ich darf doch leider nicht. aber ich könnte sie ja nochmal ganz lieb fragen ob ich eventuell etwas erzählen dürfte.
Beiträge von 6klein
-
-
ist wieder ein guter teil geworden.
-
zum ein mal anschauen ist es ganz ok.
sage trotzdem danke fürs reinstellen.
-
ahhhhh ! das könnte ja eine interessante RIESEN diskusion werden. [rofl][rofl]
-
wieder ein sehr guter teil. hoffe es geht schnell weiter.
-
nicht schlecht. finde das mit denn filmen machst du sehr gut.
-
es ist ein pegasus von smartech. aber mit verbrennungsmotor. aber ich werde ihn auf keinen fall fliegen lassen. wenn er fertig ist wird er auf den schrank gestellt falls er drauf passen sollte.
ich bleib bei meinen autos. das ist sicherer.
-
gefallen ist kein ausdruck. ich war das erste mal sprachlos. und das kommt bei mir nur sehr selten vor.
und ich glaube sie hat das auch noch richtig genossen. ok ich auch als ich mir vorstellte das sei jetzt ich.
-
kannte ich auch noch nicht. aber war sehr gut.
-
auch ich muß sagen sind sehr viele und schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
-
und wieder ein guter teil denn du da abgeliefert hast. hat mir wieder gut gefallen.
-
also wenn ich mein hubschrauber irgendwann mal fertig habe, werde ich ihn auf keinen fall fliegen lassen.
habe mal den von meinem onkel fliegen lassen dürfen. ja . aber irgendwie war dann ein einziger baum im weg und helli kaputt.
aber es gab auf dem ganzen acker wirklich nur einen einzigen baum.ab da habe ich beschlossen lieber bei meinen monstertrucks zu bleiben.
-
wenn ihr nicht so weit weg währt, würde ich mich auch mal anschließen zu einem treffen.
-
also ! ich habe sie gefragt und es macht ihr nichts aus. sie findet sogar die kommentare dazu ganz interessant.
und ja sie hatte wirklich ein gummibär dabei.
aber da wurde ich gebeten nichts dazu zu sagen.
-
und wieder eine gute fortsetzung von dir.
-
also mir gefällt der spot.
danke fürs reinstellen.
-
autos mit verbrennungsmotor. überwiegend monstertrucks. zb denn savage ss. von hpi. habe aber auch von cen den genesis. der hat 7,5 cbm und ganze 6 ps.
dann habe ich noch einen bmw m3 aber noch nicht fertig gebaut.
und einen hubschrauber. aber auch nur angefangen und noch nicht fertig
-
[hae]
und wo ist da jetzt eine autowerbung ? -
also ich habe mich ja auch schon ganz normal unter meinem namen angemeldet und sie dann einfach etwas schnüffeln lassen.
sie fand das alles sehr interessant vor allem die vielen bilder und so. sie hat auch ewig lang im adult sich aufgehalten und auch viele fragen gestellt.
was ich beantworten konnte habe ich ihr beantwortet.
habe ihr auch gesagt wenn sie sich anmeldet und sich als Giantess freischalten lässt hat sie sonderrechte und kann zb in denn Giantess tread wo nur frauen rein können und sich da auch ungestört unterhalten können. das fand sie sehr sehr interessant.
ich denke mal das ihr das mit dem legomännlein nichts ausmacht, das ich es erzählt habe. denn es weiß ja außer mir niemand wer sie ist.
und sie weiß eigentlich alles über mich bzw meine phantasie und das ich auf Insertion stehe und und und. und sie weiß auch das ich 6klein bin.
und wie gesagt sie ist eigentlich für jeden blödsinn zu haben und macht fast alles mit.
sie kennt ja auch schon sehr sehr viel von ihrem ex. der hat sich ja so wie sie mir gesagt hat immer die filme von Giantess miss lizz gekauft.
also denke ich mal nicht das ich sie noch mit irgendwas schocken kann.
und wenn es ihr etwas ausmachen würde, denke ich mal hätte sie mir das schon damals gesagt wo ich denn tread aufgemacht habe. aber ich werde sie am montag mal direkt fragen ob es ihr wirklich was ausmacht. -
wieder eine sehr gute und interessante fortsetzung.