also ich bin für steffi
Beiträge von 6klein
-
-
finde die filme ganz gut. nur auf daylimo. geht bei mir nicht. kommt alles nur total verschoben.
-
ja doch. ganz gut soweit. da freu ich mich jetzt doch auf denn Insertion teil.
aber du könntest es ruhig etwas besser beschreiben. also wo sie verschluckt worden sind oder wie er im po verschwand einfach etwas mehr beschreiben. sonst finde ich sie bis jetzt ganz interessant.
-
also ich finde die idee von backenprinz nicht schlecht. mit der mänlichen hauptrolle. und so.
aber ist ja auch klar das bei einer storie Insertion nicht fehlen darf. [rofl] -
und was ist mit dem portal ? kommt das auch wieder ?
-
hallo.
und auch von mir herzlich willkommen. -
[rofl] ich steh auf schockierende stories. also hau rein und mach weiter. ich finde es bis jetzt gut. hoffe du baust auch noch irgendwie Insertion mit ein. [rofl]
-
hallo also finde es eigentlich ganz gut. die bildqualität könnte etwas besser sein so wie auch laguvar schon gesagt hat. aber sonst finde ich es gut. von den bewegungen her kann man es fast lassen. ok etwas flüssiger wäre zwar besser aber es geht. ich habe davon leider keine ahnung wie man so was herstellt darum kann ich dir halt auch leider keine konkreten sachen sagen. außer respekt finde es gut.
-
also mir hat es bis jetzt gefallen. bin auch schon neugierig wie es weiter geht. die größe der frauen, naja könnten ruhig etwas größer sein.
schreibfehler !!!!????? scheis egal wem es zu wenig sind der kann eine ganze menge von meinen schreibfehler haben. [rofl] -
also little 2k dann musst du dich halt auch einfach freischalten lassen. [rofl]
-
-
also bild 4 und 5 gefallen mir am besten. hast da noch mehr davon ?
-
kann man was machen damit die schrift bei der startseite wieder etwas größer wird ?
-
ja die bilder sind super. am besten gefällt mir bild eins. da darfst ruhig mehr davon machen.
-
ähm fast ganz unten in der leiste steht alle foren als gelesen markieren. wenn da drauf gehst ist es so.
-
also ich finde es soweit so gut wie es ist. klar stories könnten mehr geschrieben werden.
filme laguvar recht schön und gut. ja würden mir auch gefallen. aber wer kann das machen ? ich leider nicht. sonst hätte ich es schon gemacht. -
er geht 46 sekunden.
-
hä ! ähm bei mir geht es immer noch. also ich kann es anschauen.
-
also ich stehe auf Insertion. und finde daher denn 18 bereich gut. für stories. klar es wäre natürlich sehr gut wenn mehr leute was schreiben würden das es mehr geschichten zum lesen gibt. gut ich persönlich komm ehrlich gesagt im moment nicht richtig dazu meine storie weiter zu schreiben. liegt daran das ich gerade sehr viel arbeit habe. aber werde mich bemühen sie demnächst weiter zu schreiben.
also wie gesagt für leute wie mich die auf Insertion stehen finde ich den bereich gut. da es die stories auf deutsch gibt ohne das blöde übersetzungsprogramm. wo das lesen für mich keinen spaß macht.
daher sage ich für mich jetzt nochmal danke das es diesen bereich gibt. -
so eigentlich nicht schlecht. aber es wäre besser gewesen wenn den vorgang vom verdauen und was sie dabei fühlt und so besser beschrieben hättest.