Oh okay das hab ich dann wohl übersehen. ?
Beiträge von Lhapones
-
-
Bin dank Facebook und auch nur zufällig über einen Manga gestolpert in dem es um eine Giantess geht.
Gigant heißt der Manga.
Bild kann ich leider nicht hochladen... warum auch immer. Deswegen ein Link:
Beschreibung:
Rei Yokoyamada möchte Filmregisseur werden und ist Fan der Adult Video-Darstellerin PaPiCo. Eines Tages entdeckt er in der Stadt eine Reihe von Plakaten, auf denen PaPiCo beschimpft und beleidigt wird. Als der empörte Rei die Zettel abreißt, um sie zu schützen, lernt er PaPiCo persönlich kennen.
Durch eine mysteriöse Begegnung erhält Papico ein Gerät, das sie zu einer Riesin werden lässt! Die Freundschaft zu Rei kann sie jetzt mehr als gut gebrauchen - oder ist da vielleicht doch mehr? -
Hatten wir seit Lena überhaupt mal wieder nen guten song?
-
Herzlich willkommen zurück. ?
-
Das ist aber schade
Ist schon sexy ein Gesicht zwischen den Beinen zu sehen
Vermutlich auch sexy nen po auf dem gesicht zu haben. ?
-
Oder auf dein Gesicht setzen und den Intimbereich durchreiben
Das hab ich leider bislang noch nie gehabt. Schade. Aber bisher wollte das niemand machen.
-
Nicht schlecht.
Wir du schon gesagt hast. Das feeling kommt nicht zu 100% richtig rüber.
Dennoch ich finde das schon sehr nice.
Ich bin wirklich gespannt was die Spielezukunft uns bringt. ?
-
Ich denke mal ein Bild vom inneren schicken mit sich selbst drauf wäre glaub ich der beste Beweis.
Sofern die Kamera noch fuktioniert mit Blitzlicht und die Person darf das natürlich nicht als sehr guten Fake abtun... ?
-
Meine Ex wusste davon und konnte erst nichts damit anfangen. Aber nach einer weile wurde sie was das anbelangt offener.
Z.b. beim vorspiel oder beim Sex mir verschiedene sachen ins Ohr zu flüstern. "Stell dir vor du bist ganz klein und stehst vor meiner Vagaina. So klein so hilflos. Ich nehme dich ganz einfach und stecke dich in mich rein. Eine wilde fahrt erwartet dich und ich ziehe dich langsam wieder raus und dann wieder rein."
sowas z.b.
Also das war wirklich ein Glückslos.
Also es geht irgendwie.
Genau wie die POV sache. Das kann auch echt hilfreich sein.
-
Meine Ex wusste davon und konnte erst nichts damit anfangen. Aber nach einer weile wurde sie was das anbelangt offener.
Z.b. beim vorspiel oder beim Sex mir verschiedene sachen ins Ohr zu flüstern. "Stell dir vor du bist ganz klein und stehst vor meiner Vagaina. So klein so hilflos. Ich nehme dich ganz einfach und stecke dich in mich rein. Eine wilde fahrt erwartet dich und ich ziehe dich langsam wieder raus und dann wieder rein."
sowas z.b.
Also das war wirklich ein Glückslos.
Also es geht irgendwie.
Genau wie die POV sache. Das kann auch echt hilfreich sein.
-
Ich denke auch das Russland nur zeigen wer her am längerem Hebel sitzt. Ich hoffe nur das das wenn zum umschalten kommt das diese Hebel abrechen und irreparabel sind und die Fuktion nutzlos wird.
Quasi das der Krieg nie eintreten wird. Das haben wir aber leider nicht nur hier. Usa, Nord Korea. . . Alle die zeigen wollen wer hier die dickeren eier hat.
Ich finde den Krieg so wieso nutzlos... Macht, Geld und Glaube... aus diesen Gründen wird Krieg geführt. In meinen augen völlig bescheuert.
Aber macht dir keine sorgen. Ich hoffe einfach mal das unser neuer Kanzler das gleiche macht wie Schröder damals.
"Unsere leute bleiben bei uns." Fand ich nicht schlecht.
-
Das hab ich auch schonmal versucht. Leider ohne Erfolg.
Lichte Träume oder Klare Träume.
Ja sowas zu können wäre echt nicht schlecht.
Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann. ?
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
-
Tatsächlich muss ich zugeben, dass mich seit kurzen auch die Sicht als Riese intressiert. Die macht über jemanden zu haben der so winzig erscheint, ist schon sehr nice. Allerdings eher weniger als Riese durch Wachstum, sondern eher auf die sicht auf geschrumpfte Personen.
Als Riese der über ne Stadt blickt ist so ne Aufmerksamkeit die mir absolut nicht liegt.
Ich bin zwar ne Rampensau, aber das war es auch schon. Mir gefällt nur die Aufmerksamkeit auf der Bühne. Da will man sie auch von vielen leuten. Aber so "Privat" mag ich das nicht.
??
Da ist es mir lieber wenn mir die Aufmerksamkeit von wenigen Personen gilt.
?
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hoffentlich konnzest du dich gut einleben. ?
-
[giantesslover24]Link zum Youtube Video[/giantesslover24]
"media" ist das keyword und ich schreibe im Prinzip den Quelltext einer HTML-Seite.
Siehe nun den Text oben. Wenn Du nun "giantesslover24" durch "media" ersetzt und anstellen von "Link zum Youtube Video" den Link reinkopierst, dann hast du den Clip nicht nur in Deinem Clip verlinkt, sondern gleich eingebettet.
Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war doch aus Charmed oder?
-
Doppelpost, aber egal:
Was wäre wenn Borger beim Stehlen von Nahrung entdeckt würden?
Unter Umständen das hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Generell ist Paramouth Pictures jedem Vorefan ans Herz zu legen.
Wow nicht schlecht gemacht. Respekt an die Voiceactorin.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier jede menge Spaß haben.
Mfg.
-
Catriam danke dafür. ? Ja wenn es von Oda selbst ist. Genial.