habe es gefunden. jetzt steht es oben in der leiste.
Beiträge von 6klein
-
-
welche karte ?
-
das finde ich jetzt eine gute aussage. habe darüber auch schon mit zwei drei mods geredet. aber es konnte niemand etwas haargenaues sagen. denn ich denke mal es würde jeden freuen wenn jemand etwas über eine alte storie zb schreiben würde und eventuell fragen tut ob man sie weiter schreibt. finde so was ist irgendwie motivierend. wenn man weis das noch bedarf darauf ist.

-
das sieht ja wirklich mal super aus.

-
sind auch ein paar interessante bilder dabei.

-
danke schön. also mir persönlich gefällt bild 3 und 7 am besten.
-
ich habe es jetzt einfach mal gemacht. ja leider auf englich. aber die bilder sind trozdem gut. muß ich dir rechtgeben laguvar.
-
mein vierenprogram mc afee läßt mich nicht auf die seite. sagt zu hohes sicherheitsrisiko.
ist da was dran ? -
bei mir geht nix. kommt immer opps this page bla bla bla.
-
auch von mir herzlich willkommen. stories sind immer gut. aber bite bitte auf deutsch.

darf man fragen auf was du so stehst ? -
bis jetzt doch ganz ok. bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
-
muß auch sagen, finde die idee hört sich garnicht so schlecht an.
-
wieso bearbeiten`? geh doch einfach auf antworten und schreibe sie dann weiter. also so mache ich es immer und finde das es so auch übersichtlicher ist.
-
ja da bin ich auch gespannt. bis jetzt sieht es super aus.
-
laut einem bekannten von mir. hat er ihn gefunden kann ihn aber nicht öfnen weil er die film datei nicht kennt oder sein pc die datei nicht abspielen kann.
soll angeblich im dezember 2011 in den usa rauskommen.
das hat er mir gestern erzählt. hoffe mal das, das auch stimmt.
-
apocalypse ca kann mir eigentlich jemand sagen wann der film im kino läuft ?
finde nirgens den genauen kino start. und in kino vorschau für 2011 ist er nicht drin. -
-
also ich würde sagen immer erst die eine fertig machen und dann die nächste anfangen.
finde es halt besser wenn die geschichten fertig geschrieben werden. -
ja fidel2323 so ist es halt. wir sind halt schon arm dran. niemand interessiert es. [rofl][rofl][rofl]
-
also ich nicht. ich weis nicht mal was Giantess belly oder unbirthing ist. ????????????