1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. 6klein

Beiträge von 6klein

• Neue Story: Lucrezia Borgia Kapitel 1+2

• 6klein
    • 18. April 2012 um 19:52

ist bis jetzt wirklich eine sehr gute storie.

• Entscheidungshilfe (Update 20.04.)

• 6klein
    • 18. April 2012 um 19:42

also bild 4 finde ich gut. aber bild 5 gefällt mir irgendwie am besten. doch das hat was. :P

• Neue Story: Lucrezia Borgia Kapitel 1+2

• 6klein
    • 15. April 2012 um 13:25

also mir hat es gefallen bis jetzt. finde die idee mit dem kraut auch sehr gut. hoffe nur du schreibst schnell weiter. ist richtig interessant bis jetzt.

• Maria Giantess

• 6klein
    • 12. April 2012 um 20:33

ja !! die fortsetzung der storie. darauf freue ich mich auch. :P

• comics

• 6klein
    • 10. April 2012 um 18:02

danke. werde ich mal reinschauen. :P

• Frohe Osten nachträglich

• 6klein
    • 10. April 2012 um 17:51

auch von mir noch nachträglich an alle schöne ostern.

und das beste ist ja jetzt das viele essen wieder von den hüften zu bekommen. :D

• bilder hochladen

• 6klein
    • 9. April 2012 um 20:17

also ich habe kabel bw. das große paket mit allem drum und dran. wie groß wie schnell keine ahnung.

das bild ist jpeg abmessung 1680 x 1050 größe 488kb

• bilder hochladen

• 6klein
    • 8. April 2012 um 19:46

warum kann ich keine bilder in meine galerie stellen ???

oder zb habe ich ein comic (vore) gefunden wo ich aber auch nicht reinstellen kann.

mein pc arbeitet ca 5 minuten und dann kommt oops this page apperas broken !!!! ????? ?(

• Der Schwarze Stein versus Die Armee der Amazonen

• 6klein
    • 8. April 2012 um 08:42

das hört sich ja vielversprechend an. könnte bestimmt voll interessant werden wenn sie ihn wirklich zb für einen tag lang schlucken würde.
    und er dann ja auch noch ihr ganzes trinken und anderes essen zwangsläufig abbekommt. :D

also mir hat der kleine teil gut gefallen. ich warte zwar immernoch bis er in rita landet, aber war trotzdem sehr gut. :D:P

hoffe du schreibst schnell weiter daran. :P

• Feedback zu meiner Story Isabells Rache Fortsetzung

• 6klein
    • 7. April 2012 um 09:32

sorry habe es unter deiner storie geschrieben. egal sage ich es nochmal. :rolleyes:

also mir hat die fortsetzung wirklich gut gefallen. aber hättest ruhig mehr und länger Insertion einbauen dürfen. :D:P

aber war wirklich gut. weiter so.

• comics

• 6klein
    • 6. April 2012 um 12:48

kann mir eventuell irgendjemand sagen wo ich Giantess mangas oder comics bücher finden kann ??? aber komplette ausgaben.

über google habe ich es schon stundenlang in allen varianten versucht aber nichts gefunden. bzw nichts komplettes nur ausschnitte.

• Maria Giantess

• 6klein
    • 1. April 2012 um 09:13

hat mir gefallen die fortsetzung. besonders der teil mit den brüsten. :D

• Maria Giantess

• 6klein
    • 31. März 2012 um 09:28

und wann geht sie jetzt weiter ??? :D:rolleyes:

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 29. März 2012 um 21:18

backenprinz!!! dazu müsstest deine storie erst mal weiterschreiben. :D

• suche riesin für rpg

• 6klein
    • 29. März 2012 um 21:14

ähm ichglaube nicht das sie in ihrem alter nur darüber reden. ein mädchen von seiner parallelklasse ist schwanger mit zwölf. wenn ich es richtig mitbekommen habe hat sie es von ihren eltern aus abtreiben lassen müssen. aber wie und was genau kann ich nicht sagen. habe da nichts mehr davon gehört oder mitbekommen.

mein sohn weiß genau das er mit so sachen sofort zu mir oder seiner mutter kommen kann und wir ihm alle fragen richtig beantworten.. und wenn er sich einige fragen nicht bei uns trauen sollte, kann er auch zu seinem onkel der wohnt gleich ein haus weiter und der ist erst 22 jahre aber der redet auch sofort mit ihm wenn er was wissen will.

• Maria Giantess

• 6klein
    • 28. März 2012 um 21:33

also ich finde die storie bis jetzt ganz gut. die stelle mit dem pups fand ich auch klasse. hoffe du schreibst schnell weiter.

und was die absätze angeht muss ich fidel recht geben.
    aber zu den schreibfehler darf ich nichts sagen, denn da habe ich auch tonnenweise drin. :rolleyes:

• Umfrage

• 6klein
    • 28. März 2012 um 20:51

na dann !!! könntest sie schon fertig übersetzt haben. :D:D:D

• arbeitskollegin

• 6klein
    • 28. März 2012 um 20:49

ich habe keine ahnung warum sie sich nicht traut. mal sehen vielleicht sagt sie mir es ja irgendwann oder ich kann sie vielleicht überreden sich anzumelden. denn sie geht immer nur als besucherin rein.

• Bilderfunde März

• 6klein
    • 28. März 2012 um 20:46

danke fürs reinstellen. sind ein paar wirklich gute bilder dabei.

• suche riesin für rpg

• 6klein
    • 28. März 2012 um 20:41

marcellino. ich finde das sehr gut das deinem sohn gezeigt hast wo er die kondome finden kann. denn es geht ja nicht nur ums verhüten sondern um aids usw.

mein großer sohn ist jetzt 12 jahre. er und seine freunde haben jetzt schon nur ein thema. ja frauen und sex.
    mein sohn weiß auch schon wo er kondome zuhause finden kann.

aber ob er in seinem alter schon sex hatte, kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht und schätze mal das er es mir auch nicht sagen wird.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™