Hallo und willkommen hier im Forum. Hoffe du worst hier deinen Spaß haben.
Und das du dich gut einleben wirst. 😃
Hallo und willkommen hier im Forum. Hoffe du worst hier deinen Spaß haben.
Und das du dich gut einleben wirst. 😃
Na ja wenn es eim Höf"spiel" werden soll dann sollte die rollen schon gut verteilt werden. Bei nem hörbuch ist das was anderes.
Warum nicht.
Wenn du einen Sprecher dazu brauchen solltest, biete ich mich an. Bin aller dings nur Hobby Sprecher. Mache das leider nicht beruflich.
Herzlich Willkommen hier. Hoffe du hast me menge Spaß.
Das nenn ich mal ne vorstellung. Auch vok mir ein herzliches willkommen.
Herzlich willkommen. Ich hoffe du wirst hier deinen spaß haben. 😄
Eine sehr gute Idee. Ich werde sehn ob och auch was tun kann. Aber ich denke ein wenig wird schon drin sein.
Ich mag das Forum auch und es wäfe schade wenn es dieser Situation zum Opfer fallen würde.
Herzlich Willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt jede menge leute finden die dich bedienen möchten. 😁
Wünsche dir viel Spaß.
Für alle die den Sizefetish gerne im 3D chat ausleben möchten gibt es die Möglichkeit sich den IMVU client zu instalieren und dort seinen Avatar zu schrumpfen oder riesiggroß zu machen. Ich selbst bin dort auch als ShrunkenNina unterwegs.
Vielleicht gefällts euch ja:)
Wie schrumpft oder vergrößert man sich denn?😄
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du findest all das was du dir erhoffst hier zu finden. Und in jeden fall sehr viel spaß. 😀
Herzlich willkommen. Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.
Die Story ist richtig nice. Bin gespanmt wie es weitergeht.
150 meter finde ich da auch etwas krass. Also wirtschaftöich wäre das überhaupt nicht gut. Für die Gesellschaft genau so wenig. 20 - 30 meter wären schon okay denk ich. Sie könnte so locker auf bauarbeiten etwas schneller trasportieren krähne wären dadurch zwar überflüssig aber hey. Kranführer können mehr als nur das.
Ich zwar noch nichts wirkliches gefunden was ich euch zeigen könnte.
Aber der Wano Arc von One Piece bietet wieder eniges an riesigen Frauen. Allen voran Nico Robin.
Big Mom zwar auch aber die lass ich mal außen vor. 🤣
Da die Werbung recht neu ist denke ich das sie hier noch nicht gepostet wurde.
Eine kleine Deichmann werbung mit Giantess elementen. POV.
Gute Arbeit. Sehr nette bilder dabei. ?
Ich finde die Story echt gut... wenn sie ernst mal ne Riesin ist... haben wir nen Problem... xD
Die Sache mit den Kücken: eigentlich harter Tobak, da es solche menschen wirklich gibt dke einfach mal lebende tiere schlucken... keine ahnung was ich davon halten soll. ?
Dieser kleine Teil Worldbuilding ist, gepaart mit deinem Motto untendran, irgendwie unfreiwillig komisch.
Oder musste nur ich grinsen?
Ich denke es soll komisch ankommen troz der tatsache das ich das Universum unter die Leute bringen möchte. Soll es sich zu gleich nicht zu ernst nehmen.
Witz und charme ist denk ich immer ganz gut.
Und ich hoffe ich mach das gut so. ?
Alleine einer der drei Hauptprotagonisten könnte eigentlich dwr overpowerste typ schlecht hin sein. Aber er will es nicht er sucht nach wegen um such um zu bringen. Naja finden tut er sie. Nur klappt es nie.
Ich glaub ich fange mal an das zu erklären, was viele in dem Universum wollen.
Unbegrenzte macht. Alles zu tun was einen beliebt. Alles erschaffen zu können was man will oder aber sogar die Realität so zi formen wie es für einen am besten ist.
Kurzum: Die Kraft der Dimensionen.
Die Kraft all dies zu tun. Alle wollen sie
doch die Kräfte ein zu setzen bringt auch sehr große Gefahr mit sich.
Nicht jeder kann die Kräfte einsetzen. Und die jenigen die es können müssen auf der Hut sein, wenn sie die Kraft, egal welche sie beerschen, einsetzen.
Ich habe hier quasi die Vorgeschichte, Einführung oder Erklräung des Universums, schon lamge vorbereitet.
Es ist etwas mehr. ?