bei mir auch das gleiche. kommt nur ist privat.
Beiträge von 6klein
-
-
ich kann mich giantesslover24 nur anschliesen. super storie sehr schönes ende. und sehr schade das es zu ende ist. hoffe das es vieleicht doch noch etwas weiter geht.
-
super storie. besonders der Insertion teil.
hoffe da gibt es noch mehr davon.
das mit der arbeit war auch eine sehr gute idee. die storie gefällt mir sehr. hoffe die geht noch ewig.
-
gibt es da noch eine fortsetzung ? würde mich intressieren was ist wenn sie zu kai zurück geht. und vor allem wie es dann ist

-
ja!!!!!!!!!!!!!!! jetzt scheint es ja richtig interresant zu werden.da freu ich mich jetzt schon richtig. hoffe nur das es auch lange geht und schön beschrieben wird.
-
hat mir gefallen muß ich sagen. doch war gut geschrieben.
-
da bin ich mal voll gespannt drauf.
-
bis jetzt finde ich es nicht schlecht. bin sehr gespannt wie es weiter geht.
-
ja da kann ich auch nur zustimmen und danke für die mühe. bin mal gespannt was noch so alles machst.

-
es könnten aber auch viel viel mehr Insertion stories geschrieben werden.

-
kommt mir bekant vor. nur teil drei kenne ich glaub nicht. finde die storie recht gut.
-
hm kann durch aus sein er rennt nur schnell weg um seine tasche und kleider weg zu legen. und dann mitspielen will. und natürlich auch spaß daran hat.

-
kann mich da marcellino nur anschliesen. bild zwei ist super. und ich würde auch in die andere richtung rennen.

-
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß.
-
und weis man jetzt schon ob der fsk 18 bereich gemacht wird ? oder müssen da dann alle dafür sein ?
-
jetzt habe ich teil eins und zwei gelesen. und wo ist teil drei ?
also mir hat es bis jetzt recht gut grfallen. -
ok. also mir wären es die einmaligen 20 euro wert.

-
also das heist ich zahle einmal 19 euro. und muß mich dann um nichts mehr kümmern. wird dann automatisch nach einem jahr gelöscht. ohne das nochmal eine rechnung oder sonstwas kommt.
-
ich würde es machen. nur wenn man sich registriert hat, wie kann man dann denn account wieder löschen?
-
auch von mir ein frohes neues jahr an alle.