da muß ich dir leider rechtgeben. vorstellen könnte ich mir auch sehr viele. es gab bei denn zwei halt nur paar szenen am strand wo es halt sehr gut gepasst hätte. ![]()
Beiträge von 6klein
-
-
oh mannnnnnn das war viel zu kurz. wie geht es denn jetzt bitte weiter. erzähl mal kurz. oder auch lang im nächsten teil.

also ich find es wieder sehr gut geschrieben und vor allem sehr spannend gerade. würde jetzt gern weiterlesen.
-
also der teil war sehr gut. bin mal gespannt wie lange sie in trudy überlebt und wie lange trudy noch mit ihr redet.
-
ich muss gerade zwangsweise deutschland sucht den superstar anschauen. und muss aber auch gleich dazu sagen das 2 kandidatinnen dabei sind die mir sehr gut als Giantess gefallen würden. die jana weiter weiß ich es nicht und die sylvia amaro oder so.
was meint ihr dazu ???????
-
ja doch. das ist ja mal genial. die werbung gefällt mir auch.

-
also ich glaube nicht das dich für irgendwas entschuldigen musst. ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich mit google garnichts mehr begriffen habe. aber vossi dann in der dunkelheit ein licht angemacht hat.

-
taran ich habe es bei google eingegeben und dann noch weniger verstanden !!!!!!! hatte also nichts mit faulheit zu tun.
sorry aber ich kann mit denn vielen begriffen nichts anfangen. ich brauche da dann jemand zb wie vossi der mir das ganze auf deutsch erklärt so das auch ein leihe wie ich es kapiert was da mit alles gemeint ist. ja ich weiß ich bin zu blöd. kann aber auch nichts dafür so ist es halt.
-

aber dazu müssten die teile erst mal da sein !!!!!!!!

na dann lass krache un schreib. kännt jo scho ferdig sei. [rofl]
-
und wann kommt es ??????????
ach so ja spannend ja klar !!!! und wann kommt es jetzt ????????? [rofl][rofl][rofl][rofl]ne ok. also ja es ist spannend. darum könntest jetzt ruhig den nächsten teil rein stellen.
aber mit Insertion. [rofl][rofl]
-
-
wie immer gut geschrieben fidel2323. da wird es zeit für den nächsten teil.

-
ja muss mich auch bedanken. jetzt habe sogar ich es kapiert.

-
also von denen gefällt mir das zweite bild.-
-
kann ich mitfühlen. ist mir auch schon passiert.
-
genau !!! so musst du es machen. aber vergiss nicht das ganze vorher noch zu filmen.

-
sorry taran. aber auch da kann und muß ich mich jetzt giantesslover24 wieder ganz und gar zustimmen und anschließen.

-
ne fidel2323. da liegst du etwas falsch. die meisten gts-stories sind doch geschichten vom echten leben. das weiß doch jeder. [rofl][rofl][rofl][rofl]
-
habe auch keine ahnung. aber würde mich auch interessieren was das heißt.
-
da sind wirklich ein paar sehr gute bilder dabei. nummer 2 und 5 gefallen mir am besten.
-
ich finde die storie bis jetzt auch sehr gut.
kommt auch Insertion drin vor ????
doch super geschrieben bitte weiter so.