ja. hört sich nach ludwigsburg an.
finde die einleitung bis jetzt auch recht gut. und die fehler, naja machen mir jetzt weniger was aus. ich habe auch immer sehr viele.
Beiträge von 6klein
-
-
ja ok. das ist schon klar und auch richtig so. in dam fall bin ich wirklich einsichtig. und auch verständlich.
-
da sie jetzt frei ist braucht sie ja nicht mehr die worte ich wünsche mir.
also kann sie zb machen was sie will. vielleicht verliebt sie sich ja wieder neu. und wer weiß
hauptsache du schreibst weiter.
und da das mit deinen filmen nicht klappt. kannst es ja gleich lassen und weiterschreiben. [rofl] -
ok. wusste ich nicht, das mit butt. man lernt nie aus.
-
ähm sorry. aber ich fand die storie auch nicht schlimm. warum muß sie in 18er ? sorry aber meine persönliche meinung.
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
ok. hier hast noch eine antwort. [rofl]
jetzt lass dir was einfallen wie weiter schreiben tust an der storie. -
da bin ich der gleichen meinung wie mio. da würde es noch sehr viel geben was noch schreiben könntest. also ich würde es begrüsen wenn es noch weiter gehen würde.
-
das war mal was anderes. also mir hat es eigentlich recht gut gefallen.
von mir aus kann da ruhig noch ein teil kommen. -
nein sorry bis jetzt noch nicht. haben es vorausichtlich am samstag vor.
-
ja haste. mir gefällt das zweite bild.
-
na dann hoffe ich mal es geht schnell weiter.
-
also ich hoffe doch mal das noch was kommt und es weiter geht.
-
bei mir auch das gleiche. kommt nur ist privat.
-
ich kann mich giantesslover24 nur anschliesen. super storie sehr schönes ende. und sehr schade das es zu ende ist. hoffe das es vieleicht doch noch etwas weiter geht.
-
super storie. besonders der Insertion teil.
hoffe da gibt es noch mehr davon.
das mit der arbeit war auch eine sehr gute idee. die storie gefällt mir sehr. hoffe die geht noch ewig. -
gibt es da noch eine fortsetzung ? würde mich intressieren was ist wenn sie zu kai zurück geht. und vor allem wie es dann ist
-
ja!!!!!!!!!!!!!!! jetzt scheint es ja richtig interresant zu werden.da freu ich mich jetzt schon richtig. hoffe nur das es auch lange geht und schön beschrieben wird.
-
hat mir gefallen muß ich sagen. doch war gut geschrieben.
-
da bin ich mal voll gespannt drauf.