Beiträge von Lhapones

Stimmt, stimmt die nächste generation ist um einiges größer als wir es jetzt haben. Aber das Frauen auch immer größer werden ist so ein thema.

Ich hab da nichts gegen. ☺
    Aber, es gibt bestimmt immer noch genug Männer die das nicht so positiv sehen. Weil sie angst haben eine größere [lexicon='Frau',''][/lexicon] wäre schlimm für ihn... Stolz und Ehre könnten dadurch ja angegriffen werden.
    Oder hat sich das auch schon gebessert von der allgemeinheit her?
    Ich bin da gerade nicht ganz im Bilde.

Wie dem auch sei ich finde es gut das Frauen immer größer werden.

Kapitel 9

Der Feind Trifft ein. Der Cronoflyer in Gefahr.

Während Temsy, Melody und Shinari noch auf dem Marktplatz sich etwas amüsierten und sich dann langsam auf dem Weg zum Palast, der Königin von Girigant, begeben. Bemerkte noch niemand, dass ihr alter bekannter erfolgreich gelandet ist. Weit abgelegen im tiefsten teil des Jungels.
    "So da wären wir also... Girigant. Ich war noch nie hier aber dennoch weiß ich ja durch die Geschichten von Blake was hier vor sich geht. Wenn ich recht habe dann sollte ich nicht schrumpfen wenn ich eine Gasmaske trage. Plus einen eigenen Luft Kanister. In Verbindung des Schildgenerators werde ich der Atmosphäre nicht ausgesetzt sein. Danke dafür Zyndrak. Es läuft alles ein wenig zu gut für mich. Ich hoffe aber das es so bleibt. Die Verstärkung der Desoro sollte auch bald hier eintreffen. Ich bin auf alles gefasst okay dann mal los, Blake der Meister der Giftgase und der Säuren ist auf dem Vormarsch!"
    Wendei war nun also auch endlich auf dem Planeten doch er sollte bald schon merken das er etwas wichtiges vergessen hat.

