1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lhapones

Beiträge von Lhapones

• Jeanette (2)

• Lhapones
    • 8. April 2022 um 14:15

Ich finde die Story echt gut... wenn sie ernst mal ne Riesin ist... haben wir nen Problem... xD

Die Sache mit den Kücken: eigentlich harter Tobak, da es solche menschen wirklich gibt dke einfach mal lebende tiere schlucken... keine ahnung was ich davon halten soll. ?

• Guardians (Ein riesiges Universum)

• Lhapones
    • 8. April 2022 um 14:12
    Zitat von Catriam

Dieser kleine Teil Worldbuilding ist, gepaart mit deinem Motto untendran, irgendwie unfreiwillig komisch.

Oder musste nur ich grinsen?

Ich denke es soll komisch ankommen troz der tatsache das ich das Universum unter die Leute bringen möchte. Soll es sich zu gleich nicht zu ernst nehmen.

Witz und charme ist denk ich immer ganz gut.

Und ich hoffe ich mach das gut so. ?

Alleine einer der drei Hauptprotagonisten könnte eigentlich dwr overpowerste typ schlecht hin sein. Aber er will es nicht er sucht nach wegen um such um zu bringen. Naja finden tut er sie. Nur klappt es nie.

• Lhapones
    • 7. April 2022 um 21:44

Ich glaub ich fange mal an das zu erklären, was viele in dem Universum wollen.

Unbegrenzte macht. Alles zu tun was einen beliebt. Alles erschaffen zu können was man will oder aber sogar die Realität so zi formen wie es für einen am besten ist.

Kurzum: Die Kraft der Dimensionen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Kraft all dies zu tun. Alle wollen sie

doch die Kräfte ein zu setzen bringt auch sehr große Gefahr mit sich.

Nicht jeder kann die Kräfte einsetzen. Und die jenigen die es können müssen auf der Hut sein, wenn sie die Kraft, egal welche sie beerschen, einsetzen.

• Lhapones
    • 7. April 2022 um 06:29

Ich habe hier quasi die Vorgeschichte, Einführung oder Erklräung des Universums, schon lamge vorbereitet.

Es ist etwas mehr. ?

https://docs.google.com/document/d/1KF…it?usp=drivesdk

• Lhapones
    • 7. April 2022 um 06:19

Ah was das Hörspiel angeht: da sind natürlich noch etliche Sprecher mit dabei. Bei über 200 Charakteren wird die Anzahl der Sprecher noch wachsen. ?

Ich selbst übernehme z.b. drei Charaktere.

• Lhapones
    • 6. April 2022 um 21:36

Mein Profilbild ist beispielsweise ein Desoro. Die Haupt-Antagonisten Spezies und zu gleich die mächtigste.

Das behaupten sie jedenfalls immer.

• Lhapones
    • 6. April 2022 um 21:26
    Zitat von grabi

Klingt interessant. Wie viele Leute sind in der Erstellung von dem Universum in Summe beteiligt?

Wenn es um die Handlung geht? Charaktere, regeln, spezies und was dazu gehört. Dann bin das nur ich. Alles abgespeichert im Kopf.

Z.b. die Scripte für das Hörspiel projekt. Das dazu dienen soll, auf Guardians aufmerksam zu machen. Die schreibe ich.

Das visuelle bin ich teilweise auch. So schnitt z.b. von videos.

Aber zeichnungen: da habe ich ein paar Zeichner.

• Schon wieder was gefunden

• Lhapones
    • 4. April 2022 um 10:20
    Zitat von Mr Noname

Moin

Erstens heißt diese Sole Crusher und

Zweitens hatten wir das schon in dieser "Sammlung"

Na dann danke dafür ich habs noch nicht gesehn. ? deswegen dachte ich ich poste es mal.

• Schon wieder was gefunden

• Lhapones
    • 4. April 2022 um 06:54

Disney hat es Tagsächlich wieder getan und in Ladybug eine Riesin eingebaut. Natürlich nur im Kinderfreundlichen Rahmen.

Hier wird die Halbschwester von Cloe Akumatisiert und wird zu Soul Chrusher. Sie erhält die Fähigkeit jeden unter ihren Schuhen zu zerquetschen und wird dadurch größer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lhapones
    • 4. April 2022 um 06:51

Wenn das okay ist kann ich hier ja nach und nach charaktere vorstellen, die kräfte erklären und verschiedene spezies.

Vllt fällt es mir dann etwas leichter eine story mit GTS content, hier anzufangen und durch zu ziehen. ?

