihren Gesicht wieder etwas näher. "Uns wurde gesagt. Das die Frauen hier die Männer wirklich... na ja sag ich mal "wollen" und das man dagegen nichts tun kann. Es sei denn Man verlässt die Atmosphäre des Planeten."
    Der Kleine Mann lachte. "Das war auch so... aber das ist schon lange her. Seit 40 Jahren haben wir diesen Gegenzauber für das Ungleichgewicht. Diesen Zauber muss man einmal im Jahr auf sich wirken lassen und genau so lange hält es auch. Nur mit einen Zauber der den Gegenzauber rückgängig macht kommt das Ungleichgewicht zurück. Und selbst dann nur für einen Tag."
    Temsy komm schnell her. Du musst auch noch den Zauber auf dich wirken lassen. "Ich komme sofort." Sagte Temsy. Und sagte nochmal zu den kleinen etwas bevor sie ging. "Danke für die Aufklärung. Kleiner Mann." Der wiederum lachte wieder und sagte. "Gern geschehen. Mit den Zauber könnt ihr euch ohne weiteres in der Stadt aufhalten." Temsy kam doch nochmal mit ihrem Gesicht zu ihm runter. "Sag mal wie heißt du eigentlich." Kurz darauf antwortete der kleine Mann auch schon. "Bariel. das ist mein Name."
    "Schön dich kennen zu lernen Bariel. Ich heiße Temsy." Temsy reichte Bariel die Hand oder viel mehr einen Finger. Bariel schüttelte den Finger mit seiner Kleinen hand und sagte. "Die Freude ist ganz meinerseits."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das war Kapitel 8 ich hoffe es hat euch gefallen. Nach langem ist endlich ein kleiner Mann in action aufgetaucht. Doch warum konnte er alles so ohne weiteres voll richten? Das wird im nächsten Kapitel, oder viel mehr in Kapitel 8.2 aufgeklärt wo Shinari und Melody am andern ende der Straße auf den kleinen Magier treffen der den beiden doch nur helfen wollte und dafür von Shinari erst mal platt gemacht wird. XD Soviel erst zum nächsten Kapitel. :)

  • Vertraust du mir?

    • Lhapones
    • 18. Februar 2016 um 01:11

    Wieder mal eine Tolle Fortsetzung. Wenigstens hat die Verkäuferin jetzt kein Druckmittel mehr gegen diana in der Hand.

  • Vertraust du mir?

    • Lhapones
    • 15. Februar 2016 um 01:25

    Realy nice one. Ich bin sehr angetan von der Story. Von der rechtschreibung und der Gramatik her, halte ich mich komplett zurück was kritik angeht. Bin ja selbst nicht besser was fehler aller art angeht. Mich interessirt eher der Plot und den finde ich hier super.
    Weiter so!

  • Vertraust du mir?

    • Lhapones
    • 8. Februar 2016 um 19:35
    Zitat von Giantesslover24

    boah, krasses kapitel, ich war echt geschockt als ich das gelesen was Niq´s freund passiert ist, kranker scheiss ey...auch wenns erfunden ist, aber realitäts nah kommt das ja schon tierquälerei gleich :(


    Grob gesehen sind Menschen ja auch nur Tiere. Und ich vermute mal für diese Art von Mensch, die gerne Tiere quält. Macht es keinen unterschied ob man zur selben Spezies gehört. O.o


    Nicht desto trotz freue ich mich auf den nächsten part. ☺

  • Girigant – Planet der Giri

    • Lhapones
    • 7. Februar 2016 um 01:15

    Währenddessen im Chrono Flyer:

