1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. 6klein

Beiträge von 6klein

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 13. März 2012 um 18:50

ha. konnte heute ein klein wenig in erfahrung bringen. :D
    sie ist nicht im forum angemeldet, oder wer weiß vielleicht noch nicht. :rolleyes:
    sie schaut öfters nur so als besucher rein, zum anmelden fehlt ihr der mut. ?(
    habe sie gefragt wie sie auf das thema GTS gekommen ist. durch ihren ex freund. der war auf einen amerikanischen forum weil da mehr erlaubt war und hat sich immer filme von Giantess miss lizz da gekauft. und sie hat dann halt ihm zu liebe etwas mitgespielt.

sie redete aber voll gelassen mit mir darüber. hatte nicht den anschein das es ihr peinlich oder so war.

mehr konnte sie mir leider nicht sagen weil dann wieder ihr telefon klingelte. [hirni]

aber sie sagte wir werden diese unterhaltung demnächst auf jeden fall fortsetzen. :P da bin ich mal gespannt.

• Der Schwarze Stein versus Die Armee der Amazonen

• 6klein
    • 11. März 2012 um 19:39

wandelt sich das ganze jetzt zu einer liebesgeschichte ???

bin mal sehr gespannt wie es weiter geht. kann rita ihn wieder zusammen kleben ???

doch macht spaß deine storie zu lesen. bin echt gespannt wann es weiter geht.

und ähm fidel2323 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mir nicht vorstellen das es dir jemand glauben tut das die storie wirklich zu ende bringen willst. [rofl][rofl][rofl]

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 11. März 2012 um 09:56

na dann. dann werde ich das ganze am montag mal ganz locker angehen. mal sehen wie es wird und ob sie da ist.
    muss eh in ihrem büro arbeiten. die bekommen am montag 5 neue schränke wo ich aufbauen muss. :D

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 10. März 2012 um 11:20

ja das ist schon klar. aber ich wollte nur damit sagen, das ist wie verhext. wenn man zb nichts konkretes will oder so läuft man sich ständig ungestört über den weg.
    aber wenn man was ganz bestimmtes will und auf die gelegenheit wirklich warten tut, ergibt sich keine. weist wie ich das meine !!???

wenn man unbedingt will, geht es nicht. wenn man nicht will würde es ständig gehen.
    halt einfach wie verhext. aber irgendwann wird es schon noch klappen. da bin ich zuversichtlich. :P
    und werde euch dann auf jeden fall gleich berichten. :D

• 6klein
    • 8. März 2012 um 20:48

so da ich ja wieder was dazu sagen darf. :D

super fortsetzung. da bin ich jetzt mal gespannt ob sie ihn auch ja schnell wieder raus ziehen und ob er trudy wirklich aufschneiden tut.
    und verwandelt sich rita jetzt auch in stein ???????
    oder hat sie durch das zweite ei jetzt andere kräfte und fähigkeiten ????
    man immer so viele fragen. weist was!!!!!!!!!!!!!! schreib einfach schnell weiter. :D:P

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 8. März 2012 um 20:19

ne ist normal das wir uns selten sehen. sie arbeitet ja im außendienst und ist somit ja mehr draußen unterwegs um kunden zu suchen und betreuen.

ich bin im betrieb in der werkstatt tätig und nicht im büro. wenn dann muß ich schon ganz gezielt zu ihr laufen und hoffen das sie gerade alleine im büro ist. da sie es mit zwei weiteren koleginnen teilen muß die aber auch im außendienst unterwegs sind.

heute habe ich sie gesehen aber die anderen zwei waren leider auch da. also wieder nichts mit reden. das ist echt voll zum [barf][barf][barf][barf]
    vorher wo ich nicht unbedingt mit ihr reden wollte bzw über das thema jetzt direkt waren wir oft alleine und haben blödsinn gemacht.
    und jetzt ist immer was so das es nicht klappt. [hirni]

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 7. März 2012 um 18:26

habe sie heute leider auch nicht gesehen. heute musste ich weg für chef tausend sachen machen.

aber ich werde auf jeden fall dran bleiben und euch berichten. sobald sich die gelegenheit für mich ergibt ungestört mit ihr zu reden. :P

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 6. März 2012 um 19:21

also ich habe keine ahnung was chace oder ein proxy ist. ?( sorry ich verstehe von so sachen leider nur bahnhof. kann nur sagen das auf ihrem bildschirm world of the Giantess stand bzw abgebildet war.

nein konnte leider noch nicht mit ihr reden. und so weiß sie auch noch nicht wer sich hinter 6klein verbirgt. sie war heute die ganze zeit im außendienst und nicht in der firma. ;(

kann nur sagen das sie eigentlich ganz gut aussieht und eine top figur hat. ok zwei drei kilo mehr könnte oder dürfte sie schon haben. :rolleyes:
    und vor allem ist sie voll nett und eigentlich für jeden blödsinn zu haben.

