ich hoffe der kommt bald mal bei uns raus. und wenn er nur auf dvd kommt. aber sehen will ich den auf jeden fall.
Beiträge von 6klein
-
-
-
auch mir hat sie gut gefallen. vor allem der schluss.
schreibst sie noch weiter ?
-
ja. als comic kenne ich ihn. und ja auch bei den avengers. kam mal eine ganze zeit lang jeden samstag auf super rtl. glaub um 20 uhr 15 oder etwas später. so irgendwie halt.
-
also ich werde ihn auf jeden fall auch anschauen. wenn er bei uns mal kommen sollte.
-
das mit denn enormen größen ist zwar nicht sooooo unbedingt mein ding. aber ich finde die storie trotzdem sehr gut. bin schon mal auf die fortsetzung gespannt.
-
ja auch ich finde es lässt sich flüssig lesen.
und ähm wenn es nach mir gehen würde, dürftest viel Insertion mit einbauen.
-
denn anfang finde ich bis jetzt super. da freu ich mich schon bis es weiter geht.
-
auch von mir herzlich willkommen im forum. und viel spaß beim stöbern.
-
ja. aber das bild mit der santa-frau gefällt mir am besten.
-
also es sind sehr viele dabei wo mir sehr gut gefallen. schon zu viele um alle aufzuzählen. mach auf jeden fall weiter so.
-
also anmelden traut sie sich momentan immer noch nicht. sie schaut öfters als besucherin rein.
momentan ärgert sie mich des öfteren mit eindeutigen gesten und zeichen die sie mir immer sehr gut zu verstehen gibt. da muß ich als richtig aufpassen das .......... naja.
und ja mebus hast du richtig gelesen. ich bin verheiratet und das glücklich. [wave]
-
-
das wird ja jetzt aber auch mal zeit das es weiter ging.
hat mir gut gefallen der teil. mal gespannt wie es weiter geht und vor allem wann er in rita landet.
-
ja ist auch wieder eine sehr gute fortsetzung von dir.
-
dann sage ich mal willkommen an bord.
und auf was stehst du so ?? shrinking, mega, usw ?
-
tja wenn mann sich mit einer riesin anlegt, könnte das durchaus möglich sein. [rofl]
-
ich habe es damals per Lastschrift gemacht. und das ist schon sehr viel länger her als drei tage. und habe auch nur einmal denn betrag gezahlt.
-
ja. sind viele gute bilder dabei.
-
tut mir leid. ich kann nichts dagegen machen.
das einzigste was ich machen könnte wäre sie so lange zu nerven bis sie sich anmeldet. aber finde das irgendwie keine gute idee. entweder sie macht es von sich aus oder ???????????????????
sie sagt nur jedesmal WEIß NOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!wenn jemand weiß wie ich sie überzeugen kann !!?? dann last hören !!!!!!!!!