mir gefält das zweite irgendwie besser.
Beiträge von 6klein
-
-
ist wirklich sehr gut geschrieben,das mit den füssen ist zwar nicht so mein geschmack ist aber trotzdem gut geschrieben. dickes lop von mir und ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht.
-
bis jetzt gefällt es mir gut. vorschläge von mir bzw von meinen interessen wären nicht unbedingt jugendfrei darum mach ich lieber keine. sorry :wacko:
-
dann warte ich mal ganz gespannt bis es weiter geht.

-
nicht schlecht geschrieben. aber der ältere teil in der vagina hat mir persöhnlich besser gefahlen.

-
bei mir ist das problem das ich auf Insertion stehe und die bilder die ich habe alle fsk 18 sind. stories hätte ich zwar viele ideen wären dann aber auch wegen fsk 18 nicht lange da. und das hauptproblem ist die ideen umzusetzen zu ner guten storie denn aufsatz schreiben in der schule zb war noch nie meine stärke.
-
ok ! dann sage ich mal danke.
-
da habe ich mal kurz eine frage und zwar was haltet ihr vom mc afee ?
denn habe ich jetzt zum beispiel empfohlen bekommen. -
finde das gespräch auch cool !
-
bei mir würde es drauf ankommen wie hoch der betrag ist und was man alles in kauf nehmen müsste.da ich mich wie schon öfters erwähnt habe mit so sachen nicht richtig auskenne und mein pc eigentlich nur für diese seite nutze und sonst für nichts.
-
darf man zu stories die schon älter sind noch was dazu schreiben oder nachfragen ob es noch eine vortsetzung davon gibt ?
-
für mich ist Insertion an erster stelle.

-
ok ! glaube ich habe es verstanden !

-
muß ich jetzt mal testen.

-
ähm sorry! was heist punkte vergeben ? wie ist das gemeint ? blick wie immer mal garnix !! [hae]

-
da wil ich mich mal anschließeb und ein herzliches willkommen und viel spaß hier.
-
-
schöne bilder.
mir gefällt 1 und 5
-
ja geil !!
doch gute bilder ! -
hallo
meine hobys sind kickboxen und modelbau!
kickboxen habe ich 12 jahre lang regelmäßig gemacht aber muß zugeben das ich seid 2 jahren fast nichts mehr mache bin etwas faul geworden und mache lieber mehr mit meinen kindern.
modelbau mache ich hauptsächlich autos(verbrennungs motoren) einmal habe ich auch einen hubschrauber gebaut aber noch nie fliegen gelassen. traue mich irgendwie nicht denn dazu war er zu teuer und ich habe noch nie einen fliegen lassen. meine frau sagt immer feigling runter kommt er von alleine.