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 5. März 2012 um 19:40

heute morgen. so zwischen 7 und halb acht irgendwann. war die startseite. hätte nur noch weiter zum forum drücken müssen.

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 5. März 2012 um 19:32

hatte mich heute etwas vor langer weile im büro rumgedrückt und ein überraschende entdeckung gemacht.

unsere außendienstmitarbeiterin saß vor ihrem pc. und was habe ich da gesehen, ja sie war auf world of the Giantess.
    habe sie natürlich gleich gefragt ob sie da angemeldete ist.
    und dann klingelte ihr telefon [hirni]
    ganz verdutzt schaute sie mich an so als ob es ihr peinlich wäre. und hat es gleich weg gemacht. habe sie dann aber telefonieren lassen.
    werde sie aber gleich morgen mal abfangen und etwas mit ihr reden. :D

• Post-Ident-Verfahren

• 6klein
    • 4. März 2012 um 10:17

also da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. ich habe es über postweg gemacht. und falls du da nicht zu hause sein solltest wird der brief wieder mitgenommen.
    denn darfst nur du persönlich in empfang nehmen mit verbindung von deinem personalausweis. frau oder freundin bekommt ihn nicht.

würde mich freuen wenn die storie reinstellen könntest.

• 6klein
    • 2. März 2012 um 18:08

phhhhh. nur ich schon wieder.

und pphhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. dann sag i halt grad nix me. ssoooooo.

• 6klein
    • 1. März 2012 um 19:45

oh mannnnnnnn nur ein kommentar von dir. ;(

dachte die storie geht weiter. ;(

mit dir ist auch nix mehr los. :D also keine kommentare schreiben. schreib lieber die storie weiter. :D:D

• deutschland sucht den superstar

• 6klein
    • 28. Februar 2012 um 20:09

da muß ich dir leider rechtgeben. vorstellen könnte ich mir auch sehr viele. es gab bei denn zwei halt nur paar szenen am strand wo es halt sehr gut gepasst hätte. :D

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 23:58

oh mannnnnnn das war viel zu kurz. wie geht es denn jetzt bitte weiter. erzähl mal kurz. oder auch lang im nächsten teil. :P

also ich find es wieder sehr gut geschrieben und vor allem sehr spannend gerade. würde jetzt gern weiterlesen.

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 22:33

also der teil war sehr gut. bin mal gespannt wie lange sie in trudy überlebt und wie lange trudy noch mit ihr redet.

• deutschland sucht den superstar

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 20:49

ich muss gerade zwangsweise deutschland sucht den superstar anschauen. und muss aber auch gleich dazu sagen das 2 kandidatinnen dabei sind die mir sehr gut als Giantess gefallen würden. die jana weiter weiß ich es nicht und die sylvia amaro oder so.

was meint ihr dazu ???????

• geilste Werbung die ich je gesehen habe........

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 17:47

ja doch. das ist ja mal genial. die werbung gefällt mir auch. :D

• Giantess DC++ HUB !!

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 17:43

also ich glaube nicht das dich für irgendwas entschuldigen musst. ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich mit google garnichts mehr begriffen habe. aber vossi dann in der dunkelheit ein licht angemacht hat. :thumbup:

• Giantess DC++ HUB !!

• 6klein
    • 25. Februar 2012 um 09:03

taran ich habe es bei google eingegeben und dann noch weniger verstanden !!!!!!! hatte also nichts mit faulheit zu tun.
    sorry aber ich kann mit denn vielen begriffen nichts anfangen. ich brauche da dann jemand zb wie vossi der mir das ganze auf deutsch erklärt so das auch ein leihe wie ich es kapiert was da mit alles gemeint ist. ja ich weiß ich bin zu blöd. kann aber auch nichts dafür so ist es halt. ?(

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™