Unterdessen im Cronoflyer:
    Dort hatte die Langeweile nun wirklich die überhand gewonnen. Blake starrte nur noch von der Brücke raus in den Jungel. Greegen, Yelburn und Renden waren zusammen mit Centri auf dem Holodeck und ließen ein Trainingsprogramm laufen und Yun stöberte etwas im Computer weiter nach Information zu Girigant.
    "Sag mal Blake wusstest du auch schon, dass..."
    "Ja!"
    "Und wie sieht es da..."
    "Ja!"
    "Aber davon wusstest du bestimmt noch nichts!"
    "Doch weiß ich."
    "Du schaust noch nicht mal auf dem Bildschirm!"
    "Harunari. Ich weiß bereits alles was es von dem Planeten zu wissen gibt, weil ich schon ein mal hier war. " Antwortete Blake ohne auch nur ein wenig dabei seinen Blick vom Fenster zu lösen. Yun gab aber nicht so leicht auf. "Dann weißt auch mit Sicherheit alles was in den 50 Jahren hier passiert nicht wahr? Ach nein kannst du ja nicht." Yun versuchte Blake anzustacheln, doch ohne erkennbaren Erfolg.
    "Woher soll ich das wissen? Du weißt ganz genau das ich vor 50 Jahren in ein Raum-Zeit Tor geschleudert wurde und damit 50 Jahre in der Zukunft landete. Aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Immer weiß ich alles, was wissenswert ist. Alle wichtigen Informationen zu den Giri und ihren Planeten sind abgespeichert."
    Yun gab es nun wirklich auf und forschte einfach weiter. Er hatte sich mit dem Server, der Stadtbibliothek verbunden und fand beim erforschen ein Interessantes Bild.
    "He he na sie mal einer an wer hätte das gedacht das die beiden auch mal hier waren. In dem Text dazu steht das sie durch einen Dimensionsspalt hierher geschleudert wurden. Ein Glück für ihn das er die... Moment was?!" Yun konnte nicht fassen was er da lass. "Das kann doch gar nicht sein..."
    "Ist etwas?" Fragte Blake der Yuns ausflipper natürlich mitbekommen hatte. Doch yun verneinte das nur und beruhigte sich wieder. "Was zur Hölle? Der Typ da im Hintergrund sieht aus wie Blake nur mit Kurzem Haaren. Irgendwas stimmt hier nicht." Dachte sich yun und aus schock schloss er das Fenster und machte den Bildschirm aus.
    "Na hast du genug geforscht?" Fragte Blake.
    "Ja fürs erste weiß ich genug." Sagte yun und dachte dann. "Okay wenn die Sache hier vorbei ist und wir wieder im Schicksalsreich sind, werde ich damit am besten den Wächter des Schicksals konfrontieren. Er weiß bestimmt mehr." Yun tat es nun Blake gleich und starrte auch aus dem Fenster. Und er sah etwas seltsames auf sie zu kommen.
    "Hey siehst du das auch?"
    Blake schaute sich genauer um und sah dann das selbe wie Yun.
    "Ja ich sehe es! Und es gefällt mir nicht!" Blake schnappte sich seinen Kommunikator. "Los! Alle man auf die Brücke wir werden angegriffen fahrt den Schild hoch!"
    Im Holodeck machte sich Verwirrung breit. Dennoch klang es sehr ernst und alle begaben sich direkt zur Brücke.
    "Was ist denn los?" Fragte Greegen. Blake deutete nur auf eine Person hin die sich langsam aber sich dem Flyer näherte. Unterdessen versuchte Yellburn den Schild hoch zu fahren doch es klappte nicht. "Verdammt irgendjemand oder etwas hat unser System plötzlich lahm gelegt!" Yellburn drückte alle tasten die er fand doch nichts reagierte. "Sagt mal wieso ist der Typ den nicht klein geworden?" Fragte Renden als er sich Wendei von weitem näher ansah.
    "Er trägt eine Gasmaske... wenn er dazu noch einen Schildgenerator hat, kann ich mir vorstellen das ihm die Atmosphäre nichts anhaben kann." Blake schaute etwas skeptisch auf Wendei. Und wurde dann wieder ganz lässig. "Ist alles okay bei dir oder hast du etwa aufgegeben?" Fragte Yun überrascht. Blake deutete aber nur auf Wendei und fragte ob ihnen nicht etwas seltsames auffiel. Alle schauten aber keine bemerkte etwas.
    "Seit ihr so schwer von begriff? Seht ihr das Flackern um ihn herum? Das deutet darauf hin das sein Schild Generator bald den Geist aufgibt und dann ist er dran."
    "Du weißt schon genau was er vorhat nicht wahr Blake?"
    "Ganz recht Centri! Und diese Unachtsamkeit von ihm, dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Er wird vermutlich denken das der Generator durch die Atmosphäre geschwächt wird und deswegen so flackert." Blake schaute mit einen grinsen zu Wendei raus.
    "Oh man der Luft Tank ist ganz schön schwer. Sie haben mich bestimmt schon gemerkt das ihre Systeme, dank der kleinen Saboteur-spinne von Zyndrak, nicht mehr funktionieren. Sie werden vermutlich auch schon begriffen haben was ich vorhabe. Dank dem Systemausfall wird nach und nach alles abschmieren. Auch die Lebenserhaltung ist davon betroffen. Wenn sie aus fällt und die Luft von draußen hinein kommt, werden sie Schrumpfen. Ich werde dann in den Flyer steigen und sie einem nach den andern zerquetschen. Ja! Sie müssen große angst vor mir haben!" Siegessicher richtet Wendei seinen Blick in Richtung des Brückenfenster vom Cronoflyer. "W-Wa? Was grinst der denn so?!" Wendei taumelte etwas zurück. "Wieso ist der so siegessicher. Ich dachte eher sie würden furchtbare angst haben?! Was zur Hölle soll das?!"
    "Die Lebenserhaltung ist ausgefallen jetzt kommt die Luft von draußen herein!"
    "Ahh wir werden schrumpfen und bis auf Centri ist keine andere weibliche Person hier, die mich dann mit ihren Monströsen Busen beschützen kann. Nein! Sie ist ein Geist uns somit würde ich nur durch sie durchfallen!" Centri konnte über Yellburns Bemerkung nur kichern. "Keine Sorge ich werde dich dennoch vor Wendei beschützen. Yellburn bedankte sich unter Tränen der Freude bei Centri. "Kannst du wohl damit aufhören? Blake du hast so geklungen als ob du einen Plan hast." Fragte Renden, Blake während er Yellburn eine zimmerte.
    "Ganz recht! Denn habe ich!"
    "Und wie lautet der?" Fragten Greegen und Yun begeistert. Blake ging in die Mitte der Brücke und verkündete seinen Planen.

(Zum Anreiz der Phantasie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein Ost)
    "Wir lassen uns schrumpfen und geben Wendei freien eintritt in den Cronoflyer!" Yellburn zuckte zusammen. "Was?! Ne! Ganz schlechter Plan hast du sie noch alle?" "Halt die Klappe Yellburn!" Renden verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen die wand. "Ich versteh was du vorhast. Du kannst auf mich zählen."
    "Ha ha Das wird sicher eine große Überraschung für Wendei." Sagte Greegen und konnte es kaum noch abwarten los zu legen. "Ich weiß auch schon was du vorhast ich begebe mich in Position." Sagte Centri und machte sich unsichtbar. Blake schaute Yun an. "Keine Sorge ich habe es auch schon geschnallt. Das wir schrumpfen werden, können wir wohl nicht mehr verhindern können aber wir können auch zu gleich Wendei schwächen. Damit her für unsere Mädels im wahrsten sinne, nur noch eine Kleine Bedrohung ist. Du machst dir sorgen um sie habe ich recht." Yun ging während er erzählte zu Blake und Stupste ihn mit seinen Ellbogen mehr Mals in die Seite. "Ach so ein Unsinn ich sehe nur den Vorteil darin ihn zu schwächen mehr sehe ich nicht!"
    Yellburn krallte sich an seinen Stab fest. "Ihr habt doch alleine eine Klatsche!"
    "Okay, öffnet die Rampe für unseren Ehrengast. Heißen wir ihn herzlich willkommen!"

Okay sie hat es doch bemerkt. XD vermutlich da die leggings so dünn ist. Sie meinte gerade zu mir "da hat was gepickt. Hier kannst du zurück haben."
    Sie hat es aber es später am tag gemerkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.