    Renden und Greegen gingen immer auf und ab durch den ganzen Flyer ohne irgend ein ziel vor Augen. Yellburn, der auf der Brücke geblieben ist, polierte seinen Stab. Blake unterhielt sich, im seinen Quartier mit Zentri und Yun durchforstete die Geschichts-Bibliothek auf der Brücke. Als Renden wieder mal die Brücke erreichte beschwerte er sich lauthals. "Mann eyyy, dass ist so Langweilig! Können wir nicht auch irgendwas machen außer hier tatenlos herum sitzen?" Yellburn ging auf die Frage ein jedoch behielt er dabei den Blick auf seiner Waffe. "Jetzt brüll hier doch nicht so rum! Dir ist nicht als einziger langweilig. Sieh dir Yun an. Dem ist so langweilig das er sich die Geschichte des Planeten anguckt... Im übriegen was suchst du eigentlich?"
    Yun drückte weiter auf der Schaltfläche herum, während er Yellburn antwortete.
    "Blake gilt hier als Held und kennt sogar die Königen Persönlich. Ich möchte wissen was hier vor 50 Jahren passiert ist."
    Renden bewegte sich auf Yun zu während er anfing herumzualbern. "Wahrscheinlich das typische gehabe: Monster überfällt Planet oder die Desoro waren hier und Blake kam als strahlender Held."
    "Ja sowas in der Art stelle ich mir auch vor." Bejahte Yellburn mit einem Lachen.
    Die Konsole gab Geräusche von sich ab und öffnete eine Datei weil Yun wie wild herum getippt hat. "Oh, da haben wir etwas."
    Die drei Jungs schauten die Datei genau durch und fanden tatsächlich etwas.
    "Ist das eine Statue von Blake da auf dem Bild?" Fragte Renden.
    "Ja ist es und nicht nur er sondern auch von Sky Milano, dem ersten Auserwählten der Dimensionen und Krisi Orini, die erste Auserwählte der Klänge." Yun und Renden schauten Yellburn verdutzt an. "Was?! Im Gegensatz zu euch beiden habe ich damals in der Schule beim Geschichtsunterricht aufgepasst. Hey, da ist noch ein Bild."
    Yun scrollte bis zum zweiten Bild herunter.
    "Wow!" Bekamen nur alle drei beim Anblick dieses Bildes heraus.
    "Blake wird hier anscheint wirklich verehrt und geliebt was?"
    "Greegen... ach auch wieder hier angekommen?"
    "Ja. Und wie ich sehe habt ihr etwas interessantes gefunden." Sagte Greegen als er sich näher zum Bildschirm beugte. "Und ich wette Yellburn will auch das ihm das passiert."
    Yellburn leugnete das gar nicht und grinste. "Und ich wette das wird es auch. Sobald wir hier unsern Job erledigt haben und wir uns sicher sind das Nefaris nicht auftaucht. Werde ich das durch ziehen! Keine Frau wiedersteht meinem Charme!"
    "Außer Temsy, Shinari, Melody, Zentri und Akanie... und das nur zum Beispiel." Sagte Renden mit einem breiten Grinsen. Worauf Yellburn nur ein "Pahh" entgegen zu setzen hatte. Yun schaute sich das Bild weiter an. "Aber wirklich... das muss doch bestimmt sehr kuschelig da sein... Ich meine Zwischen den Brüsten einer Frau." Renden haute Yun gegen die Schulter. "Na junge! Wirst ja doch noch erwachsen was?! Natürlich muss das Mega sein!"
    "Und dazu noch so eine Schönheit! Ich vermutet das, dass die Königin ist."
    "Wird auch so sein schaut euch doch mal die Klamotten an." Sagte Greegen. Renden knallte mit der Faust auf den Rand der Eingabefläche. "Mann eyy immer noch langweilig!"
    Yellburn seufzte und nur und sagte."Jaha wir wissen es!"
    Yun schaute sich weiter in der Datei um und fand dann einen Bericht.
    "Yun schaut mal hier. Blake hat mehrere Leute hier gerettet, zusammen mit Krisi und Sky. Darunter auch die Königin. Deswegen kennen sie sich auch so gut. Die Königin wollte sich bedanken und hat sie zum Diener ins Schloss eingeladen. Jedenfalls steht das hier... Außerdem steht hier noch das Blake danach für einen Tag verschwunden ist. Wo er wohl war?"
    "In einer Art Tropfstein Höhle." Sagte Zentri die sich heimlich dazu gesellt hatte. "Zentri... ehmm wie lange warst du hier? und...
    "Keine Sorge Blake ist noch in seinem Quartier und meditiert etwas. Ihr solltet dennoch diese Datei schließen. Er regiert nicht so gut auf dieses Thema."
    Yun schloß die Datei und wandte sich komplett zu Zentri. Greegen der noch immer dabei stand stachelte Zentri an. "Na komm schon sag uns was da passiert ist."
    Zentri schwebte es zur seite. "Nein lieber nicht entweder wird es euch Blake selber erzählen oder ihr erfahrt es bald selbst am eigenem Leib."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Soweit zu diesem Teil. ich glaube ihr könnt schon erahnen auf was ich anspiele oder? x3
    Wie gefällt euch eigentlich meine Schreibweise so?

  • Vertraust du mir?

    • Lhapones
    • 27. Januar 2016 um 12:20

    Die Story gefällt mir echt sehr gut. Immer weiter so. :)

