na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht mit den zwei. bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Beiträge von 6klein
-
-
ne du darfst weiterschreiben.
warte auch schon eine weile bis es weiter geht. -
nein ich habe keine. kann dir leider nicht weiterhelfen.
-
das ist voll geil. also mir gefallen die voll. hast da noch mehr davon ?

-
mir gefällt es ganz gut. aber könnte ruhig noch etwas länger gehen.
super arbeirt . -
mir hat es eigentlich soweit ganz gut gefallen, nur den schluss hätte ich mir auch etwas ausführlicher gewünscht.
-
vielen dank für die hilfe. werde ich gleich mal testen. danke nochmals.
-
also ich bin eigentlich überall rein gekommen. nur hier leider nicht. und gestern war ich im wer kennt wen ohne probleme, als ich dann wieder auf diese seite wollte ist das gleiche wieder gekommen.
habe bestimmt eine halbe stunde versucht rein zukommen und nichts ging.und heute wie man sehen kann geht es wieder und bin bis jetzt noch nichtmal rausgeflogen zum glück.

-
bild 2 und 4 gefallen mir am besten. danke fürs posten.
-
warum bitte flige ich ständig raus.!!!! ???????
dann kommt immer !!! Oops This page appears broken. DNS Error Server Cannot befound. !!!!kann mir irgendjemand weiter helfen !!!???
-
also ich habe mir da eigentlich noch nie gedanken darüber gemacht. und ehrlich gesagt ist mir es egal wieviele beiträge man hat oder wie weit oben in den top 10 oder sonstwas ist.
und ja auch ich schreibe kurze sätze wie zb super storie und so. ist aber auch einfach darum weil ich eigentlich nie viele worte mache.
ich lese mir die stories durch schaue mir die bilder an. und wenn sie mir gefallen sage ich super weiter so. und soweiter.
ich mache mir da keine gedanken wegen beiträgezähler oder sonstwas. sorry. -
ja da bin ich auch malgespannt wie das weiter geht.
-
von mor auch herzlichen glückwunsch zum kind.
-
also ich schaue auch immer direkt drauf.

-
also ich habe kein problem damit meine Füße zu zeigen. bei dem wetter habe ich eh immer kurze hosen anund laufe barfuß wenn ich nicht gerade beim arbeiten bin.

-
wenn ich dürfte würde ich auch einen mini rasir nehmen. und halt ewig dafür brauchen,aber dafür ganz vorsichtig.

-
ja doch, dafür würde ich mich auch bewerben, nur habe ich leider kein rasenmäher. [hirni]
-
ja ich habe sie noch. aber unter was soll ich die reinstellen ? ich sende sie einfach irgendwie wieder dir dann kannst du es ja machen mit reinstellen.

-
ha !!! stimmt die habe ich ja auch noch. werde ich gleich mal machen und dazuschreiben ! bei weiteren fragen an fidel wenden.!!!!!!

-
keine ahnung. ich kenne mich da auch nicht aus damit.
ich frage immer fidel der kann das.