ja der schluß gefällt mir viel besser. danke fürs umschreiben.
Beiträge von 6klein
-
-
tja. dann hast deine mutter wohl schlecht erzogen. [rofl] wenn sie wegen 5 euro nachfrägt.
meine mutter frägt erst ab 1000 euro was ich wieder angestellt habe.

-
schade. aber hättest ruhig etwas mehr beschreiben können wie er in ihr aufgenommen wurde und er dann verendete. und so weiter.
aber sonst trotzdem gut geworden. danke fürs weiter schreiben. -
gut das mit dem zahlen ist ansichtsache. also mir persönlich waren es die 5 euro wert. aber muss halt jeder für sich wissen.
-
bis jetzt ganz gut die fortsetzung. aber heißt er jetzt tim oder tom ?
hoffe mal es geht schnell weiter. -
kenne ich schon. finde es aber trotzdem gut.

-
also ich muss dazu sagen, ich finde es gibt nicht viel in filmen wo mir persönlich mit GTS gefällt. liegt vielleicht halt auch einfach daran das ich auf Insertion stehe.
der einzigste film wo mir die GTS sehne gefallen hat war " ey mann- wo is mein auto? " als sie den einen einfach nahm und schluckte.
ansonsten gefallen mir eher die manga filme.
-
ja. hört sich nach ludwigsburg an.
finde die einleitung bis jetzt auch recht gut. und die fehler, naja machen mir jetzt weniger was aus. ich habe auch immer sehr viele.
-
ja ok. das ist schon klar und auch richtig so. in dam fall bin ich wirklich einsichtig. und auch verständlich.
-
da sie jetzt frei ist braucht sie ja nicht mehr die worte ich wünsche mir.
also kann sie zb machen was sie will. vielleicht verliebt sie sich ja wieder neu. und wer weiß
hauptsache du schreibst weiter.
und da das mit deinen filmen nicht klappt. kannst es ja gleich lassen und weiterschreiben. [rofl] -
ok. wusste ich nicht, das mit butt. man lernt nie aus.
-
ähm sorry. aber ich fand die storie auch nicht schlimm. warum muß sie in 18er ? sorry aber meine persönliche meinung.
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
ok. hier hast noch eine antwort. [rofl]
jetzt lass dir was einfallen wie weiter schreiben tust an der storie.
-
da bin ich der gleichen meinung wie mio. da würde es noch sehr viel geben was noch schreiben könntest. also ich würde es begrüsen wenn es noch weiter gehen würde.

-
das war mal was anderes. also mir hat es eigentlich recht gut gefallen.
von mir aus kann da ruhig noch ein teil kommen.
-
nein sorry bis jetzt noch nicht. haben es vorausichtlich am samstag vor.
-
ja haste. mir gefällt das zweite bild.
-
na dann hoffe ich mal es geht schnell weiter.

-
also ich hoffe doch mal das noch was kommt und es weiter geht.