oder du könntest mal deine angefangen fertig schreiben. [rofl]
Beiträge von 6klein
-
-
sind gute bilder dabei. bild nr 2 und 5 gefallen mir am besten.
-
von mir auch noch an alle. ein gutes neues jahr.
-
also ich fand die stories gut. das mit dem hund könntest mal weiterschreiben ist mal was neues. und das mit denn kleidern aus ihm rausziehen fand ich auch sehr gut. also eigentlich könntest an allen etwas weiter schreiben. dann wird es dir auch schon nicht langweilig.
-
ich würde mich schrumpfen lassen. wenn ich auch wie smallmartin wüsste wo ich dann hinkommen würde. und ja klar. zu siska82 würde ich gehen wenn sie mich wollen würde.
-
wünsche euch allen auch ein frohes fest.
-
ich träume als auch öfters von meinem Fetisch. aber leider wache ich immer ständig auf kurz bevor es interessant wird. [hirni]
-
finde die bilder auch super. vor allem das mit dem glas. bitte weiter so.
-
ich werde mich auch raus halten. mir geht es wie fidel2323. bin nämlich auch nirgends angemeldet.
-
-
ähm ich wollte mich zwar in eure Diskusion nicht einmischen ! aber die ü18 bereich wieder abschaffen !? ich glaube damit hätte dann ich ein problem. sorry.
denke und hoffe mal daß das nur so symbolisch von dir gemeint war. -
ja geht mir genauso. bin auf die votsetzung gespannt.
-
bis jetzt für meinen geschmack ok. steh zwar nicht unbedingt auf mega aber ok.
es ist auf jeden fall gut beschrieben. bin mal auf die fortsetzung gespannt. -
da sind wirklich ein paar sehr gute bilder mit dabei. bild nummer 6 zb gefällt mir gut.
-
sind wirklich ein paar super bilder dabei. vor allem bild nummer 8 gefällt mir sehr.
dann wird es jetzt aber zeit das dich für 18er anmelden tust.
-
oh je. da gibt es so viele. ich könnte sie glaub garnicht alle aufzählen.
und ich wäre gern klein , so 3 bis 5 cm.und die frauen ganz normal groß.
klar meine frau an erster stelle.
megan fox.
meine 4 arbeitskoleginen.
und noch viele viele mehr. -
ja die sind echt super. bild 3 und 4 gefallen mir am besten.
-
ich bin verheiratet. meine frau weis auch davon. und ja sie macht des öfteren auch nur so mir zu liebe mit.
habe aber eine arbeitskolegin und wie sich durch zufall rausgestellt hat steht sie auch voll auf Giantess. sie würde gern männer schrumpfen für ihr persönliches vergnügen.
-
sieht ja voll cool aus. na dann.
-
soweit ganz gut. vor allem die idee mit dem vr. hätte mir persönlich etwas besser gefallen wenn Insertion mit eingebaut hättest.
hoffe man kann demnächst noch etwas mehr von dir lesen.