• Lhapones
    • 3. April 2022 um 21:14

Wie im Titel bereits erwähnt ist "Guardians" ein riesiges Uniersum, an dem ich schon seit über fünfzehn Jahren arbeite, wenn mam Urschleim mit zählt.

Seitdem ist rundum den Protagonisten viel passiert. Früher war ds nur einer und das ganze war eine einzige Fanfiction. Doch nun ist es ein eigenständiges Universum mit eignen Kulturen, Glauben, verschiedensten Rassen/Spezien, Kräften und Regeln.

Und um die Kräfte geht es in Guardians.

Bevor dies alles eingeführt wurde, war die Story etwas anders. Die Struktur der Story wurde vor 6 Jahren zu 60% umgeworfen und neu Strukturiert. Umd jetzt ist sie noch viel besser.

Drei Hauptprotagonisten mit eignen storyleins die einzln abspieln und sich dann doch mehrmals mit der Hauptprotagonisten storyline vereinen. Und, und, und. Viel, viel mehr.

Alles im Kopf seit Jahren abgespeichert.

Warum ich das ganze erzähle?

Nun es macht mir Spaß darüber zu erzählen und ich dachte mir Warum nicht.

Immerhin sinddie Kroso auch nur daraus in deg Story entstanden... dank meiner Giantess Fantasie unser aller Fantasie hier. ?

(Zur erklärung der Kroso: ist eine wichtige Spezies in dem Universum. Dieses Volk wird so um die vier bis sechs meter groß wobei die Weibchen der Spezies immer Größer sind als die Männchen.)

Und zum teil auch weil ich darauf hoffe, auch hier jemanden zu finden mit dem ich darüber diskutieren kann.

Ich bin gerade dabei ein Hörspiel zu erstellen. Das gesamte Universum soll erzählt werden. Von vorne bis hinten.

Ich hoffe ich gehe damit niemanden auf die nerven.

?

• Nicht schon wieder!

• Lhapones
    • 2. April 2022 um 13:08

Freut mich das es jemanden gefällt. ?

• Bilder für den April

• Lhapones
    • 1. April 2022 um 21:07
    Zitat von mia95

Der Hintern mein Freund, der dicke saftige Hintern .... :P8):love:

Du hast prall vergessen.

Tolle Bilder. ?

Meine Favos sind 1, 5 und 28.

Danke sehr für den upload. ?

• Bilder für den April

• Lhapones
    • 1. April 2022 um 20:52
    Zitat von mia95

wieder sehr geile Bilder :)

Meine Favoritin ist die Nr. 27 :love:

Oh warum nur? ??

• Nicht schon wieder!

• Lhapones
    • 1. April 2022 um 19:09

Wieder mal ein Auftrag auf diesem Planeten... und wieder einmal musste ich das Schiff verlassen und mich der Atmospähre ausetzen... Toll! Wirklich toll! Nur weil ich so nen guten draht zur Königin der Giri habe bin ich jetzt, MAL WIEDER, in solch einer Situation... ich hasse das echt! Das geht mir auf die nerven!

Charaktere:

Momoko Harunari (25)

Destroyer Blake (29)

Dateien

giantess.webp 144,97 kB – 0 Downloads
  • Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• Lhapones
    • 1. April 2022 um 15:03
    Zitat von Mr Noname

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netter Aprilscherz. ?

• Smaller, eine Geschichte aus dem englischen von Tina Tiny

• Lhapones
    • 31. März 2022 um 19:14

Eine kleine aber feine Geschichte wie ich finde.

Dieses gefühl, wenn die Welt um dich herum immer größer wird. Alleine die Vorstellung ist sehr reizvoll! Das es schon einen glatt erregen kann. Man muss sich nur drauf einstellen.

Wirklich sehr gut.

• Ist auch Beinahe-Crush für Euch manchmal geil?

• Lhapones
    • 24. März 2022 um 22:13

Die vorstellung des Beinahe Chrsh finde ich persöhnlich auch sehr anregend.

Frau demonstriert dadurch einfach mal ihre macht über dich. Selbst wenn es gentle wäre und sie dich dadurch nur ärgern will. Eine sehr spannende Vorstellung.

• Das Bunny

• Lhapones
    • 24. März 2022 um 21:31

Herzlich willkommen. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

• always follow the direction tdl amador

• Lhapones
    • 23. März 2022 um 19:27

Hast definitiv ein ein paar leser hier.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™