ja da habe ich schon des öfteren vorschau gesehen.
Beiträge von 6klein
-
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
danke. werde ich mal versuchen.
-
so war es nicht schlecht. das einzigste was mir nicht gefällt ist die txt. das ist voll blöd zum lesen.
hoffe das die nächsten teile in einem anderen format kommen.
und du darfst ruhig wieder Insertion mit einbringen.

-
hatt mir sehr gut gefallen. bitte bitte weiterschreiben und uns nicht mehr sooooo lange warten lassen auf die fortzetzung.
-
hallo. und auch ein herzliches willkommen von mir.
-
mir gefallen beide. kommt halt immer auf die umsetzung an. also ob mich die motive jetzt ansprechen oder nicht. es gibt schöne comics und schöne reale.
je nach dem was sie gerade mit den winzlingen machen. wie gesagt, kommt immer aufs motiv drauf an.
-
das zweite gefällt mir gut.
-
also das zweite gefällt mir irgendwie.

-
war gut. bin nur gespannt wie es mit dem polizisten weiter geht. und ob sie den im schrank auch noch findet !!!
-
ja das weis ich doch. und das ist doch jetzt auch mein problem. jetzt dauert es garantiert wieder ehwig bis es weiter geht. [hirni]
-
ne fidel klappt nicht mit der spannungssteigerung.
los bring denn nächsten teil jetzt.

-
hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. ABER warum hört es immer kurz vor dem Insertion teil auf ?

-
wissen wir schon

-
kannst da auch irgendwie was Insertion machen ? wäre echt super.

-
ja dann schreib bzw mach mal bitte. würde gern mehr davon sehen.

-
kann irgendwie noch nicht viel sagen. weis auch nicht. ich warte jetzt einfach mal denn nächsten teil noch ab.
-
also bild 7 finde ich sehr gut.

-
gefällt mir sehr gut. hoffe nur du machst noch weiter. bin sehr gespannt wie es weiter geht.
-
das erste ist gut, aber das zweite finde ich spitze. da könntest noch mehr machen.