"Große Überraschung" oder "die Geburtstagsüberraschung" so glaub ich hieß die story
Beiträge von Lhapones
-
-
Weil verdaut werden... ehhh das ist nicht so mein Stil. X3
-
wirklich ein sehr gutes bild. Solange mich die süße nur luscht ist ja alles in ordnung. So wäre ich auch einfach nur rein da.
-
Okay sie hat es doch bemerkt. XD vermutlich da die leggings so dünn ist. Sie meinte gerade zu mir "da hat was gepickt. Hier kannst du zurück haben."
Sie hat es aber es später am tag gemerkt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
sie hat es absolut nicht bemerkt.
-
Bin mal gespannt wie es der Figur so ergangen ist. Da sie im Kulturzentrum arbeitet. Sitzt sie ziemlich viel.
-
Das weiß ich gar nicht mehr so genau ist auch schon sehr lange her. Also ich kann mich noch dran erinnern das, dass erste was der kleine sieht eine weiße oberflächliche ist und erst denkt, es wäre seine Decke, aber dann bemerkte er, es waren die weißen Zähne seiner Freundin die ihn anlächelt. Das erste was sie macht ist ihn auf den Boden legen wo ein Kissen ist und sie dann mit ihren Fuß sie ihn in das Kissen drückt und sich dabei befriedigt. Das sind so sachen an die ich mich erinnere was im ersten Kapitel passiert. Die Story hat echt viele Kapitel.
kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen...hast du die story hier gelesen oder noch damals beim Nuriel?
-
sie kommt gleich von der Arbeit zurück. Bislang habe ich noch nichts von ihr geschrieben bekommen, was auf die kleine Figur hinweist X3 Ich schätze mal sie bekommt es nicht mit. Für so eine Art Jeans... es sieht so aus ist es aber nicht... irgendwie so was. XD
-
So, ich habe es auch mal versucht. Zwar habe ich den Moment verpasst wo sie sich ihre Hose bereit gelegt hat doch. Ich habe es dennoch geschafft ihr ein Männchen von zwei Zentimetern in die Gesäßtasche zu stecken.
Ich bin mal gespannt ob sie es bemerkt. Leider kann ich erst genauere Details erwähnen wenn sie wieder zuhause ist da sie jetzt zur Arbeit ist. Falls es so klappt werde ich das nochmals am Wochenende wiederholen.
Falls sie was bemerkt schreibe sage ich es euch natürlich auch. X3 -
Ich suche eine Story die ich vor Jahren mal gelesen habe. Sie ist auf Deutsch und eine recht lange story. Wenn ich denn namen richtig in Erinnerung habe hieß sie: "Die Geburtstagsüberraschung" wo die Freundin ihren Freund zu seinem Geburtstag für 24 stunden schrumpft. Kennt hier jemand das wonach ich suche?
-
Werde ich bestimmt haben, danke.
-
Dann werde ich es so machen.
-
Werde ich machen.
Aber erst muss mal so eine Gelegenheit kommen.
Ich hoffe natürlich....Tinylittleman18 hält uns dann auch so gut auf dem laufenden. :thumbsu
-
Ein freundliches Hallöchen auch von mir.
-
Danke sehr.
Mir kam das so in den Sinn. Ich hab mich gefragt ob ich mich eig. schon einmal vorgestellt habe. Wie mir schien nicht. Also habe ich es nachgeholt.
-
Deswegen meinte ich ja kommt immer drauf an.
Aber ja unware hat durchaus seine Vorzüge.
-
Stimm unware ist meistens immer eher unvorteilhaft für die kleinen. Na ja wenn die Giantess weiß das man klein ist kann es auch unvorteilhaft sein. Kommt immer drauf wer es ist. Ob nun eine liebende Person oder wer ganz anderes.
-
Vielen Dank. Ah was ich oben noch vergessen habe. Ich rede sehr gerne. Halt mich nur immer zurück weil mein innerer Schweinehund der Schüchternheit mich davon abhält. Aber das soll sich demnächst auch ändern. Dann rede ich sehr viel... bzw. hier schreiben.
-
Ich meinte ob du sie aufgeklärt hast, was genau du da angestellt hast. X3
-
Eine Gigantess wird es aber vermutlich nicht geben... obwohl wir reden hier von Japan und einen Fantasy Teil... hmm okay man darf gespannt sein. Aber ich tendiere eher zu nein.