Stimmt,. Sind zwei.
Bin blind.
Trotz Brille.
Mist.
[rofl] zu meinem sohn würde ich jetzt sagen ! einfach mal brille putzen. [rofl]
he sorry. aber wie macht man eigentlich die zitate ?????
so wie ihr es oben sehen könnt kommt es immer bei mir raus. ![]()
![]()
![]()
Stimmt,. Sind zwei.
Bin blind.
Trotz Brille.
Mist.
[rofl] zu meinem sohn würde ich jetzt sagen ! einfach mal brille putzen. [rofl]
he sorry. aber wie macht man eigentlich die zitate ?????
so wie ihr es oben sehen könnt kommt es immer bei mir raus. ![]()
![]()
![]()
der link ist nicht schlecht. fand ich gut. danke.
ich finde das bild sehr gut. mir gefällt es. auch die zwei autos passen gut rein. ![]()
nicht schlecht. und wann geht es weiter ? ![]()
aussehen tut es wirklich irgendwie lustig. ![]()
also ich finde das gut und witzig. irgendwie verschwinden die autos in einem schwarzen loch. ![]()
also ich habe es schon richtig verstanden. aber bild 4 und fünf sind halt um längen besser für meinen geschmack wie 1, 2 uns 3.
aber wenn ich nur von denn ersten drei ausgehen würde ! dann wäre es bei mir bild 2.
ist bis jetzt wirklich eine sehr gute storie.
also bild 4 finde ich gut. aber bild 5 gefällt mir irgendwie am besten. doch das hat was. ![]()
also mir hat es gefallen bis jetzt. finde die idee mit dem kraut auch sehr gut. hoffe nur du schreibst schnell weiter. ist richtig interessant bis jetzt.
ja !! die fortsetzung der storie. darauf freue ich mich auch. ![]()
danke. werde ich mal reinschauen. ![]()
auch von mir noch nachträglich an alle schöne ostern.
und das beste ist ja jetzt das viele essen wieder von den hüften zu bekommen. ![]()
also ich habe kabel bw. das große paket mit allem drum und dran. wie groß wie schnell keine ahnung.
das bild ist jpeg abmessung 1680 x 1050 größe 488kb
warum kann ich keine bilder in meine galerie stellen ???
oder zb habe ich ein comic (vore) gefunden wo ich aber auch nicht reinstellen kann.
mein pc arbeitet ca 5 minuten und dann kommt oops this page apperas broken !!!! ????? ![]()
das hört sich ja vielversprechend an. könnte bestimmt voll interessant werden wenn sie ihn wirklich zb für einen tag lang schlucken würde.
und er dann ja auch noch ihr ganzes trinken und anderes essen zwangsläufig abbekommt. ![]()
also mir hat der kleine teil gut gefallen. ich warte zwar immernoch bis er in rita landet, aber war trotzdem sehr gut. ![]()
![]()
hoffe du schreibst schnell weiter daran. ![]()
sorry habe es unter deiner storie geschrieben. egal sage ich es nochmal. ![]()
also mir hat die fortsetzung wirklich gut gefallen. aber hättest ruhig mehr und länger Insertion einbauen dürfen. ![]()
![]()
aber war wirklich gut. weiter so.
kann mir eventuell irgendjemand sagen wo ich Giantess mangas oder comics bücher finden kann ??? aber komplette ausgaben.
über google habe ich es schon stundenlang in allen varianten versucht aber nichts gefunden. bzw nichts komplettes nur ausschnitte.
hat mir gefallen die fortsetzung. besonders der teil mit den brüsten. ![]()
und wann geht sie jetzt weiter ??? ![]()
![]()