das sind wirklich super bilder. da mir modellbau ja persönlich auch sehr gefällt und auch spaß macht.
Beiträge von 6klein
-
-
ja !!!!!! habe heute morgen schon einen anschiss von ihr bekommen, weil ich das mit dem lego männlein verraten habe.
habe dann aber zu ihr gesagt, wenn sie den mut hätte sich hier anzumelden, dann hätte sie es ja selber erzählen können und ich hätte es dann nicht machen müssen.daraufhin hat sie mich nur etwas böse angeschaut und gesagt. am montag bringt sie ein gummibärchen mit und dann soll ich mir vorstellen das sei jetzt ich und genau zuschauen was sie dann damit macht.
ja dann hat sie mich stehen lassen und ist gegangen.
( ach ja und wenn das jetzt auch lesen tust. dann aber bitte nicht wieder schlagen. [rofl][rofl] )
-
hallo marcellino.
ja sorry bin ich. ich versuche auch schon die ganze zeit sie irgendwie zu überreden sich doch hier im forum anzumelden. aber ich glaube sie hat angst oder keine ahnung.
sie hat mir zb erzählt das sie sich des öfteren vorstellen tut einen kleinen mann zwischen ihre wohlgeformten brüsten zu stecken und ihn dann einfach mit sich rum zu tragen. zb im geschäft oder wenn sie irgendwo hin geht. sie findet das voll erregend wenn sie weg gehen würde und einen kleinen mann mit sich herum tragen könnte und es von denn anderen niemand mitbekommen würde.
aber dem kleinen dürfte nichts passieren.sie hat es auch schon mal mit einem lego männlein getestet und es mir dann sogar gezeigt.
-
bis jetzt soweit ganz ok. bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
sind auch wieder sehr gut geworden.
-
finde ihn auch gut. weiter so.
-
weiß nicht so genau. vielleicht eine galerie für adult.
-
habe noch ein comic im netz gefunden. aber leider auch nur auf englich. hoffe es gefällt euch trotzdem.
-
kann mich da giantesslover nur voll und ganz anschließen.
-
doch sind wirklich ein paar sehr gute bilder dabei. von den zweiten bild 7 wo sie am strand liegt ist mir gleich ins auge gefallen.
-
also ich fands auch gut. danke fürs reinstellen.
-
Wenn Du auf "Zitieren" klickst, kommt noch ein kleines Roll-Down Menü. Da musst Du noch auf "Nachricht direkt zitieren" klicken.
nur ein test. danke im voraus schon mal.
-
fußiwas. danke für die info. aber das mache ich. und dann kommt es genau so raus wie da wo ich taran zitiren wollte.
-
Stimmt,. Sind zwei.
Bin blind.
Trotz Brille.
Mist.
[rofl] zu meinem sohn würde ich jetzt sagen ! einfach mal brille putzen. [rofl]
he sorry. aber wie macht man eigentlich die zitate ?????
so wie ihr es oben sehen könnt kommt es immer bei mir raus. -
der link ist nicht schlecht. fand ich gut. danke.
-
ich finde das bild sehr gut. mir gefällt es. auch die zwei autos passen gut rein.
-
nicht schlecht. und wann geht es weiter ?
-
aussehen tut es wirklich irgendwie lustig.
-
also ich finde das gut und witzig. irgendwie verschwinden die autos in einem schwarzen loch.
-
also ich habe es schon richtig verstanden. aber bild 4 und fünf sind halt um längen besser für meinen geschmack wie 1, 2 uns 3.
aber wenn ich nur von denn ersten drei ausgehen würde ! dann wäre es bei mir bild 2.