Beiträge von 6klein

ähm ichglaube nicht das sie in ihrem alter nur darüber reden. ein mädchen von seiner parallelklasse ist schwanger mit zwölf. wenn ich es richtig mitbekommen habe hat sie es von ihren eltern aus abtreiben lassen müssen. aber wie und was genau kann ich nicht sagen. habe da nichts mehr davon gehört oder mitbekommen.

mein sohn weiß genau das er mit so sachen sofort zu mir oder seiner mutter kommen kann und wir ihm alle fragen richtig beantworten.. und wenn er sich einige fragen nicht bei uns trauen sollte, kann er auch zu seinem onkel der wohnt gleich ein haus weiter und der ist erst 22 jahre aber der redet auch sofort mit ihm wenn er was wissen will.

also ich finde die storie bis jetzt ganz gut. die stelle mit dem pups fand ich auch klasse. hoffe du schreibst schnell weiter.

und was die absätze angeht muss ich fidel recht geben.
    aber zu den schreibfehler darf ich nichts sagen, denn da habe ich auch tonnenweise drin. :rolleyes:

ich habe keine ahnung warum sie sich nicht traut. mal sehen vielleicht sagt sie mir es ja irgendwann oder ich kann sie vielleicht überreden sich anzumelden. denn sie geht immer nur als besucherin rein.

marcellino. ich finde das sehr gut das deinem sohn gezeigt hast wo er die kondome finden kann. denn es geht ja nicht nur ums verhüten sondern um aids usw.

mein großer sohn ist jetzt 12 jahre. er und seine freunde haben jetzt schon nur ein thema. ja frauen und sex.
    mein sohn weiß auch schon wo er kondome zuhause finden kann.

aber ob er in seinem alter schon sex hatte, kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht und schätze mal das er es mir auch nicht sagen wird.

ha sie war heute wieder da.

hatte sogar die gelegenheit ein klein wenig mit ihr zu reden. das erste was ich sie gefragt habe ist ob sie sich jetzt auch im forum anmelden will.!!!!!??????
    und ja ab heute weiß sie wer 6klein ist. :rolleyes:
    aber sie hat tatsächlich gesagt sie traut sich nicht hier anzumelden.- ?(?(
    habe ihr gesagt das da nichts schlimmes dabei ist, ok außer ich. :D
    aber sie meit wirklich sie traut sich nicht.

sie hat mir auch verraten das sie in erster stelle auf gentel steht, und denn kleinen am liebsten in ihrem ausschnitt verstauen würde ganz dicht an ihrer brust. aber so das er auch ja viel von der außenwelt mitbekommen kann.
    und ihr gefällt noch .............????????????? genau telefon. und dann bin ich gegangen das sie in ruhe weiter arbeiten kann.

ähm browser !!?? ist das , das ding wo aussieht wie ein e wo ich drauf muß um ins internet zu kommen ??

im moment geht jetzt gerade wieder alles. das war so um 18 uhr rum.

ähm ist das nur bei mir so, oder ändert sich gerade ständig die startseite. ?????? da steht ganz normal willkommen 6klein und drunter ändert sich ständig alles !!!????

und direkt unter community da wo normalerweise ankündigungen steht, sind nur irgendwelche hieroglyphen.

das steini konkret geschrumpft ist, ist nicht erwähnt. er war in seiner nebelform und in einer flasche oder so die so groß ist das ein ausgewachsener mann drin stehen kann.

hast nur geschrieben die amazonen waren nun noch größer wie zuvor. darunter gibt es ja viel. ist er jetzt nur noch 3 cm groß oder 1.3 m oder ???????
    also was heist sie sind noch größer als zuvor ???????

oder hat er die größe das er jetzt endlich in rita passt. ???? :D:P:D[rofl]