ja sind wirklich gute bilder dabei.
Beiträge von 6klein
-
-
ich fand es bis jetzt auch gut. darfst weiter schreiben.
-
ja kannte sie auch.
und wenn es nach mir geht kannst auch noch weiter schreiben.
-
ich finde das bild ist gut geworden. mir gefällt es.
und geejay würde mich auch interessieren.
-
ja ist sehr hübsch. und das bild ist dir wieder sehr gut gelungen.
-
also geejay ähm ich glaube als frische mama wenn ich mich richtig daran erinnern kann, hat keine frau der welt modellmasse. also ich habe jetzt 3 kinder und meine frau ist dadurch auch nicht mehr so schlank wie früher. aber das ist mir ehrlich gesagt egal. denn ich liebe sie trotzdem. und schaue sie auch gern an ob modellmasse oder nicht.
klar viele stellen sich in ihrer fantasie modells vor aber ob man wirklich an modells geraden wird bezweifle ich.
ich weiß ich schreibe mal wieder einen scheiss. aber ich weiß nie wie ich mich ausdrücken soll. hoffe ihr wisst einigermassen was ich meine. -
gut zu dem c64 kann ich ja eigentlich nicht pc sagen. glaub ich mal.
mein erster pc war der 286. denn ich damals schon total verflucht habe. das einzigste was ich mit dem machenkonnte war solitar spielen.denn habe ich dann lieber gegen einen sega megadrive mit 20 spielen eingetauscht. und meinen sega habe ich sogar heute noch.
-
danke. sind ein paar sehr schöne bilder dabei.
-
ähm mir sagt der garnix. und den kenne ich nicht mal.
-
ja das hat was.
würde ja jetzt sagen ich wars.
-
taran. macht nix. hauptsache sie sitzt.
-
weil ich eventuell noch dein einzigster leser bin !! ??
und weil es mir gefällt.
und dann die frage an alle leser. will sonst noch jemand das steini in rita landet ?????
-
könnte vielleicht daran liegen das keiner mitlesen tut weil rita nicht mit steini spielt. [rofl]
-
ja mir gefällt es. die dürfte sich auch mal auf mich setzen. [rofl]
-
ja ok. das heißt ja dann wohl mal wieder AN ALLE AUßER MICH !!!!!!!!!
danke fidel danke fidel.
-
also in meiner fantasie sehen sie auch gut aus. sorry.
-
ich hatte damals denn commodore 64 mit dem data kasettenlaufwerk. da ging mal garnix.
-
also ich finde sie auch gut gelungen. weiter so.
-
finde ich ist auch wieder gut geworden. weiter so wenn noch mehr davon hast.
-
ja etwas mehr beschreiben könntest es. zb wenn er in ihrem mund ist. einfach etwas mehr drauf eingehen was er jetzt denkt wie es sich für ihn anfühlt usw.
und nicht nur es war nass und glitschig.
aber sonst fand ich sie gut.