aber dazu müssten die teile erst mal da sein !!!!!!!!
na dann lass krache un schreib. kännt jo scho ferdig sei. [rofl]
aber dazu müssten die teile erst mal da sein !!!!!!!!
na dann lass krache un schreib. kännt jo scho ferdig sei. [rofl]
und wann kommt es ?????????? ach so ja spannend ja klar !!!! und wann kommt es jetzt ????????? [rofl][rofl][rofl][rofl]
ne ok. also ja es ist spannend. darum könntest jetzt ruhig den nächsten teil rein stellen.
aber mit Insertion. [rofl][rofl]
wie immer gut geschrieben fidel2323. da wird es zeit für den nächsten teil.
ja muss mich auch bedanken. jetzt habe sogar ich es kapiert.
also von denen gefällt mir das zweite bild.-
kann ich mitfühlen. ist mir auch schon passiert.
genau !!! so musst du es machen. aber vergiss nicht das ganze vorher noch zu filmen.
sorry taran. aber auch da kann und muß ich mich jetzt giantesslover24 wieder ganz und gar zustimmen und anschließen.
ne fidel2323. da liegst du etwas falsch. die meisten gts-stories sind doch geschichten vom echten leben. das weiß doch jeder. [rofl][rofl][rofl][rofl]
habe auch keine ahnung. aber würde mich auch interessieren was das heißt.
da sind wirklich ein paar sehr gute bilder dabei. nummer 2 und 5 gefallen mir am besten.
ich finde die storie bis jetzt auch sehr gut.
kommt auch Insertion drin vor ????
doch super geschrieben bitte weiter so.
hallo schotti
auch von mir alles gute nachträglich.
bin wie immer mal wieder zu spät dran.
soviel ich weiß ist der glaub schon bei den amis draußen. ob er auch in deutschland kommt weiß ich nicht.
ja!!!!!! da muß ich dir recht geben. overknees !!! das gefällt mir auch.
das war auch eine gute antwort. schätze mal das würde taran sofort gefallen.da wäre er bestimmt gleich dabei. [rofl]
also wenn ich eine finden würde, würde ich wissen wollen wie sie/er das gemacht hat. weil ich auch gern klein wäre.
würde dann sie/ihn in gute hände geben wenn die kleine person das wollte.
wenn ich klein wäre so 3-5 cm würde ich versuchen eine frau zu finden und sie auf mich aufmerksam zu machen. und hoffen das sie etwas mit mir spielt, aber so wie ich es gern hätte.
danke für die auskunft. ja jetzt weiß ich auch um was es geht. habe so sachen auch schon gesehen.
mh. mit dem kleinen spielen wenn ihn findest. das hört sich ja sehr gut an.
hm ich schätze mal es würde ihm in deinem t-shirt gefallen.
also geh halt jetzt einfach mal von mir aus.
finde deine antworten auf die fragen sehr gut.