also bild eins gefällt mir sehr. finde das hat was. egal ob eis oder wasser. vom aufbau und so finde das einfach nur super.
Beiträge von 6klein
-
-
hallo und auch von mir herzlich willkommen hier im forum. bin auch schon gespannt auf was du so stehst.
hoffe mal es gefällt dir hier. -
soweit fand ich es garnicht so schlecht. doch war gut. bin mal gespannt was dir noch so einfallen lässt und ob sie mit ihren opfern vorher noch etwas spielt. mach weiter so.
-
hallo. auch von mir herzlichwillkommen hier im forum. und wünsche dir viel spaß.
-
also bei mir geht es. kommt kein fehler oder sonstwas.
-
ha !!!!!!!!!!! taran. so jetzt bist du dran.
alles gute zu deinem geburtstag.danke chef, das portal wieder da ist.
und auch an kormanyPR alles gute.
-
ja das ist der vorteil vom portal. da kann man so was sehen, vorausgesetzt es wird das geburtsdatum auch angegeben.
-
he fidel2323 altes haus. alles gute zum geburtstag.
-
hallo
und herzlichwillkommen hier im forum. wünsche dir auch noch viel spaß beim stöbern und hoffe man liest nun auch etwas mehr von dir. -
mhm. realistisch, unrealistisch. keine ahnung. denke ich eigentlich nicht drüber nach sondern schreibe einfach nur drauf los.
denn im realistischen werde ich eh leider nie auf meine traum größe schrumpfen und so schreibe ich halt vor lauter fantasie drauf los.[rofl]
-
gefällt mir sehr gut. hoffe du schreibst bald weiter. und wenn es nach mir geht darfst auch noch Insertion mit einbauen.
-
gefällt mir bis jetzt. ist sehr gut beschrieben, obwohl ich nicht gerade so auf Füße stehe, bin ich trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht.
-
hallo an euch alle.
ich wünsche allen schöne ostern. -
habe es gefunden. jetzt steht es oben in der leiste.
-
welche karte ?
-
das finde ich jetzt eine gute aussage. habe darüber auch schon mit zwei drei mods geredet. aber es konnte niemand etwas haargenaues sagen. denn ich denke mal es würde jeden freuen wenn jemand etwas über eine alte storie zb schreiben würde und eventuell fragen tut ob man sie weiter schreibt. finde so was ist irgendwie motivierend. wenn man weis das noch bedarf darauf ist.
-
das sieht ja wirklich mal super aus.
-
sind auch ein paar interessante bilder dabei.
-
danke schön. also mir persönlich gefällt bild 3 und 7 am besten.
-
ich habe es jetzt einfach mal gemacht. ja leider auf englich. aber die bilder sind trozdem gut. muß ich dir rechtgeben laguvar.