da sind wirklich ein paar sehr gute bilder mit dabei. bild nummer 6 zb gefällt mir gut.
Beiträge von 6klein
-
-
sind wirklich ein paar super bilder dabei. vor allem bild nummer 8 gefällt mir sehr.
dann wird es jetzt aber zeit das dich für 18er anmelden tust.

-
oh je. da gibt es so viele. ich könnte sie glaub garnicht alle aufzählen.
und ich wäre gern klein , so 3 bis 5 cm.und die frauen ganz normal groß.
klar meine frau an erster stelle.
megan fox.
meine 4 arbeitskoleginen.
und noch viele viele mehr. -
ja die sind echt super. bild 3 und 4 gefallen mir am besten.
-
ich bin verheiratet. meine frau weis auch davon. und ja sie macht des öfteren auch nur so mir zu liebe mit.
habe aber eine arbeitskolegin und wie sich durch zufall rausgestellt hat steht sie auch voll auf Giantess. sie würde gern männer schrumpfen für ihr persönliches vergnügen.
-
sieht ja voll cool aus. na dann.

-
soweit ganz gut. vor allem die idee mit dem vr. hätte mir persönlich etwas besser gefallen wenn Insertion mit eingebaut hättest.

hoffe man kann demnächst noch etwas mehr von dir lesen. -
also ich bin für steffi
-
finde die filme ganz gut. nur auf daylimo. geht bei mir nicht. kommt alles nur total verschoben.
-
ja doch. ganz gut soweit. da freu ich mich jetzt doch auf denn Insertion teil.
aber du könntest es ruhig etwas besser beschreiben. also wo sie verschluckt worden sind oder wie er im po verschwand einfach etwas mehr beschreiben. sonst finde ich sie bis jetzt ganz interessant. -
also ich finde die idee von backenprinz nicht schlecht. mit der mänlichen hauptrolle. und so.
aber ist ja auch klar das bei einer storie Insertion nicht fehlen darf. [rofl] -
und was ist mit dem portal ? kommt das auch wieder ?
-
hallo.
und auch von mir herzlich willkommen. -
[rofl] ich steh auf schockierende stories. also hau rein und mach weiter. ich finde es bis jetzt gut. hoffe du baust auch noch irgendwie Insertion mit ein. [rofl]
-
hallo also finde es eigentlich ganz gut. die bildqualität könnte etwas besser sein so wie auch laguvar schon gesagt hat. aber sonst finde ich es gut. von den bewegungen her kann man es fast lassen. ok etwas flüssiger wäre zwar besser aber es geht. ich habe davon leider keine ahnung wie man so was herstellt darum kann ich dir halt auch leider keine konkreten sachen sagen. außer respekt finde es gut.
-
also mir hat es bis jetzt gefallen. bin auch schon neugierig wie es weiter geht. die größe der frauen, naja könnten ruhig etwas größer sein.
schreibfehler !!!!????? scheis egal wem es zu wenig sind der kann eine ganze menge von meinen schreibfehler haben. [rofl] -
also little 2k dann musst du dich halt auch einfach freischalten lassen. [rofl]
-
-
also bild 4 und 5 gefallen mir am besten. hast da noch mehr davon ?
-
kann man was machen damit die schrift bei der startseite wieder etwas größer wird ?