  • Girigant – Planet der Giri

    • Lhapones
    • 23. Januar 2016 um 01:35

    "Ahhh das kann noch sehr aufregend werden." Sagte Melody begeistert auf dem Weg zur einer nahe gelegenen Stadt. Shinari bejahte das Kommentar nur mir einen nicken Temsy hingegen seufzte. "Ja wirklich spannend hier durch den Urwald zu irren. Aber na ja was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Wir drei sind die einzigen die hier seelenruhig herumwandern können."
    Melody lachte darauf hin schadenfroh. "Ja unsere Jungs sind hier nicht wirklich für etwas zu gebrauchen. Sie würden sofort anfangen kleiner zu werden wenn ich Blake richtig verstanden habe. Shinari was meinst du?" Shinari überlegte und schien ganz weit weg zu sein. Melody beugte sich, während des Gehens, etwas zu ihr herüber und schaute ihn hier Gesicht und versuchte Shinaris Aufmerksamkeit zu gewinnen."Hey Shinari, alles okay bei dir?" "Vergiss es! Sie überlegt vermutlich was sie mit Yun anstellt falls er es doch irgendwie fertig bringt geschrumpft zu werden."
    Shinaris Kopf schallte augenblicklich nach oben und schaute Temsy mit puterroten Gesicht an. "W-Was neinnn das st-stimmt nicht. Ich habe keine Ahnung was du meinst."
    Meoldy stößt Shinari leicht mit ihrem Ellbogen. "Dein Gesicht verrät dich. Du brauchst dich aber nicht schämen ich wette selbst temsy hat da so ihre Vorstellungen. Nicht wahr Schwesterherz?"
    "Ach halt doch den Mund Melody!" Melody lachte schelmisch als sie ihre Schwester aufzog. "Auch komm! du willst mir doch nicht etwas weiß machen das du nicht gerne auch etwas mit ihnen anstellen würdest. Vor allem mit Blake."
    Temsy zuckte etwas auf. "Wie kommst du den bitte auf ihn?" "Na ja wenn so klein wäre könntest du dir seinen Respekt durchaus verdienen. Immerhin bist du dann für ihn noch größer als jetzt." Augenrollend kreuzte Temsy ihre arme vor ihrer Brust. "Du hast Recht! So könnte ihn bestimmt etwas manieren beibringen. Aber du scheinst etwas zu vergessen."
    Verdutzt schaute Melody ihre Schwester an. "Und das wäre?"
    "Was hat Blake noch gesagt als er erklärt hat wie wir jetzt vorgehen?!"

    Eine halbe Stunde zuvor im Chrono Flyer:

    "So damit steht der Plan fest. Melody, Shinari und Temsy. Ihr geht gen Westen, dort befindet sich eine Stadt namens Ofela. Dort lebt auch die Königen dieses Planeten. Ihr solltet sie auf suchen. Holt euch von ihr so viele Informationen wie möglich. Richtet der Königen meine Grüße aus."
    "Und was macht ihr?" Fragte Temsy während sie ihre sachen für den abmarsch vorbereitete.
    "Wir verteidigen den Chrono Flyer." "Verteidigen?" Fragte Shinari. "Ja verteidigen. Ich bin mir ziemlich sicher das wir meinen alten Kumpel noch nicht los sind. So schnell bekommt man Nefaris nicht klein."
    Greegen musste sofort anfangen zu lachen. "Es sei denn, er landet hier und geht aus seinem Schiff."
    "Ich sage es nur ungern aber Greegen hat recht!" Sagte Renden. "Er ist auch nur ein Mann. Vermutlich wird auch schrumpfen wenn er diese Luft hier einatmet."
    Blake seufzte schwer. "Tja das wollte ich auch noch sagen. Selbst wenn die Männer schrumpfen heißt das noch lange nicht das sie sich nicht wehren können. Die Luft beeinträchtigt zwar die Größe des Körpers, aber nicht die Fähigkeiten."
    "Das heißt also wenn Nefaris uns draußen angreifen sollte kann er uns dennoch gefährlich werden?" Fragte Shinari besorgt. "Leider ja." "Aber wir bleiben ja mit den Kommunikatoren in Kontakt. Wenn etwas passiert kommen wir zur Hilfe, selbst wenn wir dabei schrumpfen. Ich meine der Effekt hält ja nicht ewig. Da seit ihr Mädels selbst als Riesen die mit uns machen könnten was sie wollen, keine große Bedrohung." Yun schaffte es mit seiner Art wieder mal schnell die Sorgen von Shinari verstreichen zu lassen. Blake konnte dem nur zustimmen.
    "Er hat gar nicht mal so unrecht. Das ihr erregt werdet dauert auch ein klein wenig. Das kommt nicht sofort wenn ihr einen kleinen Mann seht."

    Wieder zurück zu den Mädels:

    "Ja Blake könnte seine Kraft einsetzten. Da könnte das mit dem Respekt schwer werden. Dennoch glaub ich dir nicht das deine Gedanken rein sind."
    Temsy überhörte ihre Schwester und legte einen Zahn zu. "Hey! Das wahr doch nur ein Scherz!" Rief Melody hinterher. Shinari kicherte. Sie legten ebenfalls einen schritt zu um Temsy wieder ein zu holen. Und es dauerte auch nicht mehr lange das sie den Waldrand erreichten. Sie versuchten etwas zu orientieren weil sie nicht genau wussten wo sie anfangen sollten zu suchen. Doch dann fiel ihnen ein das sie ja zur Königen sollten. Also begaben sie sich langsam zur Stadtmitte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe eich gefällt dieser kleine Abschnitt hier. :)
    Und keine sorge im Nächsten Part kommen dann auch zum ersten mal hier die ersehnten szenen vor. :)

  • Hallo ich bin der Chilly :)

    • Lhapones
    • 21. Oktober 2015 um 09:25

    Willkommen, Willkommen. :)

  • Hei ich bin Eileen

    • Lhapones
    • 21. Oktober 2015 um 09